PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Frauen so gemein?



Seiten : 1 2 [3] 4 5

Pünktchen
31.05.2004, 19:08
Original geschrieben von Kaddel

Du hast Dich net ernsthaft auf eine Frau eingelassen, für die Du von anfang an nur ein Notnagel warst?


na halt mal...kommt immer darauf an...was man will und es scheint mir das sich seine Interessen ihr gegenüber geändert hätten....:-music

manchmal gerät man einfach in situationen, die eigentlich schon das Ende bedeuten bevor irgendwas begonnen hat...und trotzdem nimmt man das was man möchte...was man fühlt....und glaubt irgendwann daran das auch mehr draus wird...

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:10
Ja.. korrekt.. man tut dem anderen ja so oder so weh...
Liebe kann man nciht erzwingen.. wenn sie vorbei ist und für den anderen noch nciht.. dann tut das weh.. logisch..
Abe rich kenne niemanden, mit dem schonmal Schluss gemacht worden ist, ohne ihm wehzutun...
Drum sollte man es ga rnciht erst versuchen.. macht alles n ur noch schlimmer.. (das versuchen aber nicht nur Frauen! Viele Kerle machen denselben dummen Fehler...)

Pünktchen
31.05.2004, 19:14
Original geschrieben von Bastian
Am meisten tut man jemand weh, wenn man unehrlich zu ihm ist, dabei spürt der andere genau, dass etwas nicht stimmt.
Diese oft gehörte weibliche Ausrede "man will ihm nicht weh tun" ist nur Feigheit oder eine völlige Verkennung der Situation.


so....jetzt mal Klartext...entweder ich bekomme meine Probleme selbst in den Griff denn zu sagen an dir liegts nicht (schließlich hab ich ja das Problem) ist doof....oder es klappt nicht und dabei kann einem kein Mensch auf der welt helfen...auch nicht der Partner!!!!

Vielleicht ist es wirklich sehr feige ihm nichts zusagen...aber sich nicht zu trauen halte ich für verständlich....aber irgendwann muss man sich trauen udn manchmal weiß man das es schlimm wird, aber man muss durch...ich möchte hiermit Verständiss für Frauen, die ihren Partner einschätzen können und mitleiden wenn er leidet.... *kaddelmalunverständlichanguck*

Verkennung der Situation hin oder her!!!!

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:16
Ähm.. un dwieso kommst Du plötzlich drauf,daß seit 4 monaten was nicht stimmt??

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:22
..und wenn Du Dich vielleicht geändert hast und nicht sie?

Vielleicht suchst DU ja plötzlich unbewusst das Problem?
Ach das is dumm drüber zu philosophieren,wenn man die Situation nicht genau kennt...

Hauptsache Du redest mit ihr und versuchst nicht Dein Problem hier über das Forum zu lösen... :-) Das hilft nämlich meistens herzlich wenig effektiv weiter.. verwirrt nur noch mehr.. oder bestätigt obscure vermutungen,die vielleicht gar nicht wahr sind..

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:23
Original geschrieben von Pünktchen


*kaddelmalunverständlichanguck*

Verkennung der Situation hin oder her!!!!


www.wutpunkt.de:-D


Ich finde, die Aussage von Bastian erschreckend korrekt.
Ich wollte auch irgendwann in meinem Leben einer Person nichts sagen, weil ich dieser nicht weh tun wollte - wirklich nicht weh tun wollte!
Gleichzeitig aber hatte ich schiss, vor dem Resultat, wenn ich es sagen würde.
Das also fällt wohl unter dem Punkt feige.



*punktangrins* ;-)

Gruss Kaddel

Feuerblick
31.05.2004, 19:26
*malwiederdasteufelchenauspack*

Ein paar Fragen an Dich:

1. Neigst du dazu, wenn sie denn Fehler an dir bemerkt und sie dir das mitteilt, diese sofort zu beheben?
2. Neigst du dazu, ihr immer oder meinetwegen auch nur meistens alles recht machen zu wollen?
3. Führst du noch dein eigenes Leben oder konzentrierst du dich nur auf sie?
4. Hat sie irgendeinen Benefit aus eurer Beziehung? Sei es, daß sie kein Auto hat, daß sie niemandem zum Weggehen hat, (meinetwegen ist es auch der Sex), irgendetwas, was sie nicht mehr hätte, wenn du weg wärst....?

Denk mal genau darüber nach!! Manchmal ist das nämlich der Grund. Das wars , was ich mit ausnutzen meinte. Frauen können nämlich in der Tat extrem fies sein!

Und den gutmütigen Romantiker wird man manchmal durch typisch weibliche Andeutungen nicht los, weil Männer und vor allem genau DIESER Typ Mann das einfach nicht verstehen können oder wollen. *seufz* Da sollte sie es lieber mit der Holzhammer-Methode nach Feuerblick (es gab Zeiten, da war ich dafür berüchtigt! :-)) ) versuchen...

@punkt: Ich finde es für eine Frau halt arg untypisch, sich in Grübeln zu ergehen statt das Gespräch zu suchen... :-))

Bastian
31.05.2004, 19:27
Nietsche? Wer ist eigentlich Nietsche?

Das ist der Kerl, der mir eingefallen ist, als von der Tatsache die Rede war, dass Frauen auf Arschlöcher stehen.
Das wurde dann noch damit präzisiert, dass man(n) sein Ding durchziehen und sich nicht zu sehr für eine Frau verbiegen soll.

Nietsche hat sachen geschrieben wie:
Das Glück der Mannes heisst "ich will"
Das Glück des Weibes heist "er will"

oder das allseits bekannte
"Gehst Du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht"

Das ganze ist jetzt nicht wirklich todernst gemeint,
aber ich dachte, wenn die Jugend von heute keine Klassiker liest, kann man ja mal ein paar Zitate einwerfen. :-))

Ach ja, wenn man enttäuscht wird, heisst das ja, dass man sich vorher getäuscht hat, also lernt man etwas über die Realität dazu.

Ist jetzt nicht von Nietsche, aber passt, denke ich, dazu.

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:28
Original geschrieben von Feuerblick


@punkt: Ich finde es für eine Frau halt arg untypisch, sich in Grübeln zu ergehen statt das Gespräch zu suchen... :-))


Aber es gibt welche davon, hab ich mal gehört.


Gruss Kaddel

Pünktchen
31.05.2004, 19:31
Ich finde, die Aussage von Bastian erschreckend korrekt.

ähm....jepp als beste freundin weiß man das...aber ich versteh dich ja auch :-D und du weißt wie ich ach...wie schwer es ist...vergiss das nie bei solchen Aussagen!!!

Psychologie ist was nettes und auch die Schlüsse dadraus sind immer verständlich, aber die Umsetzung ist schwer!!! und das liegt an vielen Dingen...aber vorauszusetzen, das alles so einfach ist....ist irgendwie gemein....rede mit mir und ich sag dir alles...wir sind keine gefühllose Materie...wenn wir das wären wäre alles viel einfacher...achja und wenn wir nicht merken würden, wie der gegenüber fühlt, dann wäre es noch einfacher...


Ich möchte einfacheres Leben haben!!!!

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:31
Original geschrieben von Bastian




Nietsche hat sachen geschrieben wie:
Das Glück der Mannes heisst "ich will"
Das Glück des Weibes heist "er will"






Ich verzeih mir meine Unkenntnis selbst, so Zeugs lese ich net ;-)


Gruss Kaddel

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:32
"Aber es gibt welche davon, hab ich mal gehört."

jo Kaddel... meistens die, die selber nicht wissen was ihnen nciht passt... :-( ;-)

Bastian
31.05.2004, 19:34
Ich finde es für eine Frau halt arg untypisch, sich in Grübeln zu ergehen statt das Gespräch zu suchen...

Meine Erfahrung ist eher, dass viele Frauen schon Gespräche suchen, welche dann aber eher manipulativ und mit mehrdeutigen Andspielungen gespickt sind, anstatt offen und ehrlich.

Pünktchen
31.05.2004, 19:36
Original geschrieben von Bastian
Meine Erfahrung ist eher, dass viele Frauen schon Gespräche suchen, welche dann aber eher manipulativ und mit mehrdeutigen Andspielungen gespickt sind, anstatt offen und ehrlich.

na...du geräts aber an Frauen *kopfschüttel* aber ich muss sagen, manche Männer kapieren es auch mit Megaphon und schallplattenspieler daran nicht!!!
Vielelicht interpretiert ihr männer aber auch unsere konkreten worte einfach anders... oder die Verarbeitung klappt net...

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:37
Original geschrieben von NoUse4@Name


jo Kaddel... meistens die, die selber nicht wissen was ihnen nciht passt... :-( ;-)


Nö, auch die, die einfach keine Lust haben zu reden, weil sie es lieber für sich behalten und es keiner verstehen würde.

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:40
Original geschrieben von Bastian


Meine Erfahrung ist eher, dass viele Frauen schon Gespräche suchen, welche dann aber eher manipulativ und mit mehrdeutigen Andspielungen gespickt sind, anstatt offen und ehrlich.



*buuuuuuuuu* *pfeeeeeeeeiiiiiiiif*

NIEDER MIT DEM WEIBSVOLK!


:-D



Gruss Kaddel ;-)

Bastian
31.05.2004, 19:51
*buuuuuuuuu* *pfeeeeeeeeiiiiiiiif*

NIEDER MIT DEM WEIBSVOLK!


ich kann nicht verleugnen, dass eine gewisse Verbitterung auf Grund früherer Erfahrungen durch meine Worte durchscheinen mag, :-(
aber Ihr habt natürlich auch Eure guten Seiten. :-love

Gruss

Bastian

Pünktchen
31.05.2004, 19:59
@docmabuse
wie schafft man das mit dem lernen so nebenbei, wenn man sich ständig gedanken macht um jemanden? :-music

@bastian
Ich versteh echt nicht, warum man so wütend auf Frauen sein kann und ihnen von vornherein das Lügen und Intregieren unterstellen muss...

Bastian
31.05.2004, 20:24
Ich versteh echt nicht, warum man so wütend auf Frauen sein kann und ihnen von vornherein das Lügen und Intregieren unterstellen muss...

falsch, im nachhinein, nicht von vornherein

airmaria
31.05.2004, 21:35
Weiber , Ratten und Finanzamt!

... wollte auch mal was sagen :-))

Aber man sieht doch schon an diesem Thread, daß alles Gequassel nichts nützt!

Man muß es nehmen, wie es kommt... und fertig.

"Mary" airmaria