PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?



Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

synosoph
10.06.2004, 18:47
Also bei mir ist die Schwimmrichtung seit je die gleiche: Immer vom Plus- zum Minuspol... :-))

Die Niere
11.06.2004, 13:31
Original geschrieben von Lisa
Super! Dann lass uns doch demnächst mal zusammen losziehen und Weiber aufreißen! :-party
Super...sag mir Zeit und Ort und ich bringt die Kamera mit...damit hier auch mal über andere Ärsche diskutiert werden kann. :-D

@synosoph: Okay...damit bist Du schon mal kein Elektron...

gruesse, die niere

Nufragnich
11.06.2004, 14:29
Original geschrieben von Die Niere


Apropos Alter...habt ihr mal die damals hässliche von ABBA heute gesehen...verdammt, ich bin fast dahin geschmolzen - ich weiss nicht wie alt sie ist, aber dass sie hier in CH zurückgezogen lebt. Wenn ich der nur einen Drink ausgeben könnte *schmacht*

gruesse, die niere

Du meinst Frida. Die ist 58 ... die war aber doch noch nie hässlich!!

Lava
11.06.2004, 19:59
Neue Frage: welche Musik findet ihr sexy? So vom Stil her denkt man ja erst mal an R'n'B zum Beispiel, was ja nicht so ganz mein Geschmack ist.... also ich finde Queens of the Stoneage zum Beispiel seeeehr.... na ja... stimmungsvoll :-))

Pünktchen
11.06.2004, 20:07
Macht Musik sexy? oder macht ein Musikstil sexy? oder meinst du eher welche Musik lässt die Luft brennen?:-D

Lava
11.06.2004, 20:30
Also wo du es erwähnst - alles dreies :-))

ehemalige Userin 24092013
11.06.2004, 20:34
R´n´B ist so, wie n behaarter Gluteus...... :-dagegen


Ich finde auch nicht unbdinngt eine ganze Musikrichtung sexy.....es sind ehr so bestimmte Songs, aus ganz unterschiedlichen Richtungen.
Allerdings höre ich kaum Musik, die sexy ist. *sfg*


Gruss Kaddel

Lava
11.06.2004, 20:58
Ach ja, vergessen zu erwähnen: Thirteenth Step von A Perfect Circle :-)

zotteltroll
15.06.2004, 00:37
-wuschlige Haare sind sexy
-Frauen unter 1,80 m :-D
-ein unauffälliges sich beschnuppern (ja, ich meine aneinander riechen, den Haaren, dem Hals ...) beim Kennenlernen
-kleine Frauen mit Stiefelchen (DocMartens u.ä.) in Schuhgröße 36 ... :-love
-genießerisch geschlossene Augen
-strahlende Augen

Das natürlich alles nur in entsprechenden Kombinationen ...

Im Übrigen: sehr unpassend für das erste Posting in einem Medizinforum :-) Sobald meine mündliche Abiprüfung vorbei ist, wird es mit Sicherheit sachlicher ...

In diesem Sinne: Hallo ihr! :-top

Hellequin
15.06.2004, 07:01
Original geschrieben von zotteltroll
-wuschlige Haare sind sexy

Je nachdem wo die sich befinden :-(( :-))

Bille11
15.06.2004, 17:50
locken :-love

Sikandra Samode
15.06.2004, 17:57
dunkle?

ehemalige Userin 160909
15.06.2004, 20:31
Also, ich muss mich da Kaddel anschließen: Venen auf den Unterarmen & Händen sind schon wahnsinnig sexy.

Aber wobei ich immer total schwach werde: bei so kleinen Lachfältchen um den Augen
*an-den-SEXY-anästhesisten-vom-praktikum-denk* :-love :-blush :-love

Und Intellekt und Authorität machen auch ein kleines bisschen sexy - allerdings nicht bei jedem, kommt ein wenig auf die weitere "Verpackung" an...

LoXia
15.06.2004, 22:22
uhj was ist sexy , schwere frage...
ich denke paar sachen wurden schon zur genüge erwähnt, jedoch die Kombi machts... :-blush :-love
aber ich denke mal, ich würde es langweilig finden wenn ich sagen könnte: baukasten, auge, ohr , nase,,,körper,,, so und perfekt,,,. gerade die überraschung macht es mal wieder einen sexy zu finden der so gar nicht bei mir ins nicht vorhandene "sexy" schema passt. auf die ausstrahlung kommt es an ;) hehe tolles wort jeder hat von gehört aber keiner hats je gesehen oder vollendzt beschreiben können.also ich lass mich überraschen was mir morgen wieder über den weg läuft.

@-;-

Pünktchen
02.07.2004, 08:19
*ausgrab*
hab noch folgende Zeilen gefunden und warum Frauen doch so oberflächlich sind :-))


Breite männliche Wangenknochen sind sexy
......Die Entwicklung hin zu breiten Gesichtern mit markanten Wangenknochen setzte ein, weil die Weibchen begannen, attraktive Sexualpartner zu bevorzugen. Markige, kantige Gesichtsformen gelten auch heute noch als sexy bei den Frauen, so untermauert die Forscherin ihre These. Arnold Schwarzenegger oder Oliver Kahn könnten für diese Behauptung Pate stehen. .....

:-(( Oliver Kahn sexy?


Allerdings werden maskuline Gesichtszüge nicht zwangsläufig mit Attraktivität gleich gesetzt.
fein, wenigstens haben die Forscher das auch erkannt :-))

Quelle (http://www.doccheck.de/newsletter/de/2004_12/1919.php?login_uid=l9td1s849f1i35x433rt&random=53aed98757f0dc891449ab5c5a6862ae&random2=a1e25ed80cb32beef9b4e335fa98ff01) Autorin: Karin Bäck

Miss
02.07.2004, 11:55
Original geschrieben von Bille11
locken :-love

oh ja :-) :-) ich steh so was von auf Locken :-) :-)

und es gibt soooo viele (und immer wieder neue) Dinge, die sexy sein können...und bei jedem ist es was anderes

toll finde ich auch Armmuskeln, also ich reduzier das jetzt nicht auf nen Bizeps bzw. so aufgepumpte Arme find ich schrecklich- aber so ein schön dezent muskulöser Arm... :-love


Original geschrieben von Pünktchen
:-(( Oliver Kahn sexy?



naja, wenn man tierlieb ist, ist das ja nur ein kleiner Schritt:)

boarding_girl
03.07.2004, 15:56
Original geschrieben von Miss
naja, wenn man tierlieb ist, ist das ja nur ein kleiner Schritt:)

:-D Ich glaube so tierlieb bin ich nicht.
Mir ist schon klar, daß der Paarungstrieb auf Selektion beruht, die besten Gene müssen weitergegeben werden. Aber Oliver Kahn ist ja wohl nun nicht attraktiv oder sexy genug, um meine Gene weiterzugeben.

Leijona
08.07.2004, 10:56
@ pünktchen:

du hast soooo recht !!! :-dafür

wegen den physikern/informatikern:
da kann ich ein lied von singen ;-) : habe ein jahr physik studiert- in extrem abturnendem umfeld :-notify
schon deswegen musste ich einfach zu medizin wechseln *g* ;-) :-)) und ich hab geglaubt, ich sei fürs leben abgeschreckt... ;-)

aber wegen den informatikern: ich kann dir nur recht geben! :-)) da kann man diamanten finden! :-blush :-love
und da gings mir dann irgendwie so, dass das naturwissenschaftliche auch was sehr männliches haben kann... *wunder*

ich finde motorradfahrer auch sehr sexy -
(ich meine jetzt keinen opa-harley-fahrer, sondern eher eine sportlermaschine ;-) )
schwierig, mir fällt jetzt gar nicht ein warum. aber schon die jacken machen zB sehr sexy schultern und wenn dann die restliche figur auch noch stimmt - wow - :-blush :-love

und dann ist es vermutlich noch dass den motorradfahrern oft so ein hauch von rebellentum und freiheitsdrang und individualismus um die nase weht - und das kann wirklich sehr anziehend sein...

und die beherrschung des motorrads und des eigenen körpers - auch in schwierigen situationen
naja ich muss aufhören, sonst komm ich noch ins schwärmen :-) ;-) :-))
es ist einfach in einem mann der gut motorrad fährt und bei dem der rest auch stimmt, einen helden zu sehen :-love



:-)

kalisha
08.07.2004, 11:20
... stopp... aufhören... da bekommt man ja richtig lust nen motorradfahrer kennenzulernen ;-)


Original geschrieben von Leijona
...den motorradfahrern oft so ein hauch von rebellentum und freiheitsdrang und individualismus um die nase weht - und das kann wirklich sehr anziehend sein...

ganz meine Meinung!!!

Und das ist doch bei Männern immer sexy... Spontanität, Abenteuerlust und eine Prise Verrücktheit *schwärm* :-blush

Dr. Sziget
08.07.2004, 17:28
so ein richtige Rockstar mit vielen Groupies und noch mehr Geld ist doch das einzig wahre Sexsymbol, dass es in unserer Zeit noch gibt.

keep on rockin

:-)) :-)) ;-)