PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife: Kneipen, Party und Co.



Sani
25.05.2004, 10:35
Hallo,

was ist los in Göttingen ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

- Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
- In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
- Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
- Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

Wir sind gespannt
Euer
Medi-Learn Team

reic
26.10.2004, 21:17
Zu Kneipen vielleicht später mehr, aber zu einem gelungenen Abend gehört ja noch mehr. So zum Beispiel:

Efes: Die Dönerbude mit dem Zauberdöner! Extrem lecker. Groner Straße 35, fast direkt am Gänseliesel

Esso Tanke an der Weender: Perfekt für das schnelle Becks auf dem Heimweg - oder um spontane Tanken - Parties zu feiern!

Gersig
02.11.2004, 15:16
Alarm: an der ESSO bin ich langsam stiller Teilhaber :)

Geordi is die Nummer 1 :-meinung

Vystup
02.11.2004, 15:38
och, zumindest das thanners und das zak haettet ihr mal erwaehnen koennen. ansonsten auch 6 mio $ club und das unvermeidbare trou.

an diskos das elektroosho, die oper ist ja leider zu, evtl. noch die tangente. der rest ist mir irgendwie zu schick...

der typische abend wenn ich mal in goettingen bin:

"hi, auch mal wieder auf heimatbesuch?"
"jup, wo gehen wir hin?"
"hm, keine ahnung..."
"gut, dann um halb zehn im thanners."
nach dem ersten bier hat sich der hunger eingestellt, also kurzer ausflug ins europic, wo natuerlich auch gleich noch ein bier gekauft wird, das man zur pizza auf dem wilhelmsplatz geniesst.
"weiter in den $-club?"
"ok, der white russian ist da immer so gut"
auf dem kurzen weg da hin trifft man noch irgendwen anders, den man ewig nicht gesehen hat, redet kurz ein bisschen und wundert sich darueber, dass dieser mensch ins max-l oder sonstwohin moechte.
entweder bleibt man dann dort und versackt oder der abend findet seinen abschluss im osho.

das wollte ich schon lange mal irgendwo aufschreiben :D

LeiLin
02.11.2004, 17:35
nightlife in göttingen?... mh...ich fahr manchmal im dunkeln mim fahrrad heim... wenns nich grad platt is *knurr*.. aber ich war noch niiieeeee in göttingen weg... naja... einmal.. aber da war ich beschäftigt nem kollegen den kopf beim kotzen zu halten... und das auf dem vorplatz der party.. *seufz*

Vystup
02.11.2004, 18:17
wie hast du das denn bitte in vier semestern studium durchgehalten? :-peng :-oopss :-wow ?

LeiLin
02.11.2004, 18:23
oooch... noja... ich trinke eh keinen alkohol... is mir viel zu teuer und bin ma froh, wenn ich schlafen kann... da schwing ich mich nich noch mitten in der nacht aufs fahrrad und radel 10km in die stadt..

Vystup
03.11.2004, 08:35
man kann auch alkohol trinken ohne spass zu haben.

ach nee, andersrum war das ja.



ok, ist alt :(

aber meinst du nicht, dass dir da ein bisschen studentenleben verloren geht? aber ist wohl deine sache, da will ich dir auch nicht reinreden.

LeiLin
03.11.2004, 09:32
studentenleben?.. oh ich hätts gern mal so richtig genossen, aber ich bin eine von den ganz gearschten ohne bafög und ohne reiche eltern... das heisst also.. jede freie minute irgendwo jobben um überhaupt die miete bezahlen zu können.. na.. aber es ist okay so...

Gersig
03.11.2004, 10:53
Also das Trou ist geil! :-dafür

cKone
04.11.2004, 19:43
Besonders der coole Kellner :-))

LeiLin
04.11.2004, 20:19
ach.. das is das forum für nightlife *koppkratz*... kein wunder, dass ich nich mitreden kann ;P

Vystup
06.11.2004, 03:40
Beaengstigend finde ich am Trou eigentlich vor allem die Tatsache, dass es dort Stammgaeste gibt, die seit etwa 20 Jahren wirklich jeden Tag dort sind. Das hat mir jedenfalls die Freundin meines Bruders erzaehlt, die dort bis vor kurzem gekellnert hat.

Gersig
06.11.2004, 13:45
Alles Grottenolme da unten, aber das macht es aus ;-)

reic
06.11.2004, 17:06
Uhmm, Trou = Kneipe im Börnerviertel mit den Stanley - Kubrick - Clockwork Orange - ähnlichen Stühlen? Wenn ja: Der Laden rockt :]

cKone
06.11.2004, 18:25
Hat mehr so einen Weinkellercharakter

Vystup
06.11.2004, 19:02
nein, das trou ist definitiv nicht im boerner viertel sondern in der burgstrasse :)

Gersig
06.11.2004, 21:23
Uhmm, Trou = Kneipe im Börnerviertel mit den Stanley - Kubrick - Clockwork Orange - ähnlichen Stühlen? Wenn ja: Der Laden rockt :]

Als wir mit der O-Phase da waren, wart ihr auf der Wohnungseinweihungsparty

Krü.monster
20.12.2004, 13:32
Hi,
sag mal wann waren wir in der O-Phase denn im Trou???
War ich da mit??
mmh dachte ja nicht, dass mein Erinnerungsvermögen schon so gelitten hat....
:-)