PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Gästebuch - ein Spiegel der Seele?



Lava
25.05.2004, 17:04
Hab in der "Zeit" einen ganz interessanten Artikel (http://www.zeit.de/2004/22/Alltag_2fBuch_22) über unsere Eigenart, uns in Gästebüchern zu verewigen gelesen. Z.T. fand ich es sehr witzig, jedenfalls findet man sich schnell selbst wieder. Gästebuchkritzeleien, Sprüche und Bilder auf dem Klo, A. liebt B. und "Ich war hier" auf jeder Sehenwürdigkeit.... *g*

hobbes
25.05.2004, 17:15
Janine
intracutan - Näherin

ernsthaft?

Lava
25.05.2004, 17:28
*lol* nicht schlecht.......... tja, wenn man so beeindruckt von seiner ersten Famulatur ist und einem derzeit nix besseres einfällt. ;-)

hobbes
25.05.2004, 17:33
das Prädikat ist nicht schlecht, auf jeden Fall.

Die Niere
25.05.2004, 18:46
Der Artikel ist wirklich ganz nett (auch wenn ich es hasse auf dem Computer zu lesen, vor allen Nicht-technische Dinge).

Wir sind halt alles Individuen, die vorrangig möchten uns auf der Welt zu beweisen und andere auf uns aufmerksam zu machen...das funktioniert halt so. Ich erinnere mich gerne an einen Spruch in unserem Schultisch:

"Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!"

Das stand dort eine Weile, bis ein gewisser jemand daneben schrieb (ich wars wirklich nicht):

"DOCH MEINER!"

Irgendwie sehen wir uns doch immer herausgefordert uns selbst darzustellen - hier in Glarus auf dem Klo hängen Calvin & Hobbes Comics...seitdem ich da bin, einige mehr. Wenn ich auf einer Hütte bin, schreib ich mich ins Hüttenbuch, auch wenn ich oder irgendjemand anders es nie wieder sehen wird. Man ist anscheinend, wie der Autor auch schon schreibt, einfach nicht aus seinem praehistorischen Denkens des Revierabpinkelns (-steckens) nicht herausgekommen und muss überall seine Spur hinterlassen.

Was wäre dieses Forum ohne das eigene Benutzerbild (*zwinker*), der Spruch darunter und vor allem die Signatur?

in diesem Sinne, die niere

Lisa
25.05.2004, 20:49
Original geschrieben von Die Niere
Was wäre dieses Forum ohne das eigene Benutzerbild (*zwinker*), der Spruch darunter und vor allem die Signatur?Ich hatte noch nie ein Benutzerbild und bis vor wenigen Wochen auch keine Signatur. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass mir in meinem Selbstdarstellungsdrang was fehlte... :-D

Die Niere
25.05.2004, 21:02
Original geschrieben von Lisa
Ich hatte noch nie ein Benutzerbild und bis vor wenigen Wochen auch keine Signatur. Trotzdem würde ich nicht behaupten, dass mir in meinem Selbstdarstellungsdrang was fehlte... :-D
Kein Bild aus fehlendem Interesse...oder weil Du noch nicht das richtige gefunden hast

gruesse, die niere, die sich fragen muss ob sie auch ausserhalb des RL ein Selbstdarstellungdrang hat

Froschkönig
25.05.2004, 21:09
Ich mag mein Benutzerbild und meine Signatur...nur den "Useruntertitel" find ich hin und wieder ändernswert....

Jens
25.05.2004, 22:10
Hallo zusammen,
das mit den Signaturen, die hier so in den Medi-Foren unter den Userbeiträgen stehen zusammen mit dem Zeit Artikel, den Janine zitiert hat, brachte mich auf die Idee, mal aus der Datenbank alle Signaturen zu ziehen und sie am Stück darzustellen.

Herausgekommen ist ein Beitrag mit ich glaube irgendwas um die 250 Signaturen, die hier nun folgen - nur mal so zwischendurch, liest sich das gut: von lustig, bis linkhinweis, von weise bis ich weiss nicht wohin - alles dabei.

Wenn wir auch nicht die Marzipanfabrik in Lübeck sind, die im Zeit-Artikel im Zentrum stand, gibt das ein gutes Bild von unserer bunt gemischten Forenlandschaft.

Mal so als Zwischeneinschub in die Diskussion zu dem Zeit-Artikel.

Hier nun ohne Usernamen die Signaturen, die gesammelte "Weisheit" und Humor etc. pp. in unseren Foren.

Viel Spass!

"the price of greatness is responsibility

Bei Risiken und Nebenwirkungen verprügeln sie ihren Arzt und verklagen sie ihren Apotheker.

Here's lookin' at you, Kid.

Es gibt keine Krankheiten, sondern nur kranke Menschen. Dr. Edward Bach (1886 - 1936)

Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!

KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !

Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben.

Sir Alec Guinness

Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Gesegnet sei der,der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder...Ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen,dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe.(Jules)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Das Ganze ist mehr, als die Summe seiner Teile. (Aristoteles)

Carpe noctem - schlafen kann ich, wenn ich tot bin ;o)

*Vielleicht gibt es ja bessere Zeiten, aber diese ist nun mal unsere.

Alles ist leicht, wenn man stark ist.

Unterstützt die Aktion: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !!!

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

being weird isn't enough.

Wait a minute, if this is his spleen, then whats that?

Projekt X - Ärzte der etwas anderen Art (http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=cGjkb2Nocm9tb3p5dG9t)

Einschlafen dürfen, wenn man müde ist und seine Lasten fallen lassen dürfen, die man lange getragen hat, ist eine wunderbare Sache. Hermann Hesse

Nearly all men can stand adversity, but if you want to test a man's character, give him power.

*gääähn*

You must be the change you wish to see in the world ( Mahatma Gandhi)

si tacuisses, philosophus mansisses

I am Jack's colon. I get cancer - I kill Jack.

Quidquid latine dictum sit, altum videtur.

The silent ones are those changing the universe - the loud ones only take the credits

I´am Alzheimer of the Borg...you will be assimi...äh...amissi...äh...where am I?

Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.

Die spinnen die Mainzer...

:-(

Mein Tipp: Examensservice-FAQ Häufig gestellte Fragen und Antworten rund um die Examensergebnisse von Medi-Learn <a href=http://www.medi-foren.de/forumdisplay.php?&forumid=79 target=_blank>hier klicken</a>

Ne discere cessa. Picturia (http://amavision.org/picturia64/picturia64.php) & VDiary (http://www.vdiary.de) & Clubspot (http://stage.clubspot.de/)

Come to where the doctor is

pick your pocket full of sorrow and run away with me tomorrow

ich denke urologisch!

it's the simple things in life we treasure.

Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt. - A. E. Soulmates never die - brian molko

Jeden Morgen wacht in Afrika eine Gazelle auf. Sie weiß, sie muss schneller laufen als der schnellste Löwe, um nicht gefressen zu werden. Und jeden Morgen wacht in Afrika ein Löwe auf. Er weiß, er muss schneller sein als die langsamste Gazelle, um nicht zu verhungern. Egal also, ob Du Löwe oder Gazelle bist, wenn die Sonnne aufgeht, musst Du schneller sein.

Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

http://www.Stanomania.de

Forschst du noch oder schreibst du schon?

:-winky

hobbes (englischer Philosoph, 1588-1679, als Tiger auferstanden...)

Sieh mal einfach unter www.budamed.de nach...

Frage nicht, was das IMPP für Dich tun kann! Frage lieber, was Du gegen das IMPP tun kannst!

ICQ: 114033166 - email: [email protected] - telefon: 0179 / ********** :-D

Fairness im Forum - find ich gut. Faker im Forum - ab auf den Spielplatz

Schmerzfrei

Willst Sonnenschein, musst selbst Sonne Du sein.

Besser, schlechter oder nur kleiner ?

Sage nicht immer, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.

http://www.postvir-card.de

Ich heiße Superfantastisch, ich trinke Schampus mit Lachsfisch. - Franz Ferdinand, 'Darts Of Pleasure'

Harder,better,faster,stronger

Jede Dummheit findet einen, der sie macht. (T. Williams)

It´s nice to be a Preiß, but much higher to be a Bayer!

... kalte Augen sehen die Wunder nie - die Abenteuerwelt der Phantasie.....

Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.

live long and prosper!

...und was auch der Filz von dem Leibe sich schmorgt

ich kann kein blut sehen...

Sitze immer an der richtigen Seite der Nadel...da, wo der Schlauch ist!

Ukoncete, prosim, vystup a nastup, dvere se zaviraji... Pristi stanice, Krizikova!

Und er schaute das Gerät und erblickte die wunderbare Schönheit der Maschine. Ein Gedicht aus Öl und Stahl.

Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erscheint. (A. Einstein)

Solang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu ende! - kettcar

think pink!

Old Starship Captains never die,

they just become Hookers !!

>>>OP zum Nulltarif, einmal täglich klicken (http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=U2FuaTE5ODE=)<<<

Wenn schwimmen schlank macht, was machen Waale falsch ?

Optimismus ist Mangel an Detailkenntnis!

The art of medicine consists in amusing the patient while nature cures the disease.

Eins der schlimmsten Zeichen unserer Zeit ist, daß das Klopapier immer dicker wird während die Seiten unserer Bücher immer dünner werden. Nancy Mitford

Tobi or not tobi?

keiner weiss, was er kann aber alle nennen ihn Chef!

If the gods are watching us, the least we can do is to be entertaining!

Es ist ein Unterschied ob man den Weg nur kennt oder ob man ihn auch beschreitet!

Wenn du in Eile bist mache einen Umweg

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht.

I've nothing much to offer

There's nothing much to take

I'm an absolute beginner

And I'm absolutely sane.

-David Bowie Absolute Beginner

:-angel **HonorisCausa**

-Laßet die GOMERS zu mir kommen-

Man muß im Leben zweierlei anstreben:

1.daß man bekommt, was man will, 2.daß man es genießen kann.

Das Zweite ist der schwierigere Teil.

«Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut.»

(In Gedenken an Sir Peter Ustinov, *16. April 1921, + 29.03.2004)

Intelritter

Der Sauf bleibt ein allmächtiger Abgott bei uns Deutschen, eine Art Pest, welche durch Gottes Zorn über uns geschickt ist (Martin Luther)

Wer verklebt schon Reifen ?

Van Helsing, you're a murderer!

Warme Füss' und kühlen Kopp, dann Klappts auch wenn's mal nicht so gut klappt!!

Observe the world and think.

... und ich sag' noch, laß die Finger von den Drogen...

Ich bin Realist und höre gern die Wahrheit - warum ist es oft so stumm auf der Welt....

I will be flying to the moon and back and turn ´round in the STARWORLD because my life is a rollercoaster.

Entgrätet den Lachs??? Also in meinem Wohnzimmer wirst Du mir keinen Lachs entgräten...wär ja noch schöner!

It's impossible says Reason. It's reckless says Experience. It's painful says Pride. Try! says Dream.

Ein BWLer, ein Philosph und ein Mediziner bekommen ein Telefonbuch gereicht. Der BWLer fragt: Wieviel? Der Philosoph fragt: Wofür? Der Mediziner hingegen: Bis wann muss ich das auswendig gelernt haben?

*Manchmal denkt man, es sei stark festzuhalten. Doch es ist das LOSLASSEN, das wahre Stärke zeigt.*

Was ich weiß ist ein Tropfen, was ich nicht weiß ein Ozean!

Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein guter Mensch. (E.Kästner)

No PINKY, we must plan for tomorrow night!

Ziehn vorbei am Dreieck von Bermudah. Wir setzen die Segel und bewegen die Ruder. Fluten die Kammern, Schotten dicht.

Wir sind unterwegs und Irgendwann ist Land in sicht.

...Rolltor ist wieder heile!!!

Wer nervt, stirbt !!!

I´m a peilot I´m a pilote I´m a pil..... I fly a plane!!!

fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal

Bei Licht besehen ist unser Gedächtnis ein Staubsauger.

You did something because it had always been done, and the explanation was

but we've always done it this way. A million dead people can't have been

wrong, can they?

aip mit 665 € extra im monat..:-)

wer nichts weiß, muss alles glauben, glaub ich!!

http://www.position-quer.de.vu

Agood plan executed right now is better than a perfect plan next week. General Patton

Der Einfall war kindisch, aber göttlich schön.(Schiller)

www.Rippenspreizer.de - Lachen bis die Rippen krachen...

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag (Charlie Chaplin)

Na razie jedziemy.

Murphys Law: Nur, weil der Arzt einen Namen für deinen Zustand findet, heißt das noch nicht, dass er weiß, was dir fehlt.

Wer Tippfehler findet darf sie behalten!!!

Wir denken von Spiel zu Spiel und ich von Semester zu Semester :o)

Don’t waste your time on jealousy - sometimes you’re ahead, sometimes you’re behind. The race is long and in the end, it’s only with yourself.

wer rastet der rostet

Je planmäßiger die Menschen vorgehen, desto wirksamer trifft sie der Zufall.

The purpose of a woman is to love her man.

K.M.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen. (Stanislaw Jerzy Lec)

Be happy like seppel

Medicus habet male si nemo male habuerit

Si tacuisses, philosophus mansisses!

Nothing tastes as good as thin feels

Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung. (Robert Koch)

Holy Shit...what happened??? :-oopss

www.invasion-skateboards.de.vu

Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er verantwortlich machen kann. - One of Murphy's Laws

Ein Neurotiker ist ein Mensch, der ein Luftschloss baut. Ein Psychopath ist der Mensch, der darin wohnt. Ein Psychiater ist der, der die Miete kassiert.

http://www.smiley-channel.de/smiley-channel/grafiken/grafiken/user/cnndrbrbr2.gif

Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever.

Mahatma Gandhi

Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war. Berthold Brecht

There is no such thing as coincidence. Everything happens for a reason !

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!

Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Antoine de Saint-Exupéry

Ubi bene ibi Colonia!

Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es praktisch überhaupt keinen gesunden Menschen mehr gibt. (Huxley)

fighting for peace is like fucking for virginity!

....and insistingly hope....

Es bedarf vieler Irrwege im Leben, um dem Wahnsinn zu entgehen

Der Ehrgeiz ist für die Seele, was der Hunger für den Leib ist.

Die Sinne betrügen nicht, weil sie gar nicht beurteilen.

Vor der Wirklichkeit kann man seine Augen verschließen, nicht aber vor der Erinnerung.

Ich möchte nicht sterben. Ich möchte nur tot sein.

Life sucks.

Death regurgitates.

Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?

No pain, no gain!!!

El amor tiene fácil la entrada y difícil la salida

:-party DrHibbert :-party

:-bee

Well, Death is just going to have to go away disappointed. I've got 360 Joules of bite me over here and I say he lives. --Dr. M.T.B.

Mein neues Lebensmotto: Think positive!!!

:-winky :-winky :-winky :-winky :-winky

Körperteile und Organabfälle

Augen auf bei der Berufswahl...

He`s dead, Jim.

Come on, take his wallet, I´ll grab the tricoder!

You can no more win a war than an earthquake!

:-)

OptiCal - aber der Durchblick fehlt

life can be awesome

Genie und Wahnsinn unterscheiden sich nur am Erfolg!

Wenn du nicht verrückt wärest, wüßtest du, was wir meinen.

Es stimmt wirklich, dass nichts so sehr eine Vorstellung von der Unendlichkeit gibt wie die menschliche Dummheit (Augusto Guerrero - ital. Journalist)

www.thelancet.de/artikel/720132

www.strassenkreuze.de/typendreher2004/news/fullnews.cgi?newsid1083692045,90020,

Früher begriff ich nicht, warum ich auf meine Frage keine Antwort bekam, heute begreife ich nicht, wie ich glauben konnte fragen zu können. Aber ich glaubte ja gar nicht, ich fragte nur. Franz Kafka

Leg` 10 Euro auf den Tresen und rette das Gesundheitswesen!

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

und tschüss...

Life is what happens while you are making other plans.

Unterschätze dich nicht. Manchmal glaubst du, du bist ein Niemand, aber am Ende liegt alles in deiner Hand. (Cathy Freeman)

lässig, attraktiv, sympathisch

We do best in maximal-invasive Cardiology! :-))

Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen müssen wir halt nachts auch noch lernen!

Nur wer nicht sucht, ist vor Irrtum sicher...

DRG--> R467: Wortschwall oder umständliche Detailschilderung, die die Gründe für eine Konsulation oder Inanspruchnahme verschleiern.

Zukunft - das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun konntest, nicht getan hast!

I wish I had a dollar for how happy I feel.

Kann man machen muss man aber nicht...

schaun wir mal

*Vielleicht gibt es ja bessere Zeiten, aber diese ist nun mal unsere.*

http://www.annas-auslandsjahr.de.vu

I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work. Thomas Alva Edison (1847-1931)

Every expert was once a beginner...

Wenn es nur eine Wahrheit gäbe, könnte man nicht 100 Bilder über das selbe Thema malen. (Picasso)

may the force be with you

Als wäre der bisherige Tag nicht anstrengend genug gewesen zerrte ihn ein weiterer Patient aus den Federn und verlangte nach medizinischer Dienstleistung um seine gesundheitlichen Bedürfnisse zu befriedigen.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon habe.

Wenn Ihr mögt, besucht doch meine private Homepage Medizinlehrbuch.de (http://www.Medizinlehrbuch.de).

Dein Gesicht wurde dir geschenkt - Lächeln musst du selber!

Sagt der Chefarzt zu einer Freundin von mir beim Bewerbungsgespräch: also, Sie sind mir unheimlich, im Physikum schriftlich ne 2, aber Sie machen dennoch einen netten Eindruck, ich stelle Sie ein-herzlich willkommen---------------Düsseldorf Frühjar 2003 wahre Begebenheit

Support bacteria - they're the only culture some people have! ;-)

Nun, was früher seine Leber war, ist heute eine Minibar!

Winning is the science of being totally prepared!

Keep on smiling:)

oh I must be fine coz my heart's still beating

Alltag ist nur durch Wunder erträglich.

Physio :-love

Wenn ich einen Hund hätte, würde ich dem Stöcke werfen und er müßte sie mir wiederbringen. Da müßte ich nicht selber laufen.

Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben - sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

Alles ist relativ.

Waiting for...C:Dokumente und EinstellungenDennisEigene DateienEigene BilderVerschiedenesWill SmithIcon1[IMG]Bad Boys! Bad Boys! Watcha gonna do, watcha gonna do when they come for you?

Glücklicher als der Glücklichste ist, wer andere Menschen glücklich machen kann. (Alexandre Dumas)

Löscht mich nicht dauernd. Ich bin weder böde noch typische Forennutzer störend, kann ersteres aber werden, also reizt mich nicht, dann füge ich mich auch gut ein.

Ein Mensch mit einer neuen Idee ist solange ein Spinner, bis sich die Idee als erfolgreich erweist. Mark Twain

Die meiste Energie vergeudet man mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. (William Somerset Maugham)

Genieße dein Leben ständig....Du bist länger tod als lebendig

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Cremaster: Stärkster Beuger im Hüftgelenk - bei fixiertem Hoden..

Der Pfad der Gerechten ist gesäumt von Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder...Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meinen Bruder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen,dass sie erfahren,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an Ihnen vollstreckt habe.(Jules)

double-O-seven

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Ordnung ist das halbe Leben, drum ordne nie und lebe ganz.

:-dagegen

When I stepped out into the bright sunlight from the darkness of the movie house, I had only two things on my mind...

Wanna drop me a line?

[email protected]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

et ginn op der welt nemmen 2 saachen, dei onendlech sinn ... d'weltall an dei menschlech dommheet ... beim weltall sin ech mer allerdings nemmi sou secher (a. einstein)

Two roads diverged in a wood and I,

I took the one less traveled by,

and that has made all the difference!

In this Job, I have to steal my laughs were I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

Die Kunst, Bier zu brauen, wurde dem Menschen aus besonderer Güte und Gnade offenbart. Als noch niemand wußte, wozu Gerste gebraucht werden könnte, hat Dionysos den Trank erdacht und es diejenigen gelehrt, bei denen keine Weinberge sind, damit sie nicht wie Gänse und Enten, Wasser trinken müssen. Christoph Wiege, Regensburg 1698

kill as few as possible!!!!!!!!

<a href=http://www.ulmedics.de>www.ulmedics.de</a>

klick hier und hilf mir beim operieren (http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=U2lyLU1hcmlv)

Die letzte Stütze des deutschen Gesundheitssystems: Kaffee!

--== Rendezvous with Anus ==--

www.uebergangsregeln.de

Dont be afraid of trying new things, professionals built the titanic but amateurs built the arc.

Light travels faster than sound. That is why some people appear bright until you hear them speak.

Life is about not knowing, having to change, taking the chance and making the most of it without knowing whats going to happen next!

So it's true, you're all suckers for the accent!-Rocket

Drei Wünsche: die Kraft, das zu ertragen, was nicht zu ändern ist, den Mut, das zu ändern, was nicht zu ertragen ist, und die Weisheit das eine vom anderen zu Unterscheiden.

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

C´est un épithelium de revêtement pluristratifié cilié avec des cellules caliciformes!!! :-stud

Liebe ist ein Mittel der Natur, die Menschen zur Fortpflanzung zu bewegen...

Suche Leute, die mir was über den ersten klinischen Abschnitt in Magdeburg bzw. Rostock erzählen können, weil ich mit dem Gedanken spiele, jetzt noch zum WS an eine der beiden Unsi zu wechseln.

Der Mensch ist nichts anderes als was er selber aus sich macht. Sartre

Leben heißt, mehr Träume zu haben als die Realität zerstören kann

Hoffentlich wird´s nicht so schlimm wie es ist. (Karl Valentin)

Nur wenn du wagst, Dinge zu tun, die du noch nicht beherrschst, wirst du wachsen.

Die Grundlage für jeden Tratsch ist die Verlässlichkeit der Unmoral (aus: Bildnis des D.Grey)

Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen. - Groucho Marx

Ich hab schon mehr Schwänze seziert, als ihr Tore geschossen habt...

Es gibt keine Körperhöhle, die nicht mit einem starken Arm und einer 14er Nadel erreichbar wäre

Ich bin über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt!

homo homini lupus

Wissen ist Macht, wie es so schön heißt, und Macht ist Kraft, und Kraft ist Energie, und Energie ist Materie, und Materie ist Masse, und deshalb krümmen große Ansammlungen von Wissen Raum und Zeit - Die Gelehrten der Scheibenwelt - Terry Pratchett, Ian Stewart & Jack Cohen

Shit happens.

Visit: www.planet-koebi.de.vu

We are not separate from spirit, we're in it!

Du hast keine Chance, aber nutze sie!

Nicht geschossen ist allemal vorbei!

Für alle die Wartesemester häufen. checkt http://www.die-wartenden.de.vu

They'll talk to ya and talk to ya and talk to ya about individual freedom. But they see a free individual, it's gonna scare 'em - Easy Rider

Vom Studienabschluss zur Frührentnerschaft *join now!*

Vertrau mir! Ich bin Arzt! (http://OP.ProjectX-TheGame.de/?ID=R2hvb3Nl)

-> Anders denken und die Welt verändern.

...ich ess Blumen, dann Tiere tun mir Leid...

Joho! ;-)

Zwickt mal kurz... :D

Hallo alle zusammen....

tschö

Seien wir realistisch... fordern wir das Unmögliche!

Ulla, wir danken dir!!!

Advice is a form of nostalgia. Dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than it's worth ...

... But trust me on the sunscreen!

Power, one of the few things better than toast!

Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!

licht und schatten

[IMG]http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/tiere/kngt.gif

Bereue nicht was du gemacht hast sonder was du nicht gemacht hast

Alles wird gut

Never argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.

Das Abrisskomitee des Projekts Chaos hat die tragenden Pfeiler von einem Dutzend Gebäude in Sprenggelatine eingepackt...
...ich weiss das, weil Tyler es weiss.

http://www.worldwidewuck.de/gif/anilogo(small).gif (http://www.worldwidewuck.de)

Erbsenzähler die Rechtschreibfehler finden dürfen sie gerne behalten.

Leben ist was uns zustößt, auch wenn wir uns was ganz anderes vorgenommenhatten.

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die menschliche Dummheit - Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

carpe diem et noctem

Des Soldaten Pünktlichkeit ist fünf Minuten vor der Zeit. Als guter Sanitäter kommt man zehn Minuten später. :-)

Du musst das Leben so total und intensiv geniessen, dass du aus jedem Augenblick den ganzen Saft herauspresst. Nur ein solches Leben ist einzigartig und authentisch und endet nicht mit dem Tod sondern erreicht im Augenblick des Todes die Schwelle zum Göttlichen... Osho

müssen nur wollen

»Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt« Fritz Walter junior

lieber als Fragender für eine Sekunde dumm dastehen, als als Schweigender das restliche Leben lang dumm bleiben.

Underrr the boo-ard-walk, down by the seee-eeeeaa....

einma curry pommes schranke und ne frika für die lutsche!!!!

know your enemy...

Grüße, the_shoe

--- Imagination is more important than knowledge ---

Mist !!

... und immer schööön den Mund aufmachen! :-))

:-dagegen

die leute tendieren dazu sich für klüger zu halten als sie sind - und dies um so mehr, je weniger grund sie dazu haben.

#### Und es gibt kein Zurück ####

Call It Cheesy,

But It´s My Life

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Viele kleine Schritte führen auch zum Ziel, den WAS ES WERT IST, ZU HABEN, IST ES WERT, DARAUF ZU WARTEN!

Es wird dunkel, sagte die Eintagsfliege, der einzige Tag der Welt geht zu Ende. Stephan Lackner (1910-2001)

großmeister der selbstbeherrschung u.v.a.m.


---- tbc to be continued ---

Schöne Grüsse
Jens

Brot
25.05.2004, 22:21
wow!

lore
25.05.2004, 22:57
sehr spannende idee
*g* auch ein erfolgserlebnis, den eigenen wiederzufinden, wenn der nicht rot blinkend unterstrichen und mit tausend smilies ist
hab zum ersten mal den link zu den scripten meiner uni (ulmedics) gefunden

Die Niere
26.05.2004, 11:19
Wer hat den denn?

Advice is a form of nostalgia. Dispensing it is a way of fishing the past from the disposal, wiping it off, painting over the ugly parts and recycling it for more than it's worth ...

Passt so gut zu meinem...

Ansonsten bin ich beeindruckt, wieviel gutes in den Sigs steht...

gruesse, die niere

ehemalige Userin 24092013
26.05.2004, 19:44
Du hast eindeutig zu viel Zeit......;-):-D....aber sehr geil!!!!!
Wirklich!


Gruss Kaddel *beeindruckt*

hibbert
26.05.2004, 21:27
Das Schlimme ist, ich kenne sie fast alle und kann sie dem User zuordnen. Ich bin zu lange und zu oft hier!:-((