Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EM- Tippspielverwaltung im Netz gesucht!
Die Niere
25.06.2004, 13:39
Getippt habe ich das Viertelfinale schon vor einigen Tagen...ich komm jetzt auch schon wieder auf die Seite...bin aber noch immer letzter :-???
gruesse, die niere
Original geschrieben von hibbert
Bei mir geht es auch irgendwie nicht. Ich kann das Viertelfinale auch nicht tippen. Die Tippfrist ist ja auch schon abgelaufen! Alle Spiele eines Spieltages müssen gemeinsam getippt werden und das 120 Minuten vor dem ersten Spiel. Erläuterungen dazu hier. (http://kicktipp.de/medi-foren/spielregeln) So herschen für alle Teilnehmer die gleichen Bedingungen, und man kann als Führender seine Tipps nicht auf die der Verfolger abstimmen. Aber wenn Du noch das restliche (!) Viertelfinale tippen willst, dann poste Deine Tips einfach hier und ich trage sie nach - ausnahmsweise!
Original geschrieben von Die Niere
Getippt habe ich das Viertelfinale schon vor einigen Tagen...ich komm jetzt auch schon wieder auf die Seite...bin aber noch immer letzter Es gibt ja auch keine Punkte für den Besuch der Seite... !!! *gg*
Mal davon abgesehen stehst Du in der aktuellen Tabelle punktgleich mit Bille11 an 10. Stelle, nach Dir kommen noch Christian und susi2710??!
Rugger
Huch! Ich dachte jedes Spiel kann 120 min. vor Ende getippt werden.... :-blush
Ich hoffe mal auf Überaschungen. :-))
F-G 3:1
S-N 2:1
T-D 1:2
Oddset-Millionär!:-dance
Original geschrieben von hibbert
Ich hoffe mal auf Überaschungen. :-))
Das hoffe ich auch mal...
Oddset-Millionär!:-dance Ob das klappt: keine Ahnung!
Im Tippspiel nachgetragen bist Du jedenfalls!
R.
Jo danke! :-top :-) :-top
Hey tur mit leid ich habs leider auch vergessen zu tippen, wäre sehr nett wenn meine übrigen Tipps noch nachgetragen werden.
Fr - Gr 3:1
Sch - Nie 4:2
Tsch - Dän 1:2
:-top vielen Dank
Alles klar, damit wären wir wieder komplett!
R.
Susi2710
25.06.2004, 16:45
Die Niere hat sich ja im Ranking nur auf Leute bezogen, die von Anfang an dabei waren...Ich hab zB erstmalig am 3. Spieltag mitgetippt, keine Ahnung wies bei Christian war.
Und wenn die noch ausstehenden Spiele übrigens so wie das gestrige werden, hat man wohl sowieso kaum mehr Chancen auf 4 Punkte :-D
Ich wünsche schonmal allen viel Spaß heute abend beim Fußballgucken :-)
Die Niere
25.06.2004, 18:06
Wie Susi schon sagte...sie war erst seit dem 3. Christian seit dem 2. Spieltag dabei...ich steh zwar mit Bille auf einer Stufe, aber es gilt immer noch Ladies first...
gruesse, die niere
Wichtig!
Da es jetzt um den Gesamtsieg geht, und verhindert werden soll, daß strategisch getippt werden soll, werden diesmal keine! Tipps nachgetragen! (Habe meinen Tipp deshalb auch schon abgegeben!)
Und bald auf diesem Kanal:
Fußball- Bundesliga...
Rugger
Glückwunsch an den Sieger - DoktorW! :-party
Die Niere
04.07.2004, 22:27
Von mir ebenfalls...
Herzlichen Glückwunsch zu dieser glnazvollen Leistung!!!
Original geschrieben von Janine
Glückwunsch an den Sieger - DoktorW! :-party Ja, genau! Auch wenn Du ja keine Ahnung von Fußball hast... ;-)
R.
Danke für die Blumen! :-love
Understatement am Anfang ist immer gut für den Sieg :-))
Wo kann ich meinen Gewinn abholen? :-blush ;-)
jo! und was ist mit den zweit- und drittplatzierten?!!! :-blush kriegen die auch was? n fussball, zum beispiel? :-)
micca :-dafür
Hellequin
05.07.2004, 12:54
Original geschrieben von DoktorW
Wo kann ich meinen Gewinn abholen? :-blush ;-)
Du darfst mir einen ausgeben!!!! :-)) :-party
Ist doch ein faires Angebot, oder? :-)
Die Zweit- und Drittplazierten natürlich auch, wenn sie unbedingt wollen! ;-)
Original geschrieben von Hellequin
Du darfst mir einen ausgeben!!!! :-)) :-party
Ist doch ein faires Angebot, oder? :-)
Die Zweit- und Drittplazierten natürlich auch, wenn sie unbedingt wollen! ;-)
mööööööööööööp
andersrum wird vielleicht ein Schuh draus :-))
Die Niere
05.07.2004, 15:13
Kommt nun seid nicht so fies...gebt den W endlich seinen Keks :-keks
Hellequin
05.07.2004, 15:29
Original geschrieben von DoktorW
mööööööööööööp
andersrum wird vielleicht ein Schuh draus :-))
Ich bin doch schon gestraft genug dadurch, das mich die Niere noch am letzten Tag überholt hat! :-?
Über wen soll ich mich den jetzt lustig machen? :-??? :-nix
:-)) :-)) :-))