PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen in Giessen - hier entlang ...



Seiten : 1 [2]

Naibaf
18.06.2007, 18:14
Naja ich komm nicht aus gießen und wegen Pflegepraktikum und mangels eines PKWs unter der Woche geht das zur Zeit eher schlecht.

Dass die auch keine Homepage mit Bildern haben *grml*

Naibaf
19.06.2007, 17:05
Nachdem ich mit ner bewohnerin geredet habe, die mir auch paar bilder geschickt hat, ist meine wohnungssuche jetzt vorbei :)
bin ab oktober im legoland :-dance

campesino
28.07.2008, 17:13
Hat irgendjemand Kontaktdaten, ne Internetadresse o.ä. von diesem Legoland? Kann leider im Netz nix dazu finden...
Habe mich mal für den Unterhof beworben, weiß jemand was zu Wartezeiten da? Ist im Unterhof wirklich nix los (bin Mensch der viel Party braucht - ein Langweilerwohnheim wäre nix für mich...)?? :-keks

Canela
03.08.2008, 07:25
Ich glaube, dass du zu Legoland nichts findest liegt daran, dass die Studentensiedlung nicht offiziell so heisst (hoffe mal da bin ich richtig informiert). Wenn dir das weiterhilft: Sie liegt an der Leihgesterner Strasse in der Naehe der Naturwissenschaften. Probier es mal mit Leihgesterner Strasse.

Unter Unterhof kann ich mir gerade gar nichts vorstellen, obwohl ich aus Giessen komme. Kann mich da mal jemand aufklaeren wo das liegt?

Naibaf
03.08.2008, 09:02
Unterhof ist 100m weiter den Leihgesterner Weg runter... hat sogar seine eigene Bushaltestelle.

Wenn du party suchst bist du im legoland eher an der falschen adresse... hier gehts eher ruhig zu. in lernphasen ist das schon vorteilhaft... party machen kann man auch woanders :)

Tse Tse
03.08.2008, 17:52
Ist im Unterhof wirklich nix los
Ach, fand den Unterhof ganz okay.
Es gibt dort Ein- und 2-Zimmerappartments und größere WGs.
Hatte bis vor kurzem fast das komplette Studium im U-Hof mit acht Leuten ausgehalten und fands die meiste Zeit toll und Partys gabs da auch genug.
Keine Ahnung woher das Gerücht kommt, dass dort nix los sei.

Ich glaub, es muss einfach viel Wasser die Lahn runter fließen, bis man bereit ist den U-Hof in seiner ganzen Tiefe zu erfassen.
Ein flüchtiger Blick reicht da nicht *rumspinn* :-)