PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen in Hamburg - hier entlang ...



Seiten : 1 [2]

schmodderpumpe
18.08.2011, 14:57
@mediNRW

hab dir auch ne PN geschrieben


Generell find ich die Idee einer Ersti WG gut, vielleicht können sich ja alle mal hier melden, die irgendwie Interesse an ner WG haben. Dann könnten wir halt mal schauen ob da evtl. auch mehrere WGs zustande kommen könnten.

grobi36
19.08.2011, 13:03
hey leute,
fänd ne ersti-wg auch sehr gut, gerne auch mit ein paar mehr leuten als nur zu zweit. wo kommt ihr denn alle her, je nachdem kann man sich ja mal treffen?

mediNRW
20.08.2011, 09:22
Also ich bin noch die Woche in Hamburg und halte natürlich nach Wohnungen (mit ruhig vielen Zimmern für ne WG) ;-) Ausschau. auf Immobilienscout24.de findet sich aber nicht so viel...

Habt ihr sonst noch Tipps, außer Makler direkt vor Ort?

Wäre natürlich cool, wenn gerade auch jemand vor Ort ist, der Bock auf eine WG hat. Dann kann man zusammen suchen :)

Sam90
21.08.2011, 15:24
Ich wäre bei einer WG in Hamburg auch dabei:-top

Miss
21.08.2011, 16:59
Hamburger Abendblatt hat glaub ich SA und MI Immobilienbörse :-) dann gibts noch die AStA Wohnbörse im Internet und einen Aushang am Studentenwerk auf dem Hauptcampus.

Viel Glück Euch!

nadie
21.08.2011, 21:17
@mediNRW

hab dir auch ne PN geschrieben


Generell find ich die Idee einer Ersti WG gut, vielleicht können sich ja alle mal hier melden, die irgendwie Interesse an ner WG haben. Dann könnten wir halt mal schauen ob da evtl. auch mehrere WGs zustande kommen könnten.


Uhhaa.. dann dreht sich ja das komplette Leben nur noch um Studium, wenn man auch noch zusammen wohnt.
Ich bin raus.. habe schon eine tolle WG in HH! ;-)
Euch viel Erfolg und bis zum 04.10.!

Glückbayer
22.08.2011, 20:14
So eine WG wäre echt klasse :)
Wäre auch sehr gern dabei :)

Heidelbeere
04.09.2011, 22:30
Vielleicht sucht jemand von euch noch eine Wohnung zur Gründung einer 2er WG oder einfach eine schöne 2-Zimmer Wohnung in UKE-Nähe.
Ich habe eine Wohnung in Winterhude 2 Minuten von der U-Bahn Station Lattenkamp angemietet und Suche nun schnellstmöglich zum 15.9 einen Nachmieter!
Zur Wohnung:
- Altbau
- 2 Zimmer
- Balkon
- 4 Etage
- EBK
- Dielen
- Bad mit Fenster
- großer Eingangsbereich

Vielleicht hat ja jemand Interesse. Mit dem Fahrrad sind es 5 Minuten zum UKE und mit der UBahn 3 Minuten bis Kellinghusenstrasse!

- 60 qm

Lori1412
07.09.2011, 14:52
Hey :)

Ich wäre auch bei einer WG dabei ;)

schmodderpumpe
09.09.2011, 18:51
Hallo an alle, die noch keine Wohnung haben!
Wer hätte Interesse noch bei einer WG mitzumachen
(also Neugründung :-party )?
Bis jetzt sind wir zwei, Zielvorstellung ist bei bis zu vier Mitbewohnern.
Wohnung suchen wir dann, wenn wir wissen, wieviele Leute interessiert sind.
Wer interessiert ist, bitte mal was zu sich schreiben (halt Hobbys usw.), wir können uns dann mal über Skype o.ä. unterhalten :-winky

Liebe Grüsse

sp

Dormitator
22.09.2011, 22:47
Suche noch nach einer Unterkunft, gerne WG. Wenn jemand noch was kennt bin für alles offen :)

zahnilami
28.09.2011, 19:00
"Suche noch nach einer Unterkunft, gerne WG. Wenn jemand noch was kennt bin für alles offen " du suchst also noch eine wg? ich kenne 2 leute die auch noch 2 mitmiter suchen. ich werde dir mal die addressen raussuchen und dir dann bescheid sagen

Dormitator
30.09.2011, 15:34
jo wäre super!