PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher Stempel?



nina80
28.05.2004, 08:10
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...

hab eben erst gesehen, daß ich auf zwei Famulaturzeugnissen den ordentlichen Stempel vom Prof drauf hab und auf einem Zeugniss nur den von der Station.

Da steht zwar auch das Krankenhaus drauf mit Addresse und so aber halt nur mit dem Zusatz "Station 10b" sonst nix weiter.

Da meine beiden anderen Stempel irgendwie mit dem Professor-Namen offizieller aussehen, wollte ich fragen, ob das so auch in Ordnung geht - oder gibts da Schwierigkeiten mit dem LPA??
(P.S: bin in NRW)

Hab nämlich keine Lust, den Monat zu wiederholen...

Und dummerweise gibts sonst keine Unterlagen und die Fam. ist schon was her - die errinnern sich sicher nicht mehr an mich, daß die mir ein neues Zeugnis ausstellen...

Weiß das jemand? *hoff*

Lieben Gruß,
nina

Froschkönig
28.05.2004, 19:08
Original geschrieben von nina80
Und dummerweise gibts sonst keine Unterlagen und die Fam. ist schon was her - die errinnern sich sicher nicht mehr an mich, daß die mir ein neues Zeugnis ausstellen...

sollte zwar normalerweise keine großen schwierigkeiten machen...wichtig ist halt bei öffentlichen dienststellen das siegel...
aber selbst wenn du noch einen anderen stempel brauchst und selbst wenn das ne weile her ist.....du hast ja immernoch ne Unterschrift von denen und nen Stationsstempel...dann werden die schon dem alten ding glauben schenken, daß du dort warst und DIr ein zweites Ausstellen ;-)