PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausuren und Co ...



Sani
25.05.2004, 10:37
Hallo,

am besten ist derjenige auf eine Klausur vorbereitet, der die Klausur bereits kennt :-). Wir suchen daher Klausuren und Co aus Frankfurt/Main.
Ihr könnt Sie entweder als WORD oder PDF Dokument an Antworten anhängen oder URLs zu entsprechenden Dokumenten im Internet posten.
Ziel ist allen Studenten schnellen und direkten Zugang zur "besten" Vorbereitungsmethode zu bieten.

Euer
Medi-Learn Team

Moorhühnchen
14.01.2006, 18:53
Hi!

Hab 'ne Frage zum Thema Hochladen: Wie soll ich eine Datei mit einer eingescannten Klausur hochladen, die 15 MB groß ist, wenn die Dateianhänge aber auf 150 kB begrenzt sind?????????? :-??? :-??? :-???

ichbins
14.01.2006, 20:00
das hört sich viel an! kann es sein, daß du die eingescannten bilder zufällig als bitmap also .bmp gespeichert hast? wenn du das ganze als .jpg speicherst sollte es weniger sein! lg

Moorhühnchen
15.01.2006, 00:41
Als jpeg wäre jede einzelne Seite ca. 250 kB - trotzdem noch zuviel um es hier hochzuladen, da es eine Beschränkung für Dateianhänge auf 150 kB gibt!!!
Scanne ich sie mit noch weniger ein, kann man die Schrift nicht mehr lesen und die Bilder nicht erkennen. :-(

Da eine WORD-Datei gefordert war, ergab das ganze dann 16 MB - war nicht meine Idee!!! ;-)

flavour
15.01.2006, 02:09
Hochladen geht super auf ImageShack (http://www.imageshack.us)

Da wählst du einfach dein JPEG-Bild aus, lädst es hoch und stellst den Link zu der Datei dann hier im Forum rein.
Maximal darf ein Bild bei ImagesHack 1mb groß sein, das sollte also hinkommen.

random
15.01.2006, 22:47
Irgendwie habe ich die Befürchtung, das Medi-Lern die Klausuren eher aus eigennützigen Zwecken haben möchte, kostenpflichtige Repetitorien...

Aba wenn ihr die hier kostenlos zum Download anbietet, oder jemand anderes die auf seine HP stellen könnte, dann sag ich :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top :-top

Moorhühnchen
16.01.2006, 18:11
Also, falls jemand eine HP hat oder jemanden kennt, der eine hat - ich habe noch einige Klausuren und würde sie demjenigen auch bereitstellen :-dafür
Schreibt mich einfach an...