PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Frauen so gemein?



Seiten : 1 [2] 3 4 5

NoUse4@Name
31.05.2004, 18:44
Hm.. tja.. Frauen wissen wie es scheint manchmal einfach nciht, was sie für ein Problem haben.. vielleicht wollen viele Frauen auch einfach ein Problem finden, wenn eine Beziehung zu .. problemlos ist...

Zu der Sache mit den Arschlöchern kann ich nur sagen... vielleicht isses nicht unbedingt "*********" sein, sondern, unabhängig und man selbt sein..
Denke das is die richtige Mishcung.. Frauen werden nämlich von Arschlöchern wie magisch angezogen, und wollen eigentlich nur geliebt werden*g*
Glaub das Wundern am *********-Typ is einfach nur.. die Herrausforderung ihn umzukrempeln...

Ich bin auch voll der Meinung Du solltest Du selbst bleiben.. auf keinen Fall verbiegen und der Frau hinterher rennen... Schätze das is eher falsch..

Es gibt ja verschiedenen Möglichkeiten woran es liegen kann..

Der schlimmste Fall wäre vielleicht das sie gerade dabei is sich in einen anderen zu verlieben..
Man kennt ja die Frauen.. lassen den einen Ast erst los.... wenn sie den anderen fest im Griff haben...

Aber das glaub ich gar nciht mal.. Wahrscheinlich kehrte einfach nur der Alltag ein.. oder sie hat irgendwelchen Uni-stress..

Oder vielleicht is sie auch ein bissel jung und weiss noch nciht was sie will?

NoUse4@Name
31.05.2004, 18:46
Uiui.. finger von der besten Freundin.. (rein gesprächsmäßig auch*g*)
Das säht nur noch zwietracht zwischen den Beiden.. neee neeee.. das is ne Sache zwischen Dir und Deiner Freundin.. imho

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 18:49
1. Es wäre nicht nicht mehr meine beste Freundin, wenn sie meine Beziehungsprobleme an den ausplaudert, der es grad net wissen soll.

2. Frauen sind wie Katzen.
Sie brauchen ihre Streicheleinheiten und wollen umschwärmt werden, aber bitte net zu viel des guten.....Klammeralarm! ( hoch gefährlich )
Katzen haben auch keine Lust, den ganzen Tag schnurrend auf dem Schoß zu sitzen, sondern wollen viel zu oft ihre Ruhe.

NoUse4@Name
31.05.2004, 18:52
Ja.. sehr richtig! Seh ich genau so...

Wenn Deine Freundin Dir was zu sagen hat, wovon sie glaubt,daß Du es wissen solltest, dann wird sie dir das wohl auch zu dem Zeitpunkt sagen,den sie für richtig hält..

Also.. mach Dich ein Bissel locker, und bloss nciht hinterherlaufen und ihr das Gefühl geben,daß sie Dich eh hat.. das is tödlich! Vertrauen is gut, aber nicht wenn der eine mit dem anderen machen kann was er will!

Wenn ihr zueinander gehört dann bekommt ihr das sicher hin*Daumendrück*

DocMabuse
31.05.2004, 18:52
Hab da mit meinen Sorgen ja ne Lawine losgetreten!

NoUse4@Name
31.05.2004, 18:54
LoL

Liegt wohl daran, das hier einige das Problem sehr gut kennen..
und das gerade viele im forum sind;-)

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 18:54
Original geschrieben von DocMabuse
Hab da mit meinen Sorgen ja ne Lawine losgetreten!


Wir sind alle nur grad net ausgelastet, so würde ich das ehr ausdrücken;-) *sfg*

DocMabuse
31.05.2004, 18:55
Dann vergrabe ich mich am Besten in meine Bücher und harre der Dinge die da kommen werden und wenn nichts kommt, dann sitze ich in 50 Jahren immer noch darüber, mit dem Unterschied weiße Haare und nen zwei-Meter-Bart zu haben!

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 18:57
Original geschrieben von DocMabuse
mit dem Unterschied weiße Haare und nen zwei-Meter-Bart zu haben!


*scheremitaufdenweggeb*

Lange Bärte lassen sich schrecklich schwer pflegen.....:-)


Gruss Kaddel

Pünktchen
31.05.2004, 18:58
Original geschrieben von milz
Meine subjektive Erfahrung:
Es reicht schon vollkommen -wie schon gesagt wurde- selbstständiger zu werden, mehr sein eigenes Ding zu machen, seine eigene Meinung zu haben und sich nicht um den Finger wickeln zu lassen, nicht jeden Tag bei ihr anzurufen usw., dh. man muß souveräner rüberzukommen.


hey das klingt gut...und das sind Erkenntnisse der männlichen Fraktion :-top


1. Männer kann man modifizieren, aber nicht ändern...also überlegt man sich, kann ich damit leben oder nicht (als sehr schönes Beispiel mein Papa) alos gegenargument verbiege nie deinen Partner oder dich selbst für eine Beziehung....

2. Das mit den Problem erfinden stimmt so nicht...aber eine scheinbar perfekte Beziehung, ohne Reibereien wird doch mit der Zeit uninteressant oder???

3. ok...das mit der besten Freundin war wohl net so ne Gute idee..obwohl ich als beste Freundin gerne helfen würde etwas zu kitten....ohne das man geheime Sachen ausplaudert..is doch doof wenn alle Frauen sagen ist doch nen ******kerl und du stehst da und kapierst die Welt net...und nen wink mit nem zaunpfahl hat niemanden geschadet...

DocMabuse
31.05.2004, 18:58
kann ja Rasta reinflechten

NoUse4@Name
31.05.2004, 18:59
... und viele Frauen stehen eher nicht so auf lange Bärte*g*

Pünktchen
31.05.2004, 19:01
hmmm...was soll man da noch sagen....

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:01
Original geschrieben von DocMabuse
kann ja Rasta reinflechten


Darf ich dann auch Mahatma zu Dir sagen?

:-))

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:01
Original geschrieben von Pünktchen




3. ok...das mit der besten Freundin war wohl net so ne Gute idee..obwohl ich als beste Freundin gerne helfen würde etwas zu kitten....ohne das man geheime Sachen ausplaudert..is doch doof wenn alle Frauen sagen ist doch nen ******kerl und du stehst da und kapierst die Welt net...und nen wink mit nem zaunpfahl hat niemanden geschadet...

Das is ja auch prinzipiell sehr gut gemeint.. aber führt nach meiner Erfahrung leider eher dazu, daß die um die es geht sich hintergangen fühlt..

Bin auch der meinung,daß eine zu perfekte BEziehung langweilig wird*g* Tja.. die Menschen wissen einfach ncith,was sie wollen.. das leben is nich tleicht...

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:03
Wie? und das lässt Du so einfach mit Dir machen??

Pfui! Neee neee das is die Alte doch nicht wert..ODER??

Pünktchen
31.05.2004, 19:04
Also 10 Monate nur nen notnagel zus ein ist krass...ich dächte so was geht schneller auseinander....tja jetzt musst du wohl mehr erzählen...

wie kams dazu das du notnagel wurdest?

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:04
Original geschrieben von DocMabuse
Ist ja auch alles egal! Ich war vor 10 Monaten sowieso nur ein Notnagel. Aber ich dachte, daraus sei mehr geworden!


Wir kommen der Sache näher!
Du hast Dich net ernsthaft auf eine Frau eingelassen, für die Du von anfang an nur ein Notnagel warst?
Neee, also da bleiben mir die Worte weg.

Wie wenig Stolz muss man haben, um sowas ein zu gehen?


*kopfschüttel*

Bastian
31.05.2004, 19:05
Manchmal schleppt man sachen mit sich rum, die man nciht erzählen will....man will den anderen nicht weh tun udn so lange man sich Dinge nicht sicher ist, vermeidet man darauf zu antworten um keinen streit vom zaun zu brechen.

Am meisten tut man jemand weh, wenn man unehrlich zu ihm ist, dabei spürt der andere genau, dass etwas nicht stimmt.

Diese oft gehörte weibliche Ausrede "man will ihm nicht weh tun" ist nur Feigheit oder eine völlige Verkennung der Situation.

Dieser Thread raubt einem die letzten Illusionen und bestätigt die schlimmsten Vorurteile.

So langsam verstehe ich Nietsche immer besser, und dabei meine ich nicht nur "dieses eine" Zitat.

Gruss

B

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:08
Original geschrieben von Bastian




Diese oft gehörte weibliche Ausrede "man will ihm nicht weh tun" ist nur Feigheit oder eine völlige Verkennung der Situation.



*zustimm*

Erschreckend, aber ist ne Tatsache.


Gruss Kaddel


Nietsche? Wer ist eigentlich Nietsche?