PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollenspieler unter den Med.-Studenten



Seiten : [1] 2 3

Scout
24.05.2004, 15:05
Tachen

Würd mich mal brennend interessieren, ob es unter den vielbeschäftigten Medizinstudenten auch welche gibt, die sich in ihrer Freizeit mit Rollenspielen beschäftigen (Midgard, Shadowrun oder D&D)?!?!

An alle denjenigen, die mit den Begriffen "Rollenspiel" oder "Midgard" nichts anfangen könne, sei gesagt, dass dies nichts mit Sex oder sonstigen masuchistisch veranlagten Dingen zu tun hat... :-D

Schönen Tag noch

Scout

Scout
24.05.2004, 15:09
Die Frage nach den Rollenspielen bezieht sich natürlich auch auf sog. Live-Rollenspiele (LARP)...

Kackbratze
24.05.2004, 18:51
Shadowrun, Vampire und in Nomine,selten Werewolf...
Nix live...

mirkwood
25.05.2004, 11:24
Rolemaster / MERP - Gemisch ... seit über 10 Jahren ...

Gruß
mirkwood

harlekyn
26.05.2004, 16:43
Würde gern hab aber keien Gruppe. Hab mal DSA und Shadowrun gespielt. Und zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken bei "World of Warcraft" eizusteigen. Doch solange bleibst erst mal bei Morrowind.... :-blush

Lokhbahr
01.06.2004, 15:20
Midgard, Shadowrun, Indiana Jones, Call of Cthulluh, Space Gothic.
Alles gespielt, bis es mit dem Studium losging, seitdem bin ihc leider zuweit von der Gruppe entfernt um noch viel mitspielen zu können.

Pünktchen
04.06.2004, 16:15
ich würde das gern mal spielen....ausprobieren....bin ich schon zu alt dafür??? :-D Die meisten spielen das doch schon seit Jahren von klein auf :-((

Ich hab jemanden kennengelernt, der Shadowrun spielt regelmässig...und ist auch bei LARP dabei...kein Mediziner.

Pascal
22.08.2004, 18:54
Den Tread kannte ich ja noch gar net. Klar bin ich Rollenspieler. Bin doch auch an sonsten bekloppt. Ich fang auch gar net an alle Systeme aufzuzählen die ich bisher schon ausprobiert hab. Die krieg ich gar net alle zusammen. So in letzter Zeit hauptsächlich Mage, Harnmaster, Shadowrun, Trinity, Cthulhu

Und Pünktchen, es ist nie zu spät.

DoktorW
22.08.2004, 19:11
Den Tread kannte ich ja noch gar net.

Du bist ja auch nie hier :-D

Ich spiel auch manchmal an meinem Rolle :-blush


:-love :-D

mo_hamster
22.08.2004, 20:04
Ich auch, ich auch!

Wenn auch wenig Zeit bleibt mit diesem Studium.
Gibt´s jemanden aus Leipzig??

Mo

Melon_Man
22.08.2004, 20:12
Harnmaster?

Die Niere
22.08.2004, 21:56
DIe neue Generation der Rollenspiele:
- Harnmaster
- Sputum of the Beholder
- Spermadungeon
- Gallencraft

gruesse, die niere :-D

Evil
23.08.2004, 16:14
DIe neue Generation der Rollenspiele:
- Harnmaster
- Sputum of the Beholder
- Spermadungeon
- Gallencraft

gruesse, die niere :-D

:-D
Der war gut! Muss ich mir merken....

Pascal
22.09.2004, 04:32
Ich weiß hört sich toll an der Name. Ist aber ein sehr gutes Fantasy System. Schnell, realistisch und blutig.

Vystup
22.09.2004, 05:46
Ich weiß hört sich toll an der Name. Ist aber ein sehr gutes Fantasy System. Schnell, realistisch und blutig.

ach, doom3?

ok, war off-topic. hab aber auch vor vielen jahren mal dsa gespielt. und hero quest :-)) das war noch lustig...

LoXia
22.09.2004, 09:35
ich hab ne ewigkeit scherbenwelten gespielt online und bissl LineageII . hmm ansonsten 1 mal real n gamer war wohl nicht so gut hab erstmal mein pferd stehen lassen vorm geschäft und als ich wieder kam wars weg, nicht angeleihnt args und die blöden dorfies habens dann abgefüllt und es lag besoffen aufm boden , hmm ok versagt im ganzen sinne ... meine erste und letzte erfahrung mit real games.
@-;-

Scienceman
14.02.2007, 21:12
Werde wohl bei Warhammer Online einsteigen. Das wird das top MMOPRG schlechthin!

catgut
14.02.2007, 21:34
Wir entwickeln grad selbst ein Rollenspiel. Wenn es die Zeit endlich mal erlauben würde, wären wir schon viel weiter. Aber der Grobplan der Charaktere steht immerhin schon. Mal sehen, wird ein Internet-Spiel werden, also sag ich rechtzeitig Bescheid, wenn ihr in drei, vier Jahren noch Interesse habt ;-)

christo
14.02.2007, 22:29
Wo sind die Larper? Wollt im Sommer mal wieder gehen, war jetz ein paar Jahre nicht mehr. Kommt jemand mit? :-) :-) :-) :-)

catgut
15.02.2007, 08:07
Ja, sag halt was!!