PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online-Zeitung



Neujahrsrakete
19.05.2004, 08:49
Landet bei Euch die Onlinezeitung von Medi-Learn eigentlich auch immer im Spam-Ordner Eures eMail-Accounts?

Die Niere
19.05.2004, 11:00
Meinst Du erst neuerdings...oder schon immer - ich bekomm die inzwischen nicht mehr, aber früher war das bei gmx kein Problem.

Rico
19.05.2004, 12:43
Notfalls den Absender auf die Whitelist setzten... dann kommt sie immer durch...

GMX setzt bei mir eigentlich immer bloß die Dekanats-Rundschreiben in den Spameimer... macht mir GMX sehr sympatisch irgendwie.... :-D

Neujahrsrakete
19.05.2004, 22:14
Original geschrieben von Die Niere
Meinst Du erst neuerdings...oder schon immer

Neuerdings.
Vielleicht hat GMX (wo die Zeitung bei mir auch hingeht) ja irgendwelche Filterregeln verschärft???

Ich versuchs mal mit Ricos Tipp.

hobbes
19.05.2004, 23:26
Original geschrieben von Neujahrsrakete
Landet bei Euch die Onlinezeitung von Medi-Learn eigentlich auch immer im Spam-Ordner Eures eMail-Accounts?

Nein, dort gehört sie auch nicht hin. :-blush

HonorisCausa
20.05.2004, 17:30
Habe das gleiche Problem bei GMX...

Liegt wohl an der großen Empfängerzahl, dass die Onlinezeitung als Spam angesehen wird

Lava
20.05.2004, 18:49
Bin bei GMX und sie landet nicht im Spam-Ordner :-nix


Hilft es nicht, wenn man die Mail markiert als "nicht als Spam behandeln"?

Rico
21.05.2004, 09:38
Ja!

Alles wird gut
21.05.2004, 10:08
Original geschrieben von Janine

Hilft es nicht, wenn man die Mail markiert als "nicht als Spam behandeln"?

Pah! Das wäre jawohl viel zu einfach!!! :-D

Man könnte sich auch bei GMX einhacken und dann den Spam-Filter umprogrammieren, dass er die Online-zeitung nicht mehr abfängt, sondern gleich noch an alle bei GMX registrierten Leute weiterleitet.... :-))


*AWGderdengmxspamfiltersehrdämlichfindet*

barney
21.05.2004, 12:32
Ich bin bei gmx und versteh jetzt endlich, warum ich die Online-Zeitung noch nie bekommen habe, obwohl ich sie aboniert habe.
Und wieder ein großes Rätsel der Menschheit gelöst!