PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Frauen so gemein?



Seiten : 1 2 3 [4] 5

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 21:45
Original geschrieben von airmaria
Weiber , Ratten und Finanzamt!



Man muß es nehmen, wie es kommt... und fertig.





Ich nehm die Ratte:-))


Gruss Kaddel

Alles wird gut
01.06.2004, 01:08
Original geschrieben von airmaria
Weiber , Ratten und Finanzamt!

... wollte auch mal was sagen :-))

Aber man sieht doch schon an diesem Thread, daß alles Gequassel nichts nützt!

Man muß es nehmen, wie es kommt... und fertig.

"Mary" airmaria

Hach... jetzt habe ich zu dieser späten Stunde doch noch den ganzen Thread überflogen.... und endlich ein Post, dass es auf den Punkt (nein, nicht Du Pünktchen ;-) ) bringt....!

@DocMabuse: Ich will Dir beileibe nicht zu nahe treten aber wenn Du nach 10 Monaten Beziehungen Dich selbst immer noch nur als "Notnagel" siehst, dann hast Du eher ein Problem mit Deinem Selbstwertgefühl als mit Deiner Freundin..... :-nix :-meinung

synosoph
01.06.2004, 04:52
Also, ich bin Frauenversteher...

Pünktchen
01.06.2004, 09:00
Frauenversteher...hmmm eigentlich sind sie ganz nett, aber manchmal seeeeeeeeehr unheimlich...ich will nicht berechenbar sein *g* und ich will nicht hören was ich denke :-D

und manche von den die frauen verstehen, haben ein Problem: sie sind nämlich lieb, nett und hören zu und kommen damit nicht zurecht!!! Denn sie denken, daß eine Frau auf A****löcher steht...

NoUse4@Name
01.06.2004, 09:40
Ja... und dabei bin ich mittlerweile an dem Punkt angelangt, daß Frauen keine Arschlöcher wollen, sondern einen Mann,der sei eigenes Leben hat und in dem für sie Platz schafft, weil er sie wirklich liebt..
Wer will schon einen haben,der sein Leben ganz auf einen einstellt und praktisch das Leben des anderen mitlebt.. igitt!
Selbstständigkeit siegt!

Ach ja.. und Frauenversteher bekommen seltener eine Freundin.. bzw schlechter, weil zu viel Verständnis irgendwie langweilig is.. und weil die meisten Frauenversteher auch direkt ein bissel zu viele weibliche Hormone haben*g*
Man will sich ja schliueßlich ergänzen:-P

Pünktchen
01.06.2004, 12:36
Original geschrieben von NoUse4@Name
Ja... und dabei bin ich mittlerweile an dem Punkt angelangt, daß Frauen keine Arschlöcher wollen, sondern einen Mann,der sei eigenes Leben hat und in dem für sie Platz schafft, weil er sie wirklich liebt..


Zur Zeit würde ich diese Aussage voll unterstützen...:-music

Die Niere
01.06.2004, 17:57
Hier haben einige anscheinend so schnelle Interntzugänge :-D und zu viel Zeit :-D

Da ist man mal einige Tage nicht da und verpasst so einen Thread...wenn man scheiss Monitor hier im Spital nicht so schweineunscharf wäre, hätte ich mehr Spass beim Lesen gehabt.

pack ich meinen Senf auch noch dazu...interessiert den überhaupt jemand?

Egal, ich machs trotzdem. Dinge müssen angesprochen werden - immer! Ansonsten gräbt man sich nur noch tiefer hinein...damit meine ich nicht jede Kleinigkeit, sondern die wirklich wichtigen Dinge. Streiten ist super und hält eine Beziehung am Leben, solange, das ganze eine faire Ebene hat und man schnell wieder versöhnt ist. Sich ausnutzen lassen ist blöd, aber die Liebe ist manchmal ganz schön beschissen und macht einen blind und blöd. Ich sage aus meiner Warte, dass ich es mir nicht gefallen lassen würde, aber wer von euch kann schon behapten so klar mit den Dingen umgehen zu können, wenn die Schmertterlinge im Bauch keine Ruhe geben möchten. Und trotzdem, was zuviel ist, ist zuviel. Diese Beziehung scheint keine Zukunft zu haben...was interessiert Dich ein Flicken der Bez. für 6 monate...und in der Zeit verpasst Du Deine Traumfrau - das gilt auch für andere.

Nehme nicht alles wie es kommt, sondern ergreife die Initiative und mache etwas aus Deinem Dasein...Du bist nicht Zuschauer, sondern Mittelfeldspieler.

Wenn Du vor etwas Angst hat...lenke Dich ab und stelle Dich gleichzeitig der Situation...dann beginne einfach mit dem ersten Wort und dann ist es für einen Rückweg zu spät...wie beim Brückenspringen - ich hab es schon 1000 Mal gemacht und bin nur sehr selten auf die Schnauze geflogen, aber auch das hat mich etwas gelehrt.

So...auch wenn es keiner lesen wollte, ich musste es loswerden...

gruesse, die niere

Die Niere
01.06.2004, 18:00
Original geschrieben von NoUse4@Name
Ja... und dabei bin ich mittlerweile an dem Punkt angelangt, daß Frauen keine Arschlöcher wollen, sondern einen Mann,der sei eigenes Leben hat und in dem für sie Platz schafft, weil er sie wirklich liebt..
Wer will schon einen haben,der sein Leben ganz auf einen einstellt und praktisch das Leben des anderen mitlebt.. igitt!
Selbstständigkeit siegt!

Ach ja.. und Frauenversteher bekommen seltener eine Freundin.. bzw schlechter, weil zu viel Verständnis irgendwie langweilig is.. und weil die meisten Frauenversteher auch direkt ein bissel zu viele weibliche Hormone haben*g*
Man will sich ja schliueßlich ergänzen:-P
Du hast vollkommen recht...die Emanzipation ist wie ein Bungeeseil...am Anfang des Jahrhunderst stand man noch auf der Platform...dann ist die Frau gesprungen und in den 80ern und 90ern dem Boden (der TOTALEN EMANZIPATION (und dadurch auch die Aufgabe der weibliche Identität)) verdammt nahe gewesen...jetzt geht es wieder ein wenig aufwärts und für meine Augen geniesse beide Seiten diese Entwicklung (Ausnahmen bestätigen die Regel)

gruesse, die niere

Pünktchen
01.06.2004, 18:53
Original geschrieben von Die Niere
...und in der Zeit verpasst Du Deine Traumfrau - das gilt auch für andere.



:-(( das hilft ungemein...wie der Satz...andere Mütter haben auch hübsche Töchter/Söhne.......aber beide Sätze sind wahr...:-top

synosoph
02.06.2004, 11:01
Original geschrieben von Pünktchen
Frauenversteher...hmmm eigentlich sind sie ganz nett, aber manchmal seeeeeeeeehr unheimlich...ich will nicht berechenbar sein *g* und ich will nicht hören was ich denke :-D

und manche von den die frauen verstehen, haben ein Problem: sie sind nämlich lieb, nett und hören zu und kommen damit nicht zurecht!!! Denn sie denken, daß eine Frau auf A****löcher steht...

Ein richtiger Frauenversteher wird sich niemals zu seinen Ungunsten als solcher zu erkennen zeigen. Und wenn er klug ist, wird er ein wenig Ar***loch gut dosiert zu seinem Vorteil (und dem der Frau) einsetzen. Das der Bonus gegenüber den Dauerär***.
:-D

Pünktchen
02.06.2004, 11:27
Original geschrieben von synosoph
Ein richtiger Frauenversteher wird sich niemals zu seinen Ungunsten als solcher zu erkennen zeigen.

erste Frage: was heisst hier Ungunsten?

zweite Frage: meinst nicht auch, daß eine Frau merkt, wenn sie einen Frauenversteher vor sich hat? Den meisten Frauenverstehern liegt das im Blut (vllt zu viel weibliche hormone - wer weiß das schon), das sind sie von klein auf und wenn sie sich nicht verstellen (was sie nicht können :-D), dann merkt man das auch :-) aber irgendwie hatten wir das schon mal in dem thread: warum frauen keine netten Männer mögen :-D

dritte Frage: meinste man kann als Mann lernen Frauen zu verstehen???

NoUse4@Name
02.06.2004, 11:42
Ohhh ich kenne Frauenversteer, die das sehr gut zu dosieren wissen!

synosoph
03.06.2004, 15:32
Original geschrieben von Pünktchen


erste Frage: was heisst hier Ungunsten?

zweite Frage: meinst nicht auch, daß eine Frau merkt, wenn sie einen Frauenversteher vor sich hat? Den meisten Frauenverstehern liegt das im Blut (vllt zu viel weibliche hormone - wer weiß das schon), das sind sie von klein auf und wenn sie sich nicht verstellen (was sie nicht können :-D), dann merkt man das auch :-) aber irgendwie hatten wir das schon mal in dem thread: warum frauen keine netten Männer mögen :-D

dritte Frage: meinste man kann als Mann lernen Frauen zu verstehen???

ad 1) Na, Du sagst doch selbst, daß Dir die Frauenversteher manchmal unheimlich sind und wenn jetzt eben ein richtiger Frauenversteher mit Dir "Umgang" pflegt und weiterhin intensiver pflegen möchte, wird er das fühlen (weil er ja so viel frauliches Hormon und somit weibliche Intuition besitzt). Und dann wird er etwas vorsichtiger sein mit dem wie er zeigt, daß er Dich versteht, was bei Dir nach eigener Aussage dann günstiger wäre.


ad 2) Nach meiner Antwort oben, bin ich jetzt gezwungen mit zumindest teilweisem "Nein" zu antworten - sonst funktioniert das ja nicht. Aber eins kann ich Dir sagen: So ein richtiger Frauenversteher wird Dich so berauschen, daß Du darüber gar nicht mehr nachdenken kannst und willst.
:-love

ad 3) Wohl nur, wenn der Einfluß des Y nicht zu dominierend ist. Also hätten XYY-Männer kaum eine Chance. Gegenfrage: Kann frau als Frau lernen Männer zu verstehen?

ehemalige Userin 24092013
03.06.2004, 15:37
Original geschrieben von synosoph


Gegenfrage: Kann frau als Frau lernen Männer zu verstehen?


mission imposible....



Gruss Kaddel

Bastian
03.06.2004, 17:19
mission imposible....

dabei sind wir doch sooo einfach strukturiert :-))

Gruss

Bastian

Lisa
03.06.2004, 19:56
In diesem Zusammenhang verweise ich mal auf diesen, meinen Lieblingsthread:
Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen! (http://www.medi-foren.de/showthread.php?s=&threadid=9613&highlight=m%E4nner+und+frauen+passen).

Gruß,
Lisa (gutgelaunt) :-)) :-party :-))

Lava
03.06.2004, 20:09
Also ich betrachte mich in erster Linie mal als Individuum, nicht als Typ Frau...... sicherlich gibt's da Gemeinsamkeiten mit den anderen Wesen meines Geschlechts..... aber Menschen sind halt auch Individuen mit individuellen Problemen, oder?

Christoph_A
03.06.2004, 22:15
Es ist wirklich nicht schwer,uns zu beeindrucken,wie war der alte englische Spruch doch gleich wieder:
Come naked,bring food!
:-blush

NoUse4@Name
04.06.2004, 09:46
Ja aber nur,wenn man nichts ernsthaftes will...

Rugger
04.06.2004, 10:11
Original geschrieben von Christoph_A
Come naked,bring food! ... bring beer, oder?!

R., :-))