PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widersruch 1. Stex



20.01.2002, 13:20
Hallo,
ich suche dringend Leute, die tatsächlich Widerspruch gegen einige Fragen eingelegt haben. Ich habe mich schon mehrfach mit Herrn Karasek in Verbindung gesetzt, bis jetzt aber leider nur auf mein 1. Fax Antwort erhalten, danach aber nicht mehr. Ich habe im März 2001 1. Stex geschrieben und die 3 um nur 1 Punkt verfehlt (196 statt 197 Punkte :-(( ). Meine Widerspruchsfrist läuft im März ab, es wird also langsam zeitlich etwas eng. ich suche nun Leute, die mir sagen können, bei welchen Fragen ich Aussicht auf Erfolg hätte und welche Schritte ich für den Widerspruch genau einlegen müßte.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Außerdem ärgert es mich, daß im Zeugnis nun eine glatte 4 steht, statt der Dezimalzahl wie im Physikum - das sähe ja gleich ein bißchen besser aus und würde mir schon genügen - kann man den da etwas machen?

27.01.2002, 13:13
Lieber Wer-Auch-immer,
habe im 1.SE März 2001 die bessere Note Note nur um 2 Pünktchen verpasst und denke über den Rechtsweg nach...
Dazu benötige/n ich/wir strittige E.-Fragen->deshalb wäre ich sehr dankbar über jegliche Information zu diesem Thema!!!!!
Also bitte...;o)

Bibi
27.01.2002, 13:24
...Bin auch sehr knapp an der nächst "höheren" Note gescheitert und BRENNE auf SÄMTLICHE Infos über Einspruchsmöglichkeiten/strittige Prüfungsfragen zum 1.Staatsex. Frühjahr 2001! Also: Bitte, bitte keine Hemmungen!!!!!