PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife: Kneipen, Party und Co.



Seiten : [1] 2

Sani
25.05.2004, 10:35
Hallo,

was ist los in Hamburg ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

- Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
- In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
- Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
- Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

Wir sind gespannt
Euer
Medi-Learn Team

kikchen
09.06.2004, 09:27
Hi!

Also wer am Freitag nicht so ganz früh raus muss genießt jeden Donnerstag auf der großen Freiheit in fast allen Clubs freien Eintritt wenn man seinen Studentenausweis vorzeigt.
Netter Nebeneffekt: Es sind auch fast nur Studenten unterwegs da Schüler usw. ja Freitag früh auf der Matte stehen müssen.
Abgesehen davon kosten die Getränke in der Galeria 36 (auch große Freiheit) nur die Hälfte.
Also z.B. Umsonst in die Betty Ford Klinik (toller Club) und dort entweder billig Bier, Cola usw. trinken oder zwischendurch 10m weiter in die Galeria um für 2 Euro Caipis zu schlürfen :-)

Mfg Kikchen

kikchen
09.06.2004, 14:47
Am Freitag den 11.6.04 ist Medizinerparty in der Anatomie!
Also wer schon in HH ist sollte unbedingt dabei sein denn die Medizinerpartys sind super aber nur ein- bis zweimal pro Semester!!!

Sternchen983
10.06.2004, 18:10
In der China Lounge ist auch jeden Donnerstag freier Eintritt für Studenten!;-)

kikchen
11.06.2004, 15:30
Was man natürlich auf gar keinen Fall in diesem Forum vergessen darf:

Die Villa Gabrecht: Das Gebäude wo Fachschaft, Segmed, Dfa usw. untergebracht sind (siehe Lageplan Uke, ist ja schon oft angegeben worden)

Dort findet jeden Dienstag Abend ein Zusammentreffen der hamburger Medizinstudenten statt mit Musik, Bier, Sitzgelegenheiten, im Sommer eine Art Biergarten und, und, und...

Das ist immer die Gelegenheit sich mit denjenigen auszutauschen, die nicht in den gleichen Kursen sind. Außerdem lernt man auch die Studenten aus den höheren Semester besser kennen und kann sich vo denen die heißen Tips geben lassen. Naja, nebenbei hat man natürlich immer VIEL SPAß

Also bis Dienstag in der Villa

Gruß Kikchen

Miss
14.06.2004, 15:54
und Fussball gucken ist jetzt auch am Start, unabhängig von der Dienstagsbar.

bei allen Deutschlandspielen und den interessanten anderen ;-)
(siehe medboard -die Hamburger wissen hoffentlich bescheid)

annekem
21.10.2004, 23:31
Hallo, ich bin zwar noch nicht Studentin, muss noch meine Wartezeit absitzen, möchte aber trotzdem gern mal auf ne Medizinerparty kommen... Oder sind da Nichtstudierende unerwünscht? Wo finde ich darüber Infos, wann und wo solche Feiern stattfinden? Ich wäre dankbar über jeden Hinweis..(komme nicht aus Hamburg!)

hermine
24.10.2004, 19:38
Hi!

Versuchs doch mal auf dieser Seite:

http://www.medizinstudent-hamburg.de

hermine

annekem
24.10.2004, 23:52
danke!!

jea.ww
21.10.2006, 15:52
Hallo ihr lieben!
Da ich jetzt völlig unverhofft zu diesem WS in HH zugelassen wurde und dieser Thread schon etwas ältere Beiträge enthält weiss ich nicht ob es nicht schon wieder neuere Infos im Bez. auf das Hamburger Nachtleben gibt.
Für alle Antworten bin ich sehr dankbar, da ich die Hansestadt leider bisher nur begrenzt kenne wäre es super wenn ihr auch etwas ausführen könntet wo die dinge jew. sind.
Tausend Dank
jea.ww

KriZzy
21.10.2006, 19:49
am 27.10 (Freitag) ist 'ne Party zum Semesteranfang. . .(hab heute so ein werbe schild auf dem uke gelände entdeckt)

DeKl
21.10.2006, 20:01
hui, eine party!! und all die schönen menschen, die da kommen werden. ich werde zu 200% nicht da sein

KriZzy
21.10.2006, 20:13
na dann. . .ich dachte ich tu es hier mal zur vollständigkeit rein....ich mein vlt gibt es ja jemanden den es interessiert....wie gesagt als ich diese plakate gesehen habe dachte ich an
all die schönen menschen die es im medi-learn forum gibt:-))

DeKl
22.10.2006, 02:41
huch! jetzt wäre ich doch beinahe ausgerutscht...

KriZzy
22.10.2006, 11:57
was ist denn mit dir los?
ich habe das doch nicht ganz ernst gemeint, mit all den schönen menschen
*kopfschüttel*

jea.ww
22.10.2006, 12:08
Also ich danke auf jeden Fall für die zügige Antwort, auch wenn ich da leider nicht dabin ;-(

HerrKaleun
22.10.2006, 15:42
Also ich danke auf jeden Fall für die zügige Antwort, auch wenn ich da leider nicht dabin ;-(



Do. ist die China Lounge sehr nett. Fr. dann Halo und Sa. auch. Alles aufm Kiez, S-Bahn bis Reeperbahn, Ausgang Nobistor.

Ach ja, und alles wo Moonbootica draufsteht sowieso.

Wenn Du brav bist, nehm ich Dich mal mit. :-D

Plastiker
22.10.2006, 18:53
Mensch Mensch...


also mit dem Kaleun feiern gehen... das müssen wir unbedingt nochmal machen!

Bin ja auch immer brav, ne....

Bis Montag!

HerrKaleun
22.10.2006, 19:57
Bin ja auch immer brav, ne....



Er lügt ohne rot zu werden...:-)):-)):-))

gelbeseiten
12.03.2007, 20:56
vielleicht kann mir einer helfen da ich neu in der stadt bin aber morgen unbedingt raus möchte.
also: wo läuft dienstags gute indie musik zum tanzen??