PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußball-EM 2004 Portugal



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Blackeneier
15.06.2004, 23:38
Uahhh
naja, fast!
aber schon komisch, daß man inzwischen mit einem Unentschieden gegen Holland fast schon zufrieden ist.

aber gottseidank, gibts immer nur noch einen Rudi Völler

Hellequin
16.06.2004, 07:10
Ich fand es war ein geiles Spiel! Weiß garnicht mehr, wann die das letzte Mal so gut gespielt haben. Hat sich gelohnt das Spiel anzuschauen.

Die Niere
16.06.2004, 07:10
In den ersten 50-60 Minuten hat Deutschland ein anständiges zum Teil sogar gutes Spiel abgeliefert...mir hats gefallen und das 1:1 war berechtigt...freu mich jetzt schonauf die "Uhufortbildung" von Mittwoch (Beamer ausleihen usw. :-D )

gruesse, die niere

ceres
16.06.2004, 07:39
also ic war doch sehr überrascht von den Deutschen und ich finde auch nicht das sie das Untentschieden verdient haben, da sie meiner Meinung nach 80 Minuten das Überlegene team waren...
Okay, ihr Tor war Glück...
Hätte ihnen aber trotzdem den Sieg gegönnt, da sie endlich mal überzeugend gespielt haben...

Die Niere
16.06.2004, 13:26
Original geschrieben von ceres
also ic war doch sehr überrascht von den Deutschen und ich finde auch nicht das sie das Untentschieden verdient haben, da sie meiner Meinung nach 80 Minuten das Überlegene team waren...
Okay, ihr Tor war Glück...
Hätte ihnen aber trotzdem den Sieg gegönnt, da sie endlich mal überzeugend gespielt haben...
Bis zur80. Minute finde ich übertrieben - spätestens ab der 60. Minute haben die Oranjes den Druck massivst erhöht und waren D ebenbürdig, wennn nicht sogar einen Tick besser. Insgesamt gesehen empfinde ich ein unentschieden als die fairste aller Lösungen - jetzt hängt es komplett an Tschechien - SPANNUNG!!!

gruesse, die niere

Lava
16.06.2004, 13:43
Ich befürchte nur, dass Deutschland das Unentschieden nicht viel nützen wird. Sie werden die nächsten beiden Spiele gewinnen MÜSSEN und ich irgendwie glaub ich nicht dran, dass sie dads packen. :-))

Aber ich bin ja eh für Tschechien (und natürlich Frankreich - aber das ist ja mal klar) *g*
Habt ihr gesehen, wie der Nedved da gestern rumgerannt ist? Der war überall, wo der Ball war und hat den Letten den Ball abgeluchst wie nix! Apropos... erstaunlich ballsicher waren die Deutschen gestern. Das Spiel hat mir wirklich gut gefallen! Hat Spaß gemacht - auch wenn wir wohl ausgerechnet in der Kneipe Freiburgs geguckt haben, wo es die wenigsten Zuschauer gab :-))

synosoph
16.06.2004, 17:33
Original geschrieben von Die Niere

Bis zur80. Minute finde ich übertrieben - spätestens ab der 60. Minute haben die Oranjes den Druck massivst erhöht und waren D ebenbürdig, wennn nicht sogar einen Tick besser.

Die Holländer haben das aber auch sehr geschickt gemacht nach der Pause: Erst haben sie sich etwas zurückgenommen und die Deutschen rennen lassen. Nach ca. 60 Minuten mußte denen dann irgendwann die Puste ausgehen. Danach konnte besonders unser laufintensives Spiel im Mittelfeld die Räume nicht mehr so eng zustellen, und das war ja bis dahin das entscheidende taktische Manöver. Mit der Einwechslung von van Hooijdonk bließ Advocaat dann endgültig zum Sturm.

Man darf auch nicht vergessen, daß es durchaus Chancen zum 2:0 gab. Leider waren die Deutschen ab 20 Meter vor Antjes Tor zu unkontrolliert und zu wenig schlagkräftig.

Aber dieses Tor von van Nistelrooy... G E N I A L !!!

Deutschland muß nicht beide Spiel gewinnen. Gegen Lettland ist Sieg Pflicht, keine Frage, aber gegen Tschechien könnte evtl. sogar eine knappe Niederlage noch reichen. Perfekt für Deutschland wäre natürlich eine möglichst hohe Niederlage der Holländer gegen die Tschechen.

synosoph
18.06.2004, 11:52
So wie schon gegen England: Die Franzosen haben mal wieder nicht richtig überzeugt. Und diese Mal nicht nur vorne, sondern auch noch hinten in der Abwehr.

Gegen Deutschland hätten die gestern verloren. :-))

Die Niere
18.06.2004, 14:14
Aber heute freue ich mich wie ein wahnsinniger auf das Spiel der Spiele...Schweden gegen Italien - wenn die Jungs aus dem Norden wieder so ein hervorragendes Spiel abliefern wie letztes Mal, werd ich vor begeisterung mit Klamotten in den Pool springen.

gruesse, die niere

Sternchen983
19.06.2004, 19:35
ohhhhhhhhhh mann, deutschland-lettland 0:0!!!!!Und so viele Torchancen und dann doch kein Tor!!Wie ärgerlich!Dann heißt es jetzt Daumen drücken am Mittwoch gegen Tschechien!! :-top
Das wird schon oder was meint ihr????

Lava
19.06.2004, 19:38
Viele Torchancen? Wo hast du die denn gesehen??? Nur der Klose am Ende hatte ne 100%ige... so wird das nix mehr mit dem Viertelfinale (ach ja, manchmal ist es belastend, wenn man recht hat ;-) ).

Solara
19.06.2004, 20:42
Müssen denn jetzt auch noch die Niederlande so viele Tore schießen??? Okay, bis jetzt sind's erst 2, aber es möge doch bitte Tschechien gewinnen, damit Dtl. überhaupt noch eine vernünftige Chance hat am Mittwoch :-meinung !!

Rico
19.06.2004, 21:07
Unentschieden wär am besten...

Rico
19.06.2004, 21:45
LOL

Geht doch... super Tchechien... hoffentlich haben die sich auch schön verausgabt - sonst steht Deutschland auch irgendwie doof da im nächsten Spiel...

hibbert
19.06.2004, 21:49
Die wissen sie sind weiter, strengen sich nicht mehr an und Deutschland gewinnt 1:0 :-blush :-)) :-))

Bille11
19.06.2004, 22:01
na endlich machen die teams es (nahezu) so, wie ich es möchte.. :-D

Vystup
20.06.2004, 09:00
holland vs. tschechien war neben england vs. frankreich wohl das beste spiel der bisherigen em. sehr sehr nett wirklich. ab viertelfinale wird es hoffentlich eh besser werden, da muss dann jeder auf sieg spielen :-)

Die Niere
20.06.2004, 14:07
Wow...das ND-TSCH Spiel war ja der absolute Hammer...ganz besonders die zweite Halbzeit habe ich sehr genossen...in einer Runde mit Holländern :-D

Auch wenn inzwischen wirklich garkeiner mehr so spielt, wie ich mir das ausgedacht habe, gefällt mir der bisherige Verlauf...am letzten Spieltag gibt es in fast jeder Gruppe ein KnockOutSpiel - Spannung pur. Ich freu mich schon auf heut abend...nur schade das beide Spiele gleichzeitig laufen.

gruesse, die niere

Solara
20.06.2004, 14:19
Original geschrieben von hibbert
Die wissen sie sind weiter, strengen sich nicht mehr an und Deutschland gewinnt 1:0 :-blush :-)) :-))


Ja, so stelle ich mir das auch vor!!! :-)) :-))

Aber die 2.HZ war sowas von klasse ..... :-top

hottentotte
20.06.2004, 18:02
Das Tschechien-Niederlandespiel war ja sowas von geil!!! Schon lange nicht mehr gesehen. Und dazu noch ein Traumergebnis. ;-)
Nedved ist ein Gott.
Hoffentlich wird das Spiel heut abend annähernd so gut ( und Portugal gewinnt...)
mfg