Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "moderne" Schwanzlängenvergleich

Seiten : 1 [2]

synosoph
07.06.2004, 16:58
Hier war Text.

Lava
07.06.2004, 18:31
@Zoid: Man muss halt genau hinhören und je nach Geräusch seine Position um einige Zentimeter verschieben. Das können wir sowieso gut, weil wir ja durch die Abfahrtshocke beim Pinkeln (man setzt sich grundsätzlich nur auf sein eigenes Klo oder das Klo des Vertrauens) alle wahnsinnig stramme Oberschenkelmuskeln haben. :-D

Alles wird gut
07.06.2004, 19:26
Bei uns an der Schule haben sich damals Aufkleber vom BGS ganz hervorragend bewährt - ganz ohne Abnutzungserscheinungen! :-)) :-)) :-))

Aber von ner Schnell-Pinkel-Olympiade hab ich noch nix gehört.... bzw mich nie herausgefordert gefühlt... :-nix

Eigentlich hätte ich jetzt noch ein tolles Flash-Quiz zum Thema Urinale aber leider isses größer als die erlaubte Dateigröße...

Hier (http://www.flasharcade.com/game.php?urinal) kann man es allerdings auch online spielen... Viel Spaß! :-D

Hellequin
07.06.2004, 20:35
Es gab aber tatsächlich mal eine Studie wie sich Männer räumlich an den Pissoir verteilen. Science rocks! :-))

Froschkönig
07.06.2004, 21:49
also ich hab mich durch vorzeitiges oder mangelndes plätschern auf einem Pissoir (Ja SO schreibt man das) noch nie unter Druck gesetzt gefühlt :-???

netfinder
13.10.2004, 14:36
...kennt ihr die Pissoirs mit der Fliege drin? Hab mal gehört dass im Amsterdamer Flughafen eine Wahnsinnskohle für Reinigungspersonal eingespart haben weil die Männer alle versuchen die Fliege wegzupissen?

Leider is mir das beim ersten mal erst bewusst geworden, nachdem ich die Stellung gewechselt hatte, weil ich die Fliege eklig fand...

Sebastian1
13.10.2004, 14:51
Tja, diese Starthemmung hat ja sogar eine medizinische Fachbezeichnung: "Dysuria psychica". Gibt's demnächst bestimmt auch nen Film drüber. Arbeitstitel: "Miction impossible" :-))

Die Niere
13.10.2004, 20:42
Gibt jetzt auch eine neue "Fliegen"-Version...mit einem Ball an einem Faden und einem Tor. Der Ball entfärbt sich dann wohl, wenn man ihn oft genug trifft.

Hauptsache keiner versucht dann die Welle :-D

gruesse, die niere

eatpigsbarf
13.10.2004, 21:17
Mal eine ganze andere Fragenstellung, die im Rahmen eines C2OH-reichen Gespraeches mit einem guten Freund gestern Abend aufgetaucht ist:
wie ist das denn mit dem Pinkeln waehrend man(n) duscht?
Nicht in dem Sinne: wie weit kann ich vom Klo eintfernt in der Dusche stehen und noch die Schuessel treffen, sondern tatsaechlich in die Richtung "in der Dusche unter sich lassen".
Ich sage ja, es war so einiges an Alkohol konsumiert worden (und nein, nicht von mir :-angel :-D ) :-party ...

Froschkönig
13.10.2004, 21:21
wie ist das denn mit dem Pinkeln waehrend man(n) duscht?
Wie soll das sein ? Es ist theoretisch möglich (und nicht nur bei männern), aber nicht ratsam, falls man nicht unbedingt mit den füßen drin stehen will :-nix

*undwiedereinfallfürdenfehlendenkotzsmilie* :-D

Dr. Sziget
14.10.2004, 23:04
wollte nur noch ganz kurz bekannt geben, dass ich die bandinterene Kloolympiade heute abend für mich entscheiden konnte (zum wiederholten male ) ich bitte um anerkennende Blicke, lautes gejohle und deutlich sichtbar gemachte bewunderung......... :-))