PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnen rund um Witten-Herdecke - hier entlang ...



Sani
25.05.2004, 10:15
Hallo,

jede Stadt ist anders. Dies macht sich vor allem im Bezug auf das Wohnen bemerkbar. In diesem Thread sollen unter anderen folgende Infos gesammelt werden:

- Gibt es Wohnheime und wenn ja welche sind empfehlenswert?
- Welche Stadtteile oder Wohngebiete sind besonders beliebt bei Studenten?
- Für den Anfang: Wo kann man "unterkommen"? Gibt es eine Jugendherberge (vielleicht sogar mit URL)?
- Welche Empfehlung zur Wohnungssuche gibt es?
- Wo bekommt man Infos zu freien Wohnungen?

Wir sind gespannt!
Euer
Medi-Learn Team

SunnyAnny
17.06.2004, 22:21
Einfach mal in die Uni gehen, dort hängen super viele Wohnungs- und WGAngebote aus!!!

Bücherwurm123
30.11.2004, 23:32
Hi,
auf der Homepage der Uni gibt es einen Wohnungsmarkt. Man kann ggf. auch eine Anzeige aufgeben (Witten aktuell oder Sonntagskurier)

Bonsai
08.01.2005, 10:26
[-::-]

Hallo!

Ich studiere ab dem kommenden Sommersemester in Witten Medizin....

Jetzt suche ich nette, unkomplizierte und heundefreundliche Mitbewohner.Hundefreundlich deswegen, weil meine zwei Hundis mit umziehen.

Oder vielleicht sucht auch ein "alteingesessener" Student dort einen Nachmieter für seine alte Wohnung(1-2 Zimmer,Warmmiete bis max. 300 Euro)oder kann mir diesbezüglich weitere Hinweise geben.

Alter, Geschlecht sind mir egal-ziehe auch mit Rauchern zusammen,wenn nicht in den gemeinschaftlichen Räumen(Küche, Bad,Wohnzimmer) gequalmt wird!


Ich hoffe, es meldet sich wer.......... :-blush

Integra
16.01.2005, 14:35
bei hochschulwerk.de gibbet einen Wohnungsmarkt.