PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht sexy?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12

MouseMan
03.11.2004, 15:13
Der allercoolste Typ bin sowieso immer noch ich.

Dabei belege ich schonmal die ersten sechs Plätze. Auf Platz 7 kommt dann Alf und auf 8 schon der Typ der die Grundidee hatte das Internet als anonyme Kommunikationsmöglichkeit für Leute mit Minderwertigkeitskomplexen zu etablieren!

Es grüsst Eure Mouse! :-top

Dr. Sziget
03.11.2004, 20:11
sexy macht : nicht der Sucht des Glimmstengels verfallen zu sein
häßlich macht : rauchen

P.S. ich will auf Bundesebene einen gesetzeserlass durchbringen, der es möglich macht Leute die in der Öffentlichkeit rauchen wegen fahrlässiger Körperverletzung anzuzeigen. Wer macht mit ? ( ich verspreche euch das macht sexy)

Leijona
03.11.2004, 20:42
ich mach mit ! ;-) :-) :-peng :-)) :-D :-top :-) :-)

Froschkönig
03.11.2004, 20:52
Der allercoolste Typ bin sowieso immer noch ich.
.
.
.
Es grüsst Eure Mouse! :-top
Selig die multiplen, zweigeschlechtlichen Persönlichkeiten :-D


sexy macht : nicht der Sucht des Glimmstengels verfallen zu sein
häßlich macht : rauchen

P.S. ich will auf Bundesebene einen gesetzeserlass durchbringen, der es möglich macht Leute die in der Öffentlichkeit rauchen wegen fahrlässiger Körperverletzung anzuzeigen. Wer macht mit ? ( ich verspreche euch das macht sexy)
Was für ein quatsch ! Laß das Zeug doch für illegal erklären und gut. Dann hör ich gerne auf. Aber ich fürchte, dabei wirst Du an der Gier der Steuerkalkulatoren scheitern :-D

Pünktchen
03.11.2004, 21:30
Erfolg macht immer noch sexy...und ich bleib dabei...die Intelligenz machts in einer angenehmen Dosierung [-::-]

Froschkönig
03.11.2004, 21:35
und ich bleib dabei...die Intelligenz machts in einer angenehmen Dosierung [-::-]Mist, wieder mal übers Ziel hinausgeschossen :-D

Die Niere
03.11.2004, 23:01
Selig die multiplen, zweigeschlechtlichen Persönlichkeiten :-DDU hast gut reden als der Froschkönig

gruesse, die niere

MouseMan
04.11.2004, 07:20
Sexy machen meine ersten Falten an den Augen, die ich mir durch die überlangen Lerneinheiten für den Präpkurs hart erarbeitet habe... ;-) und jetzt denkt mal an die Arbeitszeiten nach dem Studium: meine Güte, werden wir alle mal sexy!!!

Da fällt mir noch ein:

Es gab' mal eine bundesweite Umfrage, wo in Deutschland denn nach Meinung seiner Einwohner wohl die schönsten Menschen wohnen. Das Resultat fand' ich mal wieder echt witzig, da im gemittelten Wert jedes Bundesland nicht sich selbst, sondern ein anderes "schöner" fand (wie nett, eigentlich...). Die einzigen die so dreist waren sich davon abzuheben waren mal wieder die Hamburger: Sie fanden dass Hamburger die schönsten sind.

Einen schönen Tag noch,

Euer Mouseman!

Die Niere
04.11.2004, 09:03
Die einzigen die so dreist waren sich davon abzuheben waren mal wieder die Hamburger: Sie fanden dass Hamburger die schönsten sind.Hamburger sind schön!!! Ausserdem haben wir es hier im Norden nicht einfach und müssen nun mal unsere Ehre verteidigen.

Wer kommt schon von hier??? Otto, Mike Krüger, Michael Stich....siehste!!!!

gruesse, die niere

flatliner
04.11.2004, 09:59
Die einzigen die so dreist waren sich davon abzuheben waren mal wieder die Hamburger: Sie fanden dass Hamburger die schönsten sind.


Das unterstreicht mal wieder persönliche Beobachtungen... Eine weitere Boebachtung diesbezüglich ist: die "eingewanderten" sind die schlimmsten...
:-music

MouseMan
04.11.2004, 10:15
Hamburger sind schön!!!

Natürlich, da gibt's garnichts zu diskutieren. ;-)

Aber solche Aussagen sind eben der Grund dafür dass den Nordlichtern oft mal so Sachen wie "Ach Hamburger?! Bestimmt arrogant..." entgegen geworfen werden (ohne das man in der Situation selber irgendwas gesagt hätte!). Besonders im Schwabenländle. Ich mein, ich sag doch auch nicht: Ihr seid bestimmt arrogant weil ihr die schönsten Autos baut. :-D

Zurück zum Thema:

Sexy ist: Leuten die nicht so sexy sind genügend Toleranz entgegen zu bringen und sie nicht auszugrenzen. An dieser Stelle möchte ich mich gleich mal offiziell für eure Toleranz mir gegenüber bedanken!


Otto, Mike Krüger, Michael Stich....siehste!!!!

Lotto ist auch ne Schönheit. Besonders in "Der letzte Lude"!!!

Euer Mäuserich! :-top

flatliner
04.11.2004, 10:37
Hab den Eindruck, Hamburger sind besonders stolz drauf, Hamburger zu sein, würde ihnen aber deshalb nicht gleich Arroganz vorwerfen.
Im Übrigen kann ein ganz leichter Anflug von Arroganz auch sexy machen (finde ich). Ich finde es ansprechend, wenn jemand von sich überzeugt ist und etwas von sich hält. Vielleicht ist das nicht unbedingt Arroganz, aber es wird von vielen Leuten als solche angesehen.
Ich glaube aber, dass es ein Unterschied ist, ob Männer oder Frauen leicht abgehoben sind.

questionmark
04.11.2004, 10:59
Im Übrigen kann ein ganz leichter Anflug von Arroganz auch sexy machen (finde ich). Ich finde es ansprechend, wenn jemand von sich überzeugt ist und etwas von sich hält. Vielleicht ist das nicht unbedingt Arroganz, aber es wird von vielen Leuten als solche angesehen.
Ich glaube aber, dass es ein Unterschied ist, ob Männer oder Frauen leicht abgehoben sind.

Richtige Arroganz macht nicht besonders sexy, finde ich. Die meisten überspielen mit Arroganz doch sowieso nur ihre Unsicherheit. Allerdings finde ich es auch sexy, wenn man von sich überzeugt ist. Das würe ich aber nicht als Arroganz, sondern als Selbstbewußtsein auslegen.
Auf der anderen Seite finde ich Offenheit und Ungezwungenheit sehr sexy.

nduester
04.11.2004, 11:07
Erfolg macht immer noch sexy...und ich bleib dabei...die Intelligenz machts in einer angenehmen Dosierung [-::-]
:-top
Jawohl, ich sags ja: solange SIE sich nicht dahinter versteckt! :-party Aber das frustrierte Posting war wohl einfach nur ein Abreagieren...

Gruß, Nils

Die Niere
04.11.2004, 11:28
Nordlichter sind wirklich stolz darauf Nordlichter zu sein. Hier ist halt alles ein wenig anders...unsere Wirtschaft ist nich so dolle, das Wetter is nich so dolle, die Berge sind nich so dolle (aber immerhin ein Skilift auf 165m) und man hält uns auch für nicht so dolle. Deswegen spricht aus unserem Stolz nur die Flucht nach vorn.

Hamburger werden in D als arrogant angesehen ??? Stimmt das wirklich ??? Kann ich mir kaum vorstellen, weil ich diesen Vorwurf definitiv noch nie gehört habe...ist auch nicht so.

Klar gibt es solche Typen überall, aber in keinem Fall sind diese Jungs/Mädels besonders häufig in HH zu finden. Wir hier oben, denken das eher von den Münchnern (hoffentlich liest der Frosch nicht jeden Thread hier :-)) )

gruesse, die niere

Froschkönig
04.11.2004, 17:01
Wer kommt schon von hier??? Otto, Mike Krüger, Michael Stich....siehste!!!!
Otto : Emden
Michael Stich : Pinneberg
Mike Krüger : Ulm


Kein einziger von denen kommt aus Hamburg :-notify
Otto und Stich wenigstens aus dem Norden aber mit Mike Krüger liegste ja sowas von daneben :-D

questionmark
04.11.2004, 18:16
(hoffentlich liest der Frosch nicht jeden Thread hier :-)) )

gruesse, die niere

Tut er wohl doch. :-))

Ich hab zwar auch schon gehört, dass die Hamburger sich für was Besseres halten, aber das sagt man doch über Großstädter generell, oder? Die sind halt immer von ihrer Stadt sehr überzeugt. Ich hab schon das gleiche über Berliner und auch Münchner gehört. :-nix

Dr. Sziget
04.11.2004, 21:14
...aber das die Schwaben zur erotischsten Bevölkerungsschicht Deutschlands und natürlich auch weltweit zählen dürfte hier ja wohl von allen anerkannt und gebührend geehrt werden. :-)) :-)) ;-)

Dr. Sziget
04.11.2004, 21:15
ich mach mit ! ;-) :-) :-peng :-)) :-D :-top :-) :-)


juchuu dann sind wir schon zu zweit..... und den Froschkönig kriegen wir schon noch so weit .. warts nur ab *g*

Die Niere
05.11.2004, 09:10
Otto : Emden
Michael Stich : Pinneberg
Mike Krüger : Ulm


Kein einziger von denen kommt aus Hamburg :-notify
Otto und Stich wenigstens aus dem Norden aber mit Mike Krüger liegste ja sowas von daneben :-D
Mit hier meinte ich ja den Norden...aber DU hast recht...Mike Krüger kommt wirklich aus Ulm...und ich dachte er wohnt nicht nur sondern wurde auch in Quickborn geboren....

Trotzdem keine Menschen, mit denen man sich rühmen könnte... :-D

gruesse, die niere