PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willst du mit mir schlafen?



milz
17.06.2004, 13:09
Keine soo schlechte Quote:

http://www.diabetes-austria.com/LiebeSex/liebe_sex035.html

Wäre interessant zu wissen, wie sich nach der gleichen Methode angesprochene Männer verhalten würden...

Hellequin
17.06.2004, 14:38
Original geschrieben von milz
Keine soo schlechte Quote:

Der hat aber nur 5 Stück in die Kiste gekriegt! :-blush
Von 100! :-((

ceres
17.06.2004, 15:22
mich wundert es dass es überhaupt so viele waren...

Miri_85
17.06.2004, 15:29
Original geschrieben von Hellequin

Der hat aber nur 5 Stück in die Kiste gekriegt! :-blush
Von 100! :-((

na immerhin. :-p
Mich wunderts das er sich nicht viel öfter eine gefangen hat :-))

test
17.06.2004, 15:39
ich fänd das ganze viel besser mit fotos von dem und den Beteiligten :-))

LoXia
17.06.2004, 15:59
mich würde ja auch interessieren wie er aussah, ich mein das funzt ja nicht bei jeder optik, ganz ehrlich , bei so ner sache kommt es ja nunmal nicht auf die inneren werte an die man in 5min eh nicht erkennt ;) ergo ist die quote nicht bei jedem 5/100 aber hmmm wenn er aussehen würde wie colin farrell,,, hach ja ,,,, :-blush
@-;-

Pünktchen
17.06.2004, 16:11
LoXia hat recht, die Optik entscheidet, aber auch wahrscheinlich die Stimmung in der sich frau befindet...ist schon ne Sache in ner Einkaufsstrasse gefragt zu werden oder abends beim Ausgehen...hat man Termine oder ist im stress kriegt derjenige schneller ne Abfuhr...der Spruch ist frech und direkt, aber irgendwie bringt er es auf den Punkt! :-) schön wenn er weiß was er will....die Quote ging so schlecht entweder weil er nicht gut aussah oder weil er wirklich die FRauen am falschen Ort zur falschen Zeit gefragt hat :-music

Achja, die Reaktionen sind auch zu köstlich *g*

@alle Frauen
Wie hättet ihr reagiert?

ehemalige Userin 24092013
17.06.2004, 19:27
Original geschrieben von Pünktchen


@alle Frauen
Wie hättet ihr reagiert?

Schäl dir selbst ne Banane!

test
17.06.2004, 20:58
Original geschrieben von Pünktchen
LoXia hat recht, die Optik entscheidet, aber auch wahrscheinlich die Stimmung in der sich frau befindet...ist schon ne Sache in ner Einkaufsstrasse gefragt zu werden oder abends beim Ausgehen...hat man Termine oder ist im stress kriegt derjenige schneller ne Abfuhr...der Spruch ist frech und direkt, aber irgendwie bringt er es auf den Punkt! :-) schön wenn er weiß was er will....die Quote ging so schlecht entweder weil er nicht gut aussah oder weil er wirklich die FRauen am falschen Ort zur falschen Zeit gefragt hat :-music


Du findest die Quote schlecht?? Also ich find 5 von 100 gar nich mal schlecht, wobei es auch wieder drauf ankommt wie die aussahen ;-). Aber vielleicht sind die Frauen in Rostock ja anders als hier :-))

noodles
17.06.2004, 22:30
Die Quote ist doch ok, 20 Frauen am Tag ansprechen und dann mit einem Erfolg nach Hause gehen!
Aber was sagt uns das!?

Fragen kostet nix:-)

noodles
Out.

Die Niere
18.06.2004, 14:37
Die Quote finde ich für einen so kurzen prägnanten Spruch eigentlich ganz gut...aber überaschen tut mich das eigentlich nicht besonders.

Im kleineren Rahmen ist es immer verdammt interessant, wie unglaublich positiv die Menschen auf Offenheit, Direktheit und sogar Dreitheit reagieren...ich habe so einige meiner besten Freunde kennengelernt und habe es inzwischen dermassen in mein tägliches Verhalten eingebaut, dass ich es nicht mehr rauskriege - was einem auch schon mal Probleme in den ersten Wochen in der Schweiz machen kann :-D

Aber bis zum äussersten (nicht Sex) gehe ich nur sehr sehr selten :-)

gruesse, die niere