PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenschwester Maria



20.01.2002, 23:03
Wann verpisst sich endlich diese dumme Krankenschwester von dieser Seite? Ist ja nicht mehr auszuhalten....
Hoffentlich macht ihr Macker bald die Fliege und wir sind den ganzen Scheiss von wegen "mein Liebster" los!!

Pascal
21.01.2002, 08:03
Au man. Mal zur abwechslung ein richtig unqualifizierter Beitrag.

Also erstens ist die Krankenschwester Susanchen und nicht Maria. (Meinst du da vielleicht Airmaria?)
Zweitens hat sie schon seit längerem nix mer gepostet.
Drittens gut ihr mein liebster ist etwas ermürbend aber meine Güte. Las sie doch.
Viertens. Wenigstens ist sie angemeldet und man kann Kritik an sie richten. Wer sich hinter Unregistered versteckt sollte mal die Füße stillhalten.

Nico
21.01.2002, 09:08
Ich finde auch , die Leute sollten sich hier registrieren .Sooooo lange dauert das doch nicht .
Immer dieses anonyme Meckern ..............




:-dafür

Pascal
21.01.2002, 09:14
Wenn du fürs registrieren bist klick mal auf das nicht funktionierende Bild am Ende meiner mail. Irgendwas stimmt da zwar leider noch nicht, aber das stellt die neue von Christian ins leben gerufene Aktion Registrierung dar. Alles weitere erfährst du dahinter

airmaria
21.01.2002, 17:57
:-???
Hey Leute, was geht denn hier ab? Kann ich Euch denn nicht mal ein paar Tage alleine lassen? Wer beschimpft hier eigentlich ehrenwerte Forenmiglieder - und dann noch heimlich?

Hallo Pascal - mann, Du bist ja schon bei 320! Ich muß mich im Moment ein bischen zurückziehen und die Euroeuphorie noch ein wenig ausnutzen (bin derzeit nebenbei Starterkit-Dealer). wede gleich mal das mit dem Bild ausprobieren.
Liebe Grüße, Eure "Mary" airmaria :-))

Pascal
21.01.2002, 18:12
Nett mal wieder von dir zu hören, aber wie gesagt ich denke der ist etwas verwirrt. Oder nicht?

Starterkit Dealer? für 20 DM eingekauft für 20 Euro verkauft oder wie?

Nico
21.01.2002, 18:35
Hallo Pascal !

Zum Reinschnuppern finde ich es ohne Registrierung okay, aber irgendwann sollten die Leute sich schon anmelden .

Dieser Aktion von Christian stehe ich allerdings mit gemischten Gefühlen gegenüber :
Irgendwann wimmelt es dann nur so vor lauter Bildchen unter den Texten ......



:-meinung

Pascal
21.01.2002, 18:38
Das soll ja auch nicht für immer so gehen. Außerdem ist es auch ohne weiters Möglich sich nen Gastnamen zu geben. Es nervt nur ungemein, wenn man in ner längeren Diskusion nicht weiß wer was gesagt hat.

Christian
21.01.2002, 19:05
Hallo,

ganz kurz ein paar Worte zur Registrierung bzw. zur Aktion Registrierung. Ich habe die Aktion ins Leben gerufen, da wir zur Zeit scheinbar mehrmals 80 % "nicht registrierte" Forenuser haben. Ich persönlich finde das sehr schade, da die "nicht Registrierten" viele Funktionalitäten des Forums gar nicht nutzen können.
Des weiteren leidet die Übersichtlichkeit längerer Beiträge sehr an der mangelnden Registrierung. Nico, Dein Argument mit den vielen bunten Bilder verstehe ich und ich muss zugeben, dass ich dies bis jetzt noch nicht beachtet habe. Ich schlage folgendes vor: Wir lassen zunächst das kleine Bildchen laufen, um möglichst viele User auf die Aktion aufmerksam zu machen. Nach einer gewissen Zeit tauschen wir die Bilder dann gegen einen ganz kurzen Texthinweis (z.B. "Ich unterstütze die Aktion "Registrierung" - Du auch?) aus, der dann sicherlich wieder durch die Anzahl der bis dahin hoffentlich diese Aktion unterstützenden User auf die Aktion aufmerksam macht (ein wenig komplizierter Satz ... aber ihr versteht sicherlich was ich meine :-) ).

Alle, die die Aktion unterstützen wollen, mögen mir einfach eine Email mit Benutzername und Emailadresse schicken und ich übernehme dann die Einrichtung.

Schönen Abend

Christian

P.S.: @airmaria: Kann man mit den Starterkits wirklich Geld machen :-) ???

airmaria
21.01.2002, 20:04
Ja - Leute, das mit den Starterkits ist so'ne Sache, kann ja nicht meine Tricks verraten. Aber es gibt verschiedene Länder mit unterschiedlichen Internetauktionshäusern und ...
Derzeit wird für so'n Kit aus Monaco z.B. um die 200 Euros hingelegt. Noch besser sind die San Marinos! Die konnte man bis zum 04.01.02 ganz herkömmlich für 13,90 inklusive Versand bei der offizielen Ausgabestelle in San Marino bestellen. Jetz kann man für so eine Reservierung (die werden erst im Februar ausgegeben) bis zu 400 EUR bekommen!
Naja, hat mich auch einige Nächte gekostet und dicke Augenringe gebracht.
Grüße, Eure "Mary" airmaria

Pascal
21.01.2002, 21:09
Da faßt man sich ja an den Kopf. Aber was die Leute nicht alles sammeln.

xxxxmr
22.01.2002, 18:25
Wie gehts Deinem Liebsten ? :-((

Erzähl uns doch lieber in Zukunft, wie man aus Euros noch mehr Euros machen kann !!!! Das gibt Sympathiepunkte !!!!
Take it easy ...
Jens

Pascal
22.01.2002, 19:14
Nochmal für die langsameren. Mary ist nicht die Krankenschwester mit dem Liebsten. Das ist Susannchen. Außerdem hab ich danach gefragt. Antworten ist dann höflich.

xxxxmr
23.01.2002, 08:33
Hi auch ... nun gut, nu hab selbst ich das gerafft (grins)....

Und da wir ja keine schlafenden Hunde wecken wollen, frag ich auch gar nicht erst wo Susanne abgeblieben is ...

Gruß
Jense

Susannchen
07.03.2002, 21:18
da issie wieder :-) .... is das nich toll .... ich bin wieder dahaaaaa !

Mein Liebster dreht am Rad - aber nach Mittwoch hat sich das wieder ....

Und für die Dummbacken, die mich hier so persönlich angreifen : das ganze Gelaber mit "mein Liebster" hat sich hier in einer wirklich schönen Art und Weise entwickelt - einzigartig und wundervoll war es, wie die Süßen mich hier "betüddelt" haben - in der Klinik is das sonst umgekehrt .... aber ich will hier niemanden "zum kotzen bringen" oder ermüden. Schön wars einfach, wie die Medizinstudenten mir "das Händchen hielten" weil sich Marc´s Prüfungsangst (in den Augen das große P) auf mich übertragen hat .... Gibts nich genug Scheiß da draußen ? Kann man nichmal n bißchen rumblödeln auch wenn das Niveau ein wenig leidet - Ihr werdet bei der Visite aufm Flur noch reichlich über flache Witze vom Chefdoc lachen (schaut dann bei Gelegenheit mal in das Gesicht einer Krankenschwester, die das mitkriegt *g*)
Bevor ich hier noch ähnliche Kommentare abgebe wie meine Kritiker setz ich wieder mein "duerrätstehnichwasichdenke" Lächeln auf ... laß´mir doch von Euch nich meine Laune verderben *unwiederstehlichlächel*....

Bis Dienstag/Mittwoch

Susannchen
07.03.2002, 21:47
.... habsch doch vor lauter "wasfürnblöderhirsch" vergessen Mary und Pascal Danke zu sagen .... sollten wir mal zusammen arbeiten: ich hab immer ne Kippe oder Stulle für Euch *g* .... in diesem Sinne Eure Krankenschwester

:-love

Pascal
07.03.2002, 23:14
Das ist aber gemein. Ich vesuche doch gerade das mit dem Quarzen einzustellen. :-((

Aber danke trotzdem fürs Angebot. :-blush

Susannchen
08.03.2002, 08:30
wozu aufhören ? Ihr Mediziner habt doch eh ne geringere Lebenserwartung *g* .... genieß doch lieber das bißchen, das Dir bleibt.

Ich war damit beschäftigt, Bücher und Notizen weg zu räumen, die überall in der Wohnung verstreut waren und irgendwann bin ich in meine Wohnung geflüchtet weil Herr Studius nichts anderes getan hat, als seine Nase in irgendwelche gelb-schwarzen Bücher zu stecken. Jetzt bin ich zurück gekehrt und versuche das Chaos zu beseitigen nachdem ich ihn zu seinen Eltern ausquartiert habe .... - werde mich zwischendurch hier ein wenig amüsieren.

Pascal
08.03.2002, 08:42
Ja, aber a ists teuer. Und b meckert da wer unterschwellig. :-blush