PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife: Kneipen, Party und Co.



Sani
25.05.2004, 09:35
Hallo,

was ist los in Giessen ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

- Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
- In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
- Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
- Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

Wir sind gespannt
Euer
Medi-Learn Team

DoktorW
08.06.2004, 16:30
Empfehlen kann man z.B. das Haarlem:

http://www.haarlem.de/

Schöner Biergarten und auch sonst echt nett! :-party

Feuerblick
08.06.2004, 16:41
Ich persönlich mag inzwischen das Krokodil (bißchen viel Plastik, aber nah am Klinikum), die Kate (Nähe Uni-Hauptgebäude) und den Havannah-Club (Cocktail-Bar, aber nicht gerade billig). In den Semesterferien lohnt sich auch das Mr.Jones, das während des Semesters einfach knallvoll ist.

Und ganz wichtig: Für den späten Wurst-Hunger empfiehlt sich DIE Gießener Bratwurst-Buden-Instanz: Die Worscht-Anna auf dem Behördenparkplatz.

DoktorW
08.06.2004, 16:44
Original geschrieben von Feuerblick
Und ganz wichtig: Für den späten Wurst-Hunger empfiehlt sich DIE Gießener Bratwurst-Buden-Instanz: Die Worscht-Anna auf dem Behördenparkplatz.


geil-o-mat! Einer der ganz großen Klassiker in Gießen!! :-love

Feuerblick
08.06.2004, 16:52
*mjamm*

DoktorW
09.06.2004, 10:20
die aktuellen Partys findet man immer unter

www.giessenparty.de

Doro11
11.06.2004, 09:27
Im Ulenspiegel (+ seinem Biergarten) ist es auch sehr nett...vor allem Montags sind dort immer viele Mediziner anzutreffen ;)

www.ulenspiegel-giessen.de

Pascal
20.06.2004, 21:49
ganz groß in Sachen Kneipen:

Die Ludwigstraße. Da gibts Kneipen satt. Und da kann ich wärmstens den Havana Club empfehlen. Am besten gleich unter www.havana-club-giessen.de für den Newsletter anmelden. Wer den ausdruckt und mitbringt bekommt jeden Dienstag nen Calpirinha gratis.

Oder ein kleiner Gehemtip etwas auserhalb. Das Big Ben. Ein ganz pasabler Billiard Laden. Wer mag kann sich sogar an Snooker versuchen. Und hier gibts noch Preis wie zu DM zeiten. 0,5L Pils 2,68 €, 0,5L Guinnes 2,48 €, Bacardi oder Asbach Cola 1,12 €. Ist halt etwas ab vom Schuß, aber bei den Preisen.

strabobalbulus
24.06.2004, 17:01
geil ist auch das Muk, ein etwas abgedrehter laden in der rivers-meile (wo die ganzen autohäuser sind). legendär die "studio 54-", "jazz your azz-" und "brown sugar"-parties! hingehen, tanzen, abgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Feuerblick
04.09.2004, 15:53
Seit einiger Zeit werden endlich auch die Sushi-Fans in Giessen bedient. Neustadt 3 ist die Adresse, wo der als Thai-Imbiss bekannte Laden "Kim Phat" jetzt ein Sushi-Restaurant betreibt. Die Einrichtung ist pfuschneu und edel, aber da der Raum an sich noch nicht wirklich renoviert wurde, kann es sein, daß die noch in die Galerie Neustädter Tor umziehen - wenn die irgendwann mal fertig wird...
Egal, jedenfalls schmeckt das Sushi superlecker und ist preislich eben dort angesiedelt, wo Sushi so angesiedelt ist. Nix für jeden Tag, aber auch nicht furchtbar teuer.
Also: Sushi-Fans ....auf in die Neustadt!!

epeline
17.10.2009, 14:59
Und ganz wichtig: Für den späten Wurst-Hunger empfiehlt sich DIE Gießener Bratwurst-Buden-Instanz: Die Worscht-Anna auf dem Behördenparkplatz.

jetzt bin ich aber neugierig.
wo ist das?

MareikeW
12.02.2015, 23:45
Empfehlen kann man z.B. das Haarlem:

http://www.haarlem.de/

Schöner Biergarten und auch sonst echt nett! :-party

Dann möchte ich mal aktualisieren und sagen, dass ich den Laden heute (10 Jahre später) nicht so toll fand. Man klebte am Boden fest, es war allgemein sehr dreckig alles und die Leute dort waren auch etwas seltsam. Fühlte mich die ganze Zeit irgendwie "beobachtet". Bin dann nach einem Bier wieder gegangen.