PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?



Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Alles wird gut
12.07.2004, 13:23
Original geschrieben von Lisa
Du bist mein Schatz , bedeutet soviel wie: du bist mein Reichtum. Ohne dich habe ich nichts und bin ich nichts. Ich behüte dich, ich will dich um jeden Preis bewahren.


Ach so!!! :-notify ...und ich dachte immer "Schatzi" wäre die Kombination aus "Schaf" & "Ziege".... :-)) :-)) :-))


Ich steh zwar scheinbar mit der Meinung ziemlich alleine da aber "ich liebe Dich" ist was für Nachmittags-Soaps und Hollywood Schnulzen! Ich werde lieber durch Taten als durch Floskeln geliebt..... (NEIN! - damit meine ich nicht Sex! :-) )
Wenn man einmal damit angefangen hat sich diesen "Ich-liebe-Dich-Ball" zuzuwerfen, sagt man's irgendwann automatisch und es klingt nach einer Weile nur noch nach "Du mich auch!"

Lisa
12.07.2004, 13:32
Also ich kenne wenigstens eine Art und Weise, in der "Ich liebe Dich" mehr als überzeugend wirkt:
Aufgeladene Stimmung (meinetwegen nach einer Auseinandersetzung, kurz vor einer Trennung...), Wut, Ärger, Fassungslosigkeit und dann ein deftig ohne Nachdenken hingeschmettertes: "Aber ich liebe Dich, verdammt nochmal!!".

Das passt dann schon. :-))

Dr. Sziget
12.07.2004, 13:38
Original geschrieben von Alles wird gut


Ich steh zwar scheinbar mit der Meinung ziemlich alleine da aber "ich liebe Dich" ist was für Nachmittags-Soaps und Hollywood Schnulzen!
[...]Wenn man einmal damit angefangen hat sich diesen "Ich-liebe-Dich-Ball" zuzuwerfen, sagt man's irgendwann automatisch und es klingt nach einer Weile nur noch nach "Du mich auch!"

Das klingt ja ganz schön abgeklärt und rational *g* natürlich muss man aufpassen, dass dieser Satz nur in besonderen Momenten verwendet und angewendet wird und nicht das obligatorische Tschüss am telefom oder sonstwo ersetzt - dennoch ist es aus meiner Sicht wichtig übr Gefühle zu reden, da manchmal erst das gesprochene Wort einem selbst klar macht, wo man eigentlich steht......

Leijona
12.07.2004, 21:13
in Finnland, wo ich mal gelebt habe, gibt es ein sprichwort, das etwa so geht:
wenn dir ein mann in seinem ganzen leben mehr als einmal sagt "ich liebe dich" dann ist jedes dieser zusätzlichen male gelogen.....

:-notify :-(( :-??? :-notify
ich muss sagen, das hat mich komplett geschockt...!!!
ich BRAUCHE das wort - ich will mich doch verständigen können... wie denn sonst (hilfe!!)

(naja, hier bestätigen die finnen doch ihr klischee... angeblich leiden 17% der männer dort unter dieser sorte krankheit, dass man gefühle kaum wahrnimmt und auch kaum vermitteln kann

spätestens da hatte ich gemerkt, dass ich nicht nach finnland auswandern wollen würde :-dagegen )

also, bitte bitte: das richtige wort im richtigen zusammenhang - ich bin so wahnsinnig darauf angewiesen!!
(und wohl nicht nur ich)

gruß, die löwin
(die bei solchen themen immer ganz emotional wird... )

Dr. Sziget
12.07.2004, 21:18
grüße an die löwin, der ich nur voll und ganz zupflichten kann

(und ich gehe glaub auch lieber nach schweden als nach Finnland :-D )

ein im Sternzeichen des Löwens geborener und im Herzen wahrer Löwe

Pünktchen
09.09.2004, 13:38
*threadwiedererweck*

Motorräder machen definitiv sexy :-love

stez
09.09.2004, 13:42
Ich hab eins in der Garage...soll ich Dir das mal zeigen ?!? ;-) ;-) ;-) :-))

Pünktchen
09.09.2004, 13:43
Aber nur wenn du unter deinem Bett aufgeräumt hast :-love

sonst lohnt der Weg net....:-)) achja kannst du das auch fahren???

Froschkönig
09.09.2004, 13:49
´n bestandenes 2.StEx macht auch extrem sexy *gradfind* :-D

stez
09.09.2004, 13:52
@Punkt: Klar ist unterm Bett aufgeräumt... :-top
Fahren können - JA
Fahren dürfen - NEIN :-(

@Frosch: *rrrrrrrrrr* ;-) :-))

Pünktchen
09.09.2004, 13:59
Fahren dürfen - NEIN

öhm...schon verloren :-D

@frosch
wie war das mit der Intelligenz, die sexy macht? ;-)
jaja...manche sagen auch ein weißer Kittel macht sexy :-) ....frag mich nur warum :-nix

tonexxx
09.09.2004, 14:59
Hab keins in der Garage, aber dürfte es fahren!

Besser? :-nix

stez
09.09.2004, 15:19
ok, ich stell das Motorrad, du den Führerschein, und die Frau wird brüderlich geteilt :-))


@Punkt: ...verdammt... :-( :-blush

Gruss Stez :-dafür

tonexxx
09.09.2004, 15:29
@ Bruder stez: *rofl*

@ Punkt: ich glaube, er meint das viel weniger frauenverachtend, als es klingt. :-))

Alles wird gut
09.09.2004, 15:44
und die Frau wird brüderlich geteilt :-))


incest is at least something the whole family can do... :-))

Pünktchen
09.09.2004, 17:34
....und die Frau wird brüderlich geteilt :-))

teilen is nich :-D da müsst ihr euch jemand anderen suchen....

stez
09.09.2004, 17:46
ich kanns nicht oft genug erwähnen......verdammt !!!... :-))

ehemalige Userin 24092013
09.09.2004, 17:57
Wer dealt hier wie, wo, warum mit MEINEM Punkt?

*augenwachsamaufhalt*

Die Niere
09.09.2004, 18:18
Bin auch dagegen, dass Punkt geteilt wird, bevor ich sie im ganzen kennen gelernt habe.

gruesse, die niere

DoktorW
09.09.2004, 18:41
´n halber Punkt ist ja eigentlich gar nix mehr :-)) :-angel