PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Emails lesen Geld verdienen...



harlekyn
27.05.2004, 10:56
Aloha,

ich hatten dieses Banner vorher in meiner Signatur, musste es aber rausnehmen weil es einen kommerziellen Inhalt hat. Icjh hoffe das ich den Link wenigstgens hier Posten darf.

Das System dürfte ja bekannt sein. Man gibt seine Email Adresse und Interessen an, bkommt dann Mails für die es Punkte gibt.
Habe mich vor 2 Tagen angemeldet und im Gegensatz zu andren solcher Systeme sogar schon Mails bekommen. 150 Punkte hab ich bisher auf meinem Konto.
Und wie bei andren Systemen kann man hier seinen Gewinn erhöhen, indem man neue Mitglieder wirbt. Also schaut es euch einfach mal an.

THX schon mal.

P.S.: Bitte um entschuldigung, wenn ich das hier so net posten darf!

Hier gehts zur Anmeldung! (http://www.Pointmails.de/?refid=603)

milz
27.05.2004, 11:21
Ich versteh den Sinn des Systems nicht. Wer kontrolliert denn, ob Du die mails überhaupt liest? Weil wer liest schon freiwillig Werbe-mails??

harlekyn
27.05.2004, 12:43
In der Mail die du bekommst befindet sich ein Link zur Seite des Werbepartners. Wenn du dort drauf klickst kommst zu zur der entsprechenden Seite. Dort musst du dann 30 sec. bleiben(In der Taskleiste des Explorers läuft ne Uhr), dann gilt die Mail als bestätigt. Also lesen oder zumindst auf die HP des Partners muss man schon.
Probieren geht über stduieren. Kostet ja nix...

micca
27.05.2004, 14:51
die wartenden haben echt zuviel zeit.

micca

Alles wird gut
27.05.2004, 19:10
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!

*LOL*


Glaubt ihr echt, ein großmüter Gönner aus dem Internet schenkt euch was, weil ihr e-mails lest!?! *nochmehrlol*

Das einzig kostenlose, dass das Internet gebracht hat, sind Würmer, Viren ..... und natürlich SPAM und jetzt verpflichtet ihr euch noch sie auch zu lesen! :-D :-))

Viel Freude und ein volles Konto wünscht

Alles wird gut


*dersaufrohistendlicheinenfunktionierendenspamfilt erundadblockerzuhaben*

milz
27.05.2004, 21:46
Ja, ich glaub ich werde schon genug verdummt vom Fernsehn und der Werbung im Umkreis (Plakate, Zeitschriften...). Das reicht mir. :-D
Sag Nein zur Hirnwäsche!

Die Niere
28.05.2004, 09:39
Schon mal drüber nachgedacht...dass die ganzen vielen tollen Punkte nachher einfach nix wert sind, denn keine Sau wird Dir auch nur einen cent überweisen. Die Masche ist so alt wie meine Oma, mit dem einzigen Unterschied, dass die bereits tot ist.

gruesse, die niere

Neujahrsrakete
28.05.2004, 12:53
Die Informationsflut ist wirklich schon dramatisch genug und ich würde niemals freiwilig noch mehr Schwachsinn lesen.
Auch nicht für ein paar "Points" (schon alleine dieses Wort führt bei mir dazu, ein solches "Angebot" direkt in Ablage P (=Papierkorb) zu verfrachten) von undefinierbarem Wert.

milz
28.05.2004, 13:36
Original geschrieben von Neujahrsrakete
Die Informationsflut ist wirklich schon dramatisch genug und ich würde niemals freiwilig noch mehr Schwachsinn lesen.
Auch nicht für ein paar "Points" (schon alleine dieses Wort führt bei mir dazu, ein solches "Angebot" direkt in Ablage P (=Papierkorb) zu verfrachten) von undefinierbarem Wert.
Dann kenntst Du bestimmt schon die "Happy Digits"von T-Online? :-))

Neujahrsrakete
28.05.2004, 13:46
Original geschrieben von milz

Dann kenntst Du bestimmt schon die "Happy Digits"von T-Online? :-))

Da war mal was.
Ist aber auch in hohem Bogen in Ablage P gelandet.
Habe mich gar nicht darum gekümmert, was das eigentlich ist/ war. Wofür bekommt man denn diese tollen Digits?

milz
28.05.2004, 20:37
k.A. auch irgendwas mit Bonuspunkten...hab dann nicht mehr weitergelesen.

dermehlhorn
08.08.2004, 11:18
Hallo @ all,

Da ich selbst vom Fach bin ( 2 Jahre selbst diverse Paid4 Anbieter geführt und zur Zeit bei einer größeren Firma mit der Betreunung von Anbietern betraut ), möchte ich einmal etwas zu dem Thema hier posten.

Es wurde in diesem Thread immer etwas von Punkten geschrieben. Heute ist es in der Regel folgender Maßen:

Der Nutzer bekommt für das Lesen von EMail ( aber z.B. auch für das pure surfen im Internet, das Aufrufen einer Seite, das Klicken von Banner und nichtzuletzt auch für das Werben andere Mitglieder ) Punkte.

Diese Punkte haben entweder ( selten ) einen fest EuroWert. Meist werden diese einmal im Monat in einen festen Euro Betrag umgerechnet. Dieser steigt dann - ja nach Aktivität - Monat um Monat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die das aktiv machen so nach 3-4 Monaten 10 Euro mehr auf dem Konto haben ( wer Leute wirbt noch rascher ).

Faktum ist, dass man sich nur bei den großen auf eien Auszahlung des Geldes verlassen kann, bei kleinen kann es sein - muss aber nicht.

flatliner
06.09.2004, 09:02
Wieviel Geld soll das denn ungefähr pro Monat sein was man da bekommt? Ist dir schon mal wirklich was davon ausgezahlt worden?

dermehlhorn
06.09.2004, 10:24
Servus,

Ja, ich betreibe selbst solche Anbieter bzw. betreue Sie im Auftrag...
Deshalb kann ich sagen, dass wir allein am 1.09. 250 Euro an AUszahlungen überwiesen haben.

Zahlt man nicht aus gibt es folgende Probleme:
a.) moralisch - weil die Leute sich eien Auszahlung verdient haben
b.) ist man binnen 3 Monaten weg vom Fenster, denn wer zahlt udn wer nicht kann man bei diversen Anbietern nachlesen
c.) wird man dadurch keien hohen Mitgliederzahlen erreichen...

Gern kann ich Links von Anbietern posten, die wirklich auszahlen...


In der Regel kann man sich - wenn man aktiv ist ( und aktiv klickt ) drauf verlassen, dass es alle 3-4 Monate 15 Euro gibt ( pro Anbieter...)

trina1081
08.10.2004, 10:38
kannst du denn mal bitte die anbieter posten, die auch wirklich zahlen?

dermehlhorn
08.10.2004, 12:29
Hallo,

Also:

www.multipaid.de
www.paid2surf.de

=> diese 2 verwalte ich u.a. mit - wir zahlen monatlich etwa 500 Euro oder auch oft mehr aus... Das geld wird binnen 2 Tagen überwiesen...

www.superemailer.de
www.paidprinz.de
www.ad-coins.de
www.paidstart-tauschangebote.de

Was auch noch extrem gut ist, ist Info-mails.de - denn dort gibts pro Mail ganze 3 cent!

http://www.info-mails.de/index.php3?V_ID=81687

zotteltroll
26.12.2004, 00:21
Was auch noch extrem gut ist, ist Info-mails.de - denn dort gibts pro Mail ganze 3 cent!


Cool, nach 2000 Mails könnte ich tanken :-))

Mal im Ernst: Sowas "funktionierte" (bzw. funktionierte es eben nicht, hehe) zu New Economy-Zeiten. Wer aus diesem Wahn, aus Nichts Geld machen zu wollen, bzw. unbedingt Geld in Nichts investieren zu wollen, nicht gelernt hat, ist selber schuld. :-meinung

dermehlhorn
26.12.2004, 11:01
ne ne zotteltroll - das kannst du so nuicht sagen... den Faktum ist, dass wirklich 80% regelmäßig Geld an die User auszahlen...

Und bei uns ist es inzwischen so, dass du - selbst wenn du bei uns Werbung buchen wölltest bis Ostern keien Chance mehr hättest, da alles restlos ausgebucht ist. Wir versenden täglich 5 Mails an unsere Mitglieder....

Also laufen tut der Laden wirklich.... und du bekommst ja hier auch nicht für "nichts tun" Geld, sondern du musst schon aktiv werden und ebend Emails bestätigen, Paidbanner anklicken etc.

Und nur, wenn du das machst, bekommst du auch Geld. Und die Sponsoren zahlen ja auch nur für den, der Ihrer Seite wirklich besucht....

Deswegen möchte ich ganz klar sagen:
Das Konzept von Lukas Klamm funktionierte und funktioniert schon heute. Inzwischen haben sich ebend 5-7 große durchgesetzt und die machen den Markt unter sich aus.

die chondropathia
26.12.2004, 13:17
Dat gute alte Schneeballsystem ist auch mit dabei...

Leute, lasst es, die paar Euronen lohnen IMHO nicht!

dermehlhorn
26.12.2004, 17:44
Ich sag ja immer "Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert..." Das Shcnellballsystem heißt bei uns "Refal System"...

Sicherm wenn man Leute wirbt, dann verdient man mehr ... nur es geht ja im Prinzip niemanden an den Geldbeutel ( außer dem Sponsor ), wie es etwa bei diesen Kosemtika der Fall ist!

Und wer keine Lust mehr hat kündigt den Account... Sowenig geld ist das gar nicht, wir haben welche, denen zahlen wir montalich 15,-- Euro aus ( und das bei 1 Anbieter, wenn die solche Accounts bei mehreren nbietern haben...) Außerdem bringen Account bei seriösen Anbietern bei Ebay bis zu 500 Euro...