PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausuren und Co ...



Sani
25.05.2004, 10:37
Hallo,

am besten ist derjenige auf eine Klausur vorbereitet, der die Klausur bereits kennt :-). Wir suchen daher Klausuren und Co aus Bochum.
Ihr könnt Sie entweder als WORD oder PDF Dokument an Antworten anhängen oder URLs zu entsprechenden Dokumenten im Internet posten.
Ziel ist allen Studenten schnellen und direkten Zugang zur "besten" Vorbereitungsmethode zu bieten.

Euer
Medi-Learn Team

kay-bro
22.10.2006, 16:23
Wo kann ich mir Alt-Klausuren für das 1. Semester in Physik und Chemie besorgen?

Wäre gut, wenns via Internet klappt.

Evil
22.10.2006, 16:31
Schau doch mal bei der Fachschaft.

Der Meister
22.10.2006, 17:38
Gibt es in Bochum eigentlich auch Altfragen für das 5.Semester (1.Klinische)?

McBeal
22.10.2006, 21:12
Gibt es in Bochum eigentlich auch Altfragen für das 5.Semester (1.Klinische)?
Für Pharma gibts Altklausuren (ich meine, auch bei der Fachschaft) und ich meine, dass ich noch ganz uralte KliChe-Klausuren habe. Muss ich mal schauen. Eigentlich sollen die Klausuren aber nicht mehr rausgegebn werden, man darf sie nach dem Schreiben auch nicht mehr behalten. :-(

LG,
Ally

Der Meister
22.10.2006, 22:08
@McBeal
Ich verstehe nicht was das soll? An was soll man sich dann noch orientieren?!
Kommen GK Fragen dran?
Danke!

Gruss

Der Meister :-?

McBeal
22.10.2006, 22:41
@McBeal
Ich verstehe nicht was das soll? An was soll man sich dann noch orientieren?!
Kommen GK Fragen dran?
Danke!

Gruss

Der Meister :-?
In Pharma? Da wiederholen sich eher die Themen, frag mal in der Fachschaft nach Altfragen, wenn es keine mehr gibt, kannste meine haben. In Kliche hat uns der Krieg die Fragen ziemich vorgesagt - unbedingt in die letzten 2 Vorlesungen gehen - und in Patho hat die jemand anderes gestellt als sie bei Euch gestellt werden, kann ich Dir nix zu sagen. Und Mibi/Viro und Immu haben wir ja erst gesamt nach dem 7. geschrieben - wir haben uns dafür eingesetzt, dass ihr das jetzt als Portfolio schreiben dürft. :-)

LG,
Ally

Der Meister
23.10.2006, 17:31
Hallo McBeal!

War heute in unserer Fachschaft. Es werden angeblich keine Altfragen mehr
herausgegeben, da sich die Dozenten strikt dagegen ausgesprochen haben.
Kann ich mir vielleicht deine Pharmafragen mal anschauen?
Danke!


Gruss

Der Meister

McBeal
23.10.2006, 21:04
Hallo McBeal!

War heute in unserer Fachschaft. Es werden angeblich keine Altfragen mehr
herausgegeben, da sich die Dozenten strikt dagegen ausgesprochen haben.
Kann ich mir vielleicht deine Pharmafragen mal anschauen?
Danke!


Gruss

Der Meister
Klar, kannste haben. Habe ich auch schon anderen aus Deinem Semester versprochen, sollte aber machbar sein. ;-) Muss mal schauen, wann ich mal wieder an der Uni bin, dann kannste Dir die kopieren. Oder an welcher Klinik hast Du den U-Kurs?
LG,
Ally

Der Meister
24.10.2006, 19:41
Hallo McBeal!

U-Kurs habe ich morgen wieder am St.Josef-Hospital.
Schreib dann einfach, wenn du mal wieder an der Uni bist.
Eilt im Moment ja noch nicht.
Danke!


Gruss

Der Meister