PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Frauen so gemein?



Seiten : [1] 2 3 4 5

DocMabuse
31.05.2004, 18:54
Kann mir mal einer sagen, warum Frauen so gemein sind? Bin seit 10 Monaten in einer Beziehung und es lief auch alles wirklich gut. Aber seit vier Monaten ist der Wurm drin! Auf Fragen, ob alles in Ordnung ist kommt das obligatorische: KLAR! ALLES OK! Aber gar nüscht is ok. Ich komme mir schon langsam blöd vor, aber einbilden tu ich es mir auch nicht. Schließlich merkt man, wenn es nicht mehr stimmt. Wieso kann sie es dann nicht sagen, was sie stört. Wenn ich nicht weiß, was ich falsch mache, kann ich es auch nicht ändern. Ist ja auch egal! Von Männern kommt wahrscheinlich bloß, KENNEN WIR. Von Frauen, IHR TYPEN MERKT EINFACH GAR NICHTS. Ich wollte es einfach mal loswerden! Werde mich wohl damit abfinden müssen über kurz oder lang den Tritt zu bekommen. Dann kann ich mich wenigstens wieder aufs Studium konzentrieren.

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:02
Endlichen bekommen die Frauen auch mal eins auf den Deckel...*feier*
*jubel*

Sonst gehts ja hier immer nur gegen die Männer und ja, die XX-Fraktion kann gemein sein.



Gruss Kaddel

Feuerblick
31.05.2004, 19:03
??????? Du bist seit 10 Monaten in einer Beziehung, die seit 4 Monaten nicht mehr funktioniert und du bist mit der stummen Dame immer noch zusammen???????
*kopfschüttel*
Und wenn du nur noch auf den "Tritt" wartest, wieso kickst du nicht zuerst?
Fragen über Fragen!

DocMabuse
31.05.2004, 19:06
Feuerblick! Weil ich an der Dame immer noch verdammt hänge und ich wissen will was los ist!

Feuerblick
31.05.2004, 19:10
*immernochkopfschüttel* Dann solltest du der besagten Damen aber mal schleunigst die Pistole auf die Brust setzen! Wenn sie nicht rausrückt, was los ist (solche Aussagen kenn ich eigentlich nur von Männern), dann ist sie dich los.
Sorry, aber in solchen Situationen bin ich grundsätzlich sehr drastisch! Lieber ein Ende mit Schrecken.....

DocMabuse
31.05.2004, 19:14
Tja, Feuerblick, es gibt eben auch Männer, die mit Pistolen nicht umgehen können. Besonders wenn man glaubt, daß doch noch alles gut wird. Irgendwie. Blauäugig? Kann sein. Aber so bin ich.

Feuerblick
31.05.2004, 19:18
Ich würds eher als zu gutmütig bezeichnen. Ein wenig mehr .... Tatkraft könnte dir diesbezüglich helfen, sonst gerätst du immer an solche Weiber, die dich nach Strich und Faden ausnutzen!!

DocMabuse
31.05.2004, 19:23
Ahhhh! Drei Beiträge und schon ist die Geschichte meines Lebens bekannt. Was soll ich machen, bin eben gutmütig, treudoof, blöd, naiv und was noch alles.

Pünktchen
31.05.2004, 19:23
*mitkaddelabklatsch*
fein endlich nach sich alle Welt ja immer über die Mänenr aufregt, kriegen auch wir Frauen unser fettweg :-D

also meiner Ansicht nach liegt es einfach am X-Chromosom, denn beide Geschlechter gleich.....egal wie man es dreht....jeder ist mal dran mal Mann mal Frau....wenns nach mir geht überwiegen zur Zeit die gemeinen männlichen Wesen, aber egal zurück zum Problemwesen: Frau!!!

Tja warum sind wir so? keine Ahnung ich für meine Seite wurde so geboren habe gute und schlechte Erfahrungen gemacht und mein Charakter wurde geprägt...habe meine Herausforderungen im Leben und versuche damit umzugehen....wann cih gemein wurde? ich weiß es nicht...vielleicht als ich Männer kennen lernte? nein kann nicht sein, denn ich bin nur manchmal gemein...und dan nur wenn es um bestimmte Dinge geht :-)) ok es muss was höheres sein! Liegt es am zwischenmenschlichen? hmmm...hört sich gut an, denn es liegt doch meist an der Beziehung zwischen zwei Menschen, daß sich einer von beiden benachteiligt fühlt, vernachlässigt fühlt, allein gelassen, unverstanden...Zu einer Beziehung gehört auch das Zuhören und Reden miteinander...man kann Dinge zerreden!!!! vorsicht!!! aber über manche Dinge muss man reden....und wenn nichts hilft dann eine Entscheidung...lieber nen schmerzhaftes kurzes Ende als noch länger nur drumrumreden und sich mies fühlen....sprich es an und sprich selbst das allerschlimmste an....ob sie schluss machen will...



gruß
pünktchen


@feuerblick
ich denke nicht, daß sie ihn ausnutzt...sie ist sich nur über einige Dinge nicht im Klaren...bin ich fest von überzeugt...

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:24
Eben!
Entweder gleich gehen, oder umgekehrt handeln, sich selbst rar machen, sein Ding durch ziehen.....irgendwann kommt sie dann an zum Reden und dann kann halt alles geklärt werden.
Ersteres find ich aber dennoch besser.


Gruss Kaddel

milz
31.05.2004, 19:26
Original geschrieben von Feuerblick
Ich würds eher als zu gutmütig bezeichnen. Ein wenig mehr .... Tatkraft könnte dir diesbezüglich helfen, sonst gerätst du immer an solche Weiber, die dich nach Strich und Faden ausnutzen!!
Kann ich bestätigen. Vielen Frauen verhalten sich paradox und zu geduldige, liebe, verständnissvolle Männer verfangen sich leicht im Netz weiblicher Beziehungs-Irrationalität. ;-)
Laß dich nicht für dumm verkaufen und mach klar Schiff! Es ist Dein Recht zu wissen, was läuft.

Pünktchen
31.05.2004, 19:28
achja ich vergass...

kann auch sein, daß sie einfach mit Dingen an dir nicht zurecht kommt und sich dadrüber Gedanken macht und bevor sie dich aufgibt, will sie versuchen damit zu leben...bzw damit auszukommen....

Auch wenns schwer fällt noch einmal hingehen Klartext reden und inkauf nehmen, daß es aus ist...

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:30
Original geschrieben von DocMabuse
Vielleicht sollte ich ja mal zum ********* mutieren.


Nö, das sollste net, aber Du sollst Dir selbst treu bleiben, Du lebst für Dich und net für andere....

that´s love :-nix verletzten, um verletzt zu werden - ist einfach so

DocMabuse
31.05.2004, 19:31
Ach so, Pünktchen! Dinge an mir mit denen sie nicht zurecht kommt. Aber daß man diese Dinge dann vielleicht mal beim Namen nennt und anspricht, ist wohl zu viel verlangt. Frauen! Doch wehe, Mann grübelt mal, wenn Mann dann nicht sofort rausrückt ist Holland in Not! Frauen!

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:33
Original geschrieben von DocMabuse
Doch wehe, Mann grübelt mal, wenn Mann dann nicht sofort rausrückt ist Holland in Not! Frauen!


Wo denkst Du hin? Holland ist doch dann net in Not.
Dann ist Polen offen!!!!!!!!!


Gruss Kaddel :-))

DocMabuse
31.05.2004, 19:36
Kaddel! Holland oder Polen, das ist doch Oder wie Neisse!

Pünktchen
31.05.2004, 19:39
hmmm...also das mit dem Sagen ist so ne Sache....hat sie nicht ne beste Freundin mit der du dich dadrüber unterhalten kannst...also Klartext reden kannst???

Manchmal schleppt man sachen mit sich rum, die man nciht erzählen will....man will den anderen nicht weh tun udn so lange man sich Dinge nicht sicher ist, vermeidet man darauf zu antworten um keinen streit vom zaun zu brechen.


Was würdest du tun, wenn sie dir gegenübersitzt und sagt, du es ist aus? und sie dir keinen anderen grund nennen kann als daß sie dich nicht mehr liebt?

ehemalige Userin 24092013
31.05.2004, 19:40
Original geschrieben von Pünktchen
hmmm...also das mit dem Sagen ist so ne Sache....hat sie nicht ne beste Freundin mit der du dich dadrüber unterhalten kannst...also Klartext reden kannst???




Ui...sowas ist aber immer heikel..... :-wow

milz
31.05.2004, 19:43
Original geschrieben von DocMabuse
Ja, Milz! Manchmal habe ich echt das Gefühl bei Frauen kommen nur Arschlöcher gut an. Vielleicht sollte ich ja mal zum ********* mutieren.
Hab ich auch mal gedacht. Die bekommen zwar je nach Fall alle Frauen, aber die Beziehungen halten dort auch nicht länger. Ob man dann glücklicher ist?

Meine subjektive Erfahrung:
Es reicht schon vollkommen -wie schon gesagt wurde- selbstständiger zu werden, mehr sein eigenes Ding zu machen, seine eigene Meinung zu haben und sich nicht um den Finger wickeln zu lassen, nicht jeden Tag bei ihr anzurufen usw., dh. man muß souveräner rüberzukommen. Romantiker kommen nur im Film gut an.
Wenn eine Frau daß Gefühl hat, daß Du ihr "hinterherläufst", Du von ihr emotional abhängig bist, dann endet das meist gar nicht gut.
Es geht also nicht darum irgendeine Show abzuziehen und Dich zu verstellen, sondern einfach mehr Du selbst zu sein und Deinen eigenen Willen zu zeigen.
Wie gesagt, meine auch aus leidlichen Erfahrungen gesammelte und subjektiv entwickelte Alltagspsychogie. Ohne Gewähr. ;-)

PS: Mit meiner jetzigen Freundin bin ich seit Jahren zusammen und es klappt ohne diesen bescheuerten Beziehungsschnickschnack.

NoUse4@Name
31.05.2004, 19:44
Hm.. tja.. Frauen wissen wie es scheint manchmal einfach nciht, was sie für ein Problem haben.. vielleicht wollen viele Frauen auch einfach ein Problem finden, wenn eine Beziehung zu .. problemlos ist...

Zu der Sache mit den Arschlöchern kann ich nur sagen... vielleicht isses nicht unbedingt "*********" sein, sondern, unabhängig und man selbt sein..
Denke das is die richtige Mishcung.. Frauen werden nämlich von Arschlöchern wie magisch angezogen, und wollen eigentlich nur geliebt werden*g*
Glaub das Wundern am *********-Typ is einfach nur.. die Herrausforderung ihn umzukrempeln...

Ich bin auch voll der Meinung Du solltest Du selbst bleiben.. auf keinen Fall verbiegen und der Frau hinterher rennen... Schätze das is eher falsch..

Es gibt ja verschiedenen Möglichkeiten woran es liegen kann..

Der schlimmste Fall wäre vielleicht das sie gerade dabei is sich in einen anderen zu verlieben..
Man kennt ja die Frauen.. lassen den einen Ast erst los.... wenn sie den anderen fest im Griff haben...

Aber das glaub ich gar nciht mal.. Wahrscheinlich kehrte einfach nur der Alltag ein.. oder sie hat irgendwelchen Uni-stress..

Oder vielleicht is sie auch ein bissel jung und weiss noch nciht was sie will?