PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiermedizin in Budapest & WG- Suche



Butz
02.06.2004, 21:14
Hallo
Ich weiss, eigentlich ist das hier ein Humanmedizinerforum. Aber da Veterinärmedizin ja auch eine Medizinische Form ist, schreibe ich einfach mal, in der Hoffnung, dass ich auf Gleichgesinnte treffe!
Bin für das Kommende Semester in Budapest für Vet.-medizin angenommen worden und suche Leute auf die das auch zutrifft.
Zum einen zum schnacken und auch, wenn jemand Lust hat, um dann eine WG aufzumachen.
Also, meldet euch!!!!!!!

Jules`5`
21.06.2004, 10:40
hi butz!!

hast eine gut Entscheidung getroffen nach Budapest zu gehen um dort vet. zu studieren. Hab letzes Jahr das zweisemestrige Vorbereitungsjahr absolviert und die Stadt lieben gelernt. Nun gehts im Sept. richtig los.
Leider musste ich meine WG auflösen, nicht weil wir uns nicht verstanden haben sondern weil die Wohnung im Nachhinein ein Fehlgriff war.
Also bin ich jetzt noch am suchen und denke, dass ich Anfang August mal hinfliegen werde.
Zu mir: 22 J, männl., Raucher ( kann aber auch draußen Rauchen) , komme aus Oldenburg, etc.,
wenn du mehr von mir und meinen WG-Vorstellung wissen möchtest, dann kannst du mir ja eine mail schreiben.
Unter www.blueline.hu findest du schöne Wohnungen.

Bis denne Julius

Bahira
01.07.2004, 15:39
Hallo,
ich hoffe meine reaktion auf deinen beitrag kommt nicht zu spät....
ich habe heute meine Zulassung für Tiermedizin in Budapest bekommen. :-)
Ich bin jetzt auf der suche nach ner wg. ich habe noch keine wg erfahrung, aber was nicht ist kann noch kommen....
hast du denn schon irgendwas erreicht diesbezüglich? ich wollte irgendwann im august mal runterfliegen und mich um ne wohnung bemühen. ich war leider noch nie in budapest geschweige denn ungarn.
nun es wäre schön mit dir und auch anderen ein bisschen zu plauschen.

lg kristina