PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in Berlin! Frage!



release
02.06.2004, 12:46
Hi!
Da mir bis jetzt keiner so richtig Information über das PJ in Berlin geben konnte ( ich werde über einen Tauschpartner an der FU wechseln) und da ich auch im Internet keine aktuellen Sachen gefunden habe, erstelle ich hier dieses Thema in der Hoffnung, daß einer mir weiterhelfen kann ( direkte Antwort, link im Internet geben, falls ich darauf nicht gestoßen bin ;-) ).....

- - Wann fängt das PJ im Wintersemester 2004 in Berlin an?
- Stimmt das, daß man bis zum 20. Juni seine PJ Wünsche an Frau Kleier ( weil ich über die FU tauschen werde ) geschickt haben sollte ( das habe ich im Internet gelesen, allerdings weiß ich nicht, ob es aktuell ist ) ? Wenn man das nicht macht, werden die PJ Wünsche gar nicht berücksichtigt?
- Bekommt jeder/e Student /in seine /ihre Wünsche zum größten Teil, oder werden die Plätze nur ausgelost?
- Kann man das Fach Chirurgie im Bereich " plastische und rekonstruktive Chirurgie " ablegen? Als Hauptfach Chirurgie, meine ich
- Kann man das Fach Innere Medizin oder einen Teil davon im Immanuel Krankenhaus im Bereich " Naturheilkunde" ablegen?
Als Hauptfach Innere , meine ich
- Gibt es einen Tauschtag, an dem die STudis untereinander tausche können? Wenn ja, wißt ihr wann?

Vielen Dank für ihre Zeit, ich bin sehr dankbar für jede Antwort, die mehr Licht bringen könnte :-)

Ansonsten viel Spaß an alle :-top


Release

Lisa
03.06.2004, 20:02
Oktober 2004 – September 2005
1. Trimester 25. 10. 2004 - 11. 02. 2005
2. Trimester 14. 02. 2005 - 03. 06. 2005
3. Trimester 06. 06. 2005 - 23. 09. 2005

Guck dich mal hier noch um: Forum der Fachini Charité - PJ (http://www.fsi-charite.de/portal/viewforum.php?f=63).