PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will nicht mehr



Seiten : [1] 2

ferocia
23.01.2002, 18:44
Hi Leute!
Trete zum 2.mal an, nachdem ich das letzte mal 2 Wochen Zeit hatte mich vorzubereiten. Jetzt lerne ich wieder seit gut 2 Wochen und fühl mich total alleingelassen.
Hat nicht jemand im Düsseldorfer Raum Lust auf abfragen oder alte Fragen klären?

Nico
23.01.2002, 19:08
Will auch nicht mehr !!!!!!!!!
Will nur endlich dieses Schild mit "Notärztin" auf dem Rücken haben .Nur dieses Ziel hält mich noch am lernen ............
Komme leider aus dem Hamburger-Raum .
Aber denk dran - du bist nicht allein !!! :-love

ferocia
23.01.2002, 19:17
Danke Nico!
Nur manchmalist es schwer. Mein Freund hat es nämlich bestandenund ist schon weiter.
Anja :-((

Nico
23.01.2002, 19:29
Ist natürlich nicht schön , dass dein Freund jetzt weiter ist .Dafür kannst du ihn aber bald nach Sachen fragen ,die du in der Klinik noch nicht hattest .
Fehlten dir denn viele Punkte letztesmal ?

Nicole

ferocia
23.01.2002, 21:39
Naja mit knapp 2 Wochen Vorbereitung haben genug Punkte gefehlt. Außerdem war ich die erste(!!!!) die mündl. geprüft wurde. Also 5Tage später.
Anja :-(

Nico
23.01.2002, 22:21
Hallo Anja !

Naja , bei 2 Wochen konnte auch nicht viel bei rauskommen......
Dafür weisst du doch jetzt wenigstens , wie es abläuft .
Ich hatte das erste Mal schon Muffen vor dem Schriftlichen !
Das war aber nur halb so schlimm , habe ich dann gemerkt .
Es hat sogar Spaß gemacht ! Mündlich hatte ich zwei Prüfer , die sich nicht mochten ! 3 mal eine 5 und eine 4- !!!
Drei Leute durchgefallen - normal war das nicht .........
Kann bei mir nur besser werden ! :-))

26.01.2002, 00:05
Ich lerne im zentral bib imdeusseldorf,wenn du willst können wir uns mal treffen,sag wann und wo im biblotek?

Nine
26.01.2002, 09:38
hi,
wem gilt diese einladung???
gruss,
nine

Pascal
26.01.2002, 09:50
Wahrscheinlich der Person aus Düsseldorf. Oder?

Nine
26.01.2002, 17:14
es soll in düsseldorf mehr als einen med.studenten geben, u.a. mich....
nine

Pascal
26.01.2002, 17:58
Wow. Das ist echt hart. Also mal ganz langsam.
Du hast geschrieben, daß du aus Düsseldorf kommst und jemanden zum lernen suchst.

Darauf haben zwei leute geantwortet.

Die Erste Person kommt aus Hamburg.

Die zweite sagt sie kommt aus Düsseldorf und und bietet sich in der Bib zum lernen zu treffen.

Du willst mir jezt allen ernstes erzählen, daß es in irgend einer Form fraglich ist wer angesprochen war? Jezt wirds echt lächerlich.

nicole
26.01.2002, 18:01
hi anja,
mir gehts wie dir.
Und das ist bei mir jedenfalls nicht sehr gut.
Mein freund hat es ebenfalls geschafft, was ziemlich mist ist, (für mich, nicht für ihn, er hats verdient), aber es ist absolut doof mit anzusehen, was er nun macht und neues lernt und vorankommt.
Mir haben 3 punkte im schriftlichen gefehlt(aus dummheit, weil ich verbessert hab, hätt ich mal nicht...).
mündlich hatte ich 6 tage nach dem schriftlichen anatomie und biochemie bei den krässlichsten prüferns dies bei uns gibt.

ich kann nur hoffen dass es besser wird.
Es MUSS einfach, BEI UNS BEIDEN und bei allen anderen. :-)
kannst ja mal schreiben
bin leider in leipzig und nicht in duesseldorf
[email protected]
lg nicole

Nine
26.01.2002, 18:21
lieber pascal,
normalerweise zankst du dich ja immer mit nico herum, aber du bist da anscheinend flexibel.
du hast leider in der diskussion, die dich ja eigentlich auch gar nichts angeht, den durchblick verloren!
ICH habe keinen lernpartner gesucht. sehrwohl habe ich kontakt zu einem mädel, die aber aus AACHEN kommt. NICO kommt aus hamburg, zumindest da hast du recht. aber mit nico und der aachener stundentin bin ich per email in kontakt.
DESWEGEN weiss ich nicht, ob die bib-sache im forum mir gilt.
hast du das jetzt verstanden???
ich schreibe deinen merkwürdigen beitrag einfach deinem prüfungsstress zugute!
lass es dir gutgehen!

Pascal
26.01.2002, 18:32
@ Nine

Ad 1, Jau hab mich vertant. Hatte gedacht das der Thread von dir war. Mein Fehler.

Ad 2, Das ändert nichts an der Tatsache daß es eindeutig ist wer gemeint war. Nur in diesem Fall eben nicht du sondern ferocia. Das dich das trotzdem interessiert und du dich vielleicht auch einklinken magst ist ja dein gutes Recht und will ich dir nicht streitig machen.

Ad 3, Was mich was angeht oder nicht las mal schön meine Sorge sein. Das hier ist ein öffentliches Forum und da kann jeder seinen Senf dazu geben wo er mag.

Ad 4, wenn man dan Diskussionen teils hier teils woanders führt braucht man sich nicht zu windern.

Ad 5, ich hab mich schon lange nichtmehr mit Nico gestritten. Eigentlich schade. :-))

Nine
26.01.2002, 20:09
dann winder dich mal weiter, bist schon ein urriger typ...

Nico
27.01.2002, 14:14
Wenn du dich gerne wieder mit mir streiten willst , kannst du mir auch eine mail schreiben .
Im Moment scheinen wir ja eher ähnliche Meinungen zu haben ...
:-love

Pascal
27.01.2002, 17:01
Tja, mir kommts auch fast so vor als wärst du gar nicht so verdreht. Wir scheinen nur eben in dem einem oder anderen Punkt etwas kontroverse Meinungen zu haben. Iß ja auch nix dabei. Immerhin würde das ganze hier sonst ja gar keinen Spaaß machen.

:-))

Nico
27.01.2002, 17:40
Warum sollte ich verdreht sein ?
Es ist doch langweilig , wenn alle die gleiche Meinung haben ....

Ein bisschen Spaß gehört doch auch dazu ! :-)

Pascal
27.01.2002, 17:58
:-meinung

ferocia
28.01.2002, 18:37
Hallo unbekannter!
Würde mich gern in der Bib treffen und lernen. War das Wochenende unterwegs. Wann bist du denn dort? Und wie erkenne ich dich?
Meld dich doch mal unter meiner e-mail-adr.
Ciao Anja