PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausuren und Co ...



Sani
25.05.2004, 10:37
Hallo,

am besten ist derjenige auf eine Klausur vorbereitet, der die Klausur bereits kennt :-). Wir suchen daher Klausuren und Co aus Kiel.
Ihr könnt Sie entweder als WORD oder PDF Dokument an Antworten anhängen oder URLs zu entsprechenden Dokumenten im Internet posten.
Ziel ist allen Studenten schnellen und direkten Zugang zur "besten" Vorbereitungsmethode zu bieten.

Euer
Medi-Learn Team

Die Niere
09.06.2004, 14:45
Skripte und Klausuren durch die Fachschaft angeboten (http://www.uni-kiel.de/fsmedizin/skripte/skripte.html)

Ansonsten lohnt es sich immer, bei der Fachschaft oder bei klinischen Klausuren in der Kopier-Oase (zwischen Dreiecksplatz und MiBi auf der rechten Seite, wenn man vom Wasser kommt) vorbeizuschauen - die haben fast alles!

gruesse, die niere

T4KTL0$$
10.06.2004, 14:10
Auch zu empfehlen:
med-service (http://www.med-service.net)

Kopieroase sollte eigentlich nicht unterstützt werden da sie der Fachschaft den Skript+Altklausuren Ordner widerrechtlich gestohlen haben...

Die Niere
10.06.2004, 16:27
Original geschrieben von T4KTL0$$
Kopieroase sollte eigentlich nicht unterstützt werden da sie der Fachschaft den Skript+Altklausuren Ordner widerrechtlich gestohlen haben...
Was genau bedeutet das?

Der Vorteil bei denen liegt daran, dass sie komplettere Unterlagen haben als die Fachschaft. Ich möchte damit aber auf keinen Fall die Fachschaft schlecht machen, aber ich persönlich habe zum einen die Öffnungszeiten und zum anderen den Hund des Ladens immer sehr sehr geschätzt...und sie waren immmer äusserst kulant.

gruesse, die niere

T4KTL0$$
10.06.2004, 17:41
Das bedeutet das die Fachschaft den Ordner mit dem ganzen Zeug bei der Kopieroase gebunkert hatte damit jeder schnell kopieren konnte...Als man dann zu nem billigeren Copyshop wollte hat der Besitzer den Ordner nicht rausgerückt...
Naja so isses eben

palais79
14.06.2004, 22:35
Moin, hier ein Fachschaftsmitglied,

erstmal vielen Dank für die Unterstützung, wir sind gerade kräftig dabei, unseren Skritpebestand aufzupolieren.
Unsere Fachschaft hat nun neue Öffnungszeiten, also im Prinzip von Mo. - Do. von 12 - 13 Uhr, und dann noch abends am Montag von 19 - 22 Uhr.
Im Internet unter http://www.fs-medizin.uni-kiel.de sind unsere neuen Internetseiten zu finden, und dank unseres neuen Scanners können wir sämtliche neu angelieferte Skripte schnell einscannen und online bringen.
Nächste Woche kommt ein neuer Hochleistungskopierer, auf dem wir dann bei Bedarf kostengünstig die Skripte direkt on-demand ausdrucken können.

So, das war's jetzt erstmal von mir, wenn Ihr noch Fragen zur FS-Arbeit habt - immer her damit!

Euer Mortimer

mareike
13.03.2007, 16:44
Ich kann nur empfehlen bei beiden zu gucken ( Kopieroase und Fachschaftsseite), außerdem immer Leute aus dem Semester über einem fragen; denn es schafft weder der Kopieshop noch die Fachschaft alle Altklausuren zu jeden Fach zu haben.
Ich finde die Kopierladen auch nicht teuer, der Laden neben meinem Wohnheim nimmt mehr, außerdem kann man auch mal später zahlen, wenn man vielleicht mal zuwenig Geld dabei hat. :-D bzw doch mehr kopieren willst als gedacht.

Logo
14.03.2007, 19:22
Check mal das Datum^^

Nichts für ungut :-top