PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife: Kneipen, Party und Co.



Sani
25.05.2004, 10:13
Hallo,

was ist los in Aachen ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

- Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
- In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
- Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
- Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

Wir sind gespannt
Euer
Medi-Learn Team

Brot
08.06.2004, 21:08
:-))

Das Sausalitos auf dem Markt :-top

zwar teuer, aber bei der Happy hour bezahlbar

ansonsten

Pontgarten
Egmonts
Café Schnabeltasse

eigentlich muß man nur die Pontstraße runterlaufen, da hat man erstmal genügend Kneipen links und rechts um sich

Brot
08.06.2004, 21:09
ach ja :

die

Patho-Fete!
darf natürlich auch nicht fehlen

Muriel
08.06.2004, 22:54
Gibt es denn in diesem Jahr die Patho-Fete noch? Ich mein so ohne Mittermayer... Wär aber verdammt schade, an irgendwas muss ich mich ja hochhalten können während dieser ätzenden Lernphase. Außerdem muss ich doch meine Patho-Becher-Sammlung vervollständigen, will schließlich aus jedem Jahr einen haben! :-dafür

Brot
08.06.2004, 23:06
schade, daß Mittermayer weg ist

der war echt klasse, ich hab mich vor 5 Jahren oft in seine Vorlesung gehockt, war wirklich :-top

so sollte POL überall sein

SunnyAnny
09.06.2004, 11:17
Hallo!

guckt mal unter http://www.campuslife.de/campuslife/pages/events/partyhighlights.htm

Gruß
SunnyAnny

Xela
11.06.2004, 00:09
ich liebe es!!! :-love so sehr dass ich fast 3mal in der woche da bin!!!

toll sind auch: egmont, dumont, muckefuck (im sommer!), last exit, magellan (wegen der cocktails) und vielleicht noch labyrinth und die molkerei.
aber was am sausalitos so super sein soll hab ich nie verstanden - ist ne kette, viel zu laut & zu teuer und die cocktails sind auch nicht gut..

zum weggehen: die bar museo! war einer von euch auf der letzten brasilectro-party? es hat so gerockt!

xela