PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Seele baumeln lassen....



Pünktchen
30.05.2004, 11:17
Hi :-)


draußen scheint die Sonne...es ist warm...die Menschen gehen an den Strand....Inlinern...fahrradfahren....:-music

jaja...alles schööönn...einfach mal nichts tun und die Welt welt sein lassen und einfach nur genießen...die Sonne auf der Haut... den Wind im Haar...*träum*

Auch wenn ich nicht die Motivation ahbe hier ständig am Schreibtisch zu sitzen und zu lesen, lernen und zu kreuzen, also nicht wirklich gestresst bin :-)), brauch auch ich meinen Relax-Tag oder einfach mal Seele baumeln lassen...ein paar Minuten an nichts denken...

Was bedeutet für euch einmal die Seele baumeln lassen, wie entspannt ihr euch? Was machen die Stexlerner? Feste freieTage? oder jeden Tag sich was Gutes tun???


Gruß
Pünktchen :-)

ehemalige Userin 24092013
30.05.2004, 12:17
Ich lern zwar net fürs Stex, aber relaxen ist immer gut.
Auf´s Bett schmeissen, Decke anstarren und Musik hören.....spazieren gehen, lesen, am Wasser sitzen oder einfach mal ne schöne ausgiebige Dusche ;-)



Gruss Kaddel

Die Niere
30.05.2004, 16:10
...oder aus ner viel zu kleinen Hundehütte auf viel zu kleine Berge starren.

schnief, niere

blanko
31.05.2004, 11:55
Traue mich ja kaum das zuzugeben....aber ich fahre nächste Woche erstmal für 2 Wochen in Urlaub :-)) . Trotz Stex. Das brauch ich einfach, sonst steh ich die zeit bis August, geschweige denn das PJ nicht mehr durch.

Und Allgemeinmedizin kann ich ja auch am griechischen Strand kreuzen :-D

blanko

SandraS
31.05.2004, 13:57
Einen guten Stressausgleich bringen auch Tiere. Ich gehe trotz des Lernstresses fast jeden Abend auf dem Hof meiner Eltern die Kälber füttern. Ich finde sie echt süß und dabei vergess ich auch schnell mal den Stress und kann super gut abschalten. Oder ich reite einfach mal mit meinem Pferd über die Felder, wenn ich Wut im Bauch hab auch mal ein bisschen schneller als sonst!!! :-dafür URLAUB AUF DEM BAUERNHOF. :-top
:-winky Sandra

Die Niere
01.06.2004, 17:16
Besonders entspannend fand ich immer neben dem Spazierengehen auf dem Friedhof zwischen 6:00 Uhr morgens und 1:00 nachts, das Gassigehen mit dem Hund.

Hat einen wirklich den Kopf gut durchgepustet und war sehr angenehm und entspannend...wenn man keinen eigenen hat, den ich auch nicht hatte, einfach einen ausleihen.

gruesse, die niere

strabobalbulus
01.06.2004, 17:52
ab und an ein stückchen edler schokolade zur hebung des serotonin-spiegels hat mir immer sehr gefallen-meinem bmi leider nicht so...

Sabine
02.06.2004, 17:31
Sport UND Hund ist als Kombination nicht zu toppen; Fahrad oder Inliner - sehr entspannend

Sikandra Samode
15.06.2004, 18:04
Auf dem Sofa liegen und das Schnurren der gestreichelten Katze im Bauch spüren.

LoXia
15.06.2004, 22:33
wanne , sprudelbad und kerzenlicht , ganz chillig

oder ab in die schwimmhalle abreagieren und dann in die wanne :)

oder einfach mal wieder zeit nehmen und mit freunden kochen, so richtig lecker sushi,wok........

oder feiern gehen mit freunden und tanzen tanzen tanzen (alles ohne alk... :-top ) und danach schön schlafen,, chill pur

:-dafür

@-;-

Fino
17.06.2004, 10:58
Mit den Mitbewohnern klönen, lange, warme Dusche,
Kino (!!), Laufen, Schwimmen - hilft alles!
Ich habe einen Tag in der Woche, an dem ich gar nichts mache - was manche Mitlerner kaum fassen können...
Nur mit dem Lesen von Nichtmedizinischem klappt es nicht: ich sitze so schon lange genug am Schreibtisch und kann kein Papier mehr sehen :-lesen

Gwen
24.06.2004, 17:27
SEGELFLIEGEN!!!!!!!

LoXia
24.06.2004, 22:08
ohja segelfliegen ist klasse, hatte leider zu selten die gelegenheit dazu (2mal haha ) aber nichts für spontane , oder :-( ?!
@-;-

Gwen
25.06.2004, 10:08
LoXia, wenn du Bock hast, komm doch mal bei uns im Verein vorbei und flieg mal mit. Wenn Du in Rostock wohnst, ist es gar nicht sooo weit: Unser Flugplatz ist bei Neu Gülze bei Boizenburg (Akaflieg Hamburg). Samstags und Sonntags fliegen wir bei einigermassen gutem Wetter eigentlich immer und mitfliegen geht auch!! Liebe Grüße, Gwen