PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blondinen bevorzugt?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

boarding_girl
18.06.2004, 13:50
Nach dem ihr euch alle so schön über den Begriff sexy geäußert habt, hab ich doch gleich noch eine Frage dazu. Als Frau weiß man meist nicht was man(n) will. Sollen es lieber lange blonde Haare sein oder lieber schwarz? Was mag Mann am liebsten?
Gefärbt oder natur? Stimmt es eigentlich, daß Männer mehr auf lange Haare stehen? Warum? Weil es weiblicher ist?

Ihr Frauen dürft über die Männer auch abstimmen ;-).

Ich hab noch eine Umfrage angefügt. Obs klappt werden wir sehen.


BG

Hades
18.06.2004, 18:55
Ich muß sagen das lange Haare eher attraktiv machen (bei Frauen), das ist aber eher Ansichtssache denke ich.
Auch kann ich mich für keine Haarfarbe entscheiden da alle ihre Reize haben. Vielleicht schwarze Haare mit grünen oder blauen Augen, das find ich am besten, aber auch blond oder brünett sieht gut aus. :-))

zotteltroll
18.06.2004, 18:58
Original geschrieben von boarding_girl
Sollen es lieber lange blonde Haare sein oder lieber schwarz? Was mag Mann am liebsten?


Schwarz - glatt / wellig / lockig
Blond - glatt / gewellt
Rot - glatt / flauschig
Braun - wellig

:-dafür (eindeutige Aussagen, hehe)



Gefärbt oder natur? Stimmt es eigentlich, daß Männer mehr auf lange Haare stehen? Warum? Weil es weiblicher ist?


Defintiv lang. Ich hab in meinem Leben wenige Frauen gesehen, die so ein schönes Gesicht hatten, dass die kurzen Haare gar nicht auffielen bzw. ihnen sogar standen ..

Wie sieht es mit langhaarigen Kerlen aus?

Die Niere
18.06.2004, 19:09
Haarfarbe ist mit scheissegal, bei der Haarlänge entweder lang und hocherotisch hochgesteckt oder was heisses kurzes.

gruesse, die niere

Pünktchen
18.06.2004, 19:11
Original geschrieben von zotteltroll
Wie sieht es mit langhaarigen Kerlen aus?


Eine Freundin von mir steht total auf Männer mit langen Haaren...so kommen wir uns bei der Männerauswahl wenigstens nicht in die Quere :-D

Kurze Haare sind schön...oder ne interessante Frisur *g* Iro, Dreadlocks...Glatze *g*



@niere
was ist denn bitte schön heiss und kurz?

hibbert
18.06.2004, 19:30
Wenn wir hier von richtigem blond reden, dann ist es sicherlich bei Frauen ein Hingucker(ich mein jetzt nicht das Strassenköterblond :-)) ). Ist bei mir jedenfalls so..... :-D :-)) :-)


Kurz oder lang ist doch eigentlich egal, es muss einfach nur passen. :-)

LoXia
18.06.2004, 19:32
ich find auch nicht dass es so auf die haarfarbe ankommt. das gesamtbild muss stimmen, aber huch ich bin ja kein mann also beurteile ich evtl anders, also männer vor...

ahjo und bei männern , hmmmm dasselbe denk ich, obwohl 3mm :-love oder fritzlige dunkle haare oder dunkelblonde längere oder öhm ,...................... auch nicht zu verachten sind :-love
@-;-

agouti_lilac
18.06.2004, 21:04
Original geschrieben von boarding_girl
Als Frau weiß man meist nicht was man(n) will. Sollen es lieber lange blonde Haare sein oder lieber schwarz? Was mag Mann am liebsten?

Sollte ich JEMALS meine Entscheidungen (und seien es nur die Haare) von irgendeinem Mann abhängig machen, dann erschiesst mich bitte.

lilac

Alles wird gut
18.06.2004, 21:26
Haarfarbe und -länge auf dem Kopf sind mir relativ egal, solang' es der Person steht.... wenn nur die unter den Armen und an den Beinen nicht zu penetrant hervorstechen!!! :-)) :-D

hibbert
18.06.2004, 21:28
Ich glaube es geht hierbei mehr um das Auffallen oder die Attraktivität. Nicht um eine endgültige Entscheidung. Und das erste worauf man achtet sind ja nun die Äusserlichkeiten. Wenn Du jemanden ansprichst, dann geht es doch auch nach Äusserlichkeiten. Du wirst wohl kaum den grauen dicken mit der Brille in der ecke der Bar ansprechen, oder? Genauso wird man(n) es sich verkneifen die graue Maus auf einen Drink einladen, obwohl sie ja so einen super Charakter hat.... :-)) :-D :-))

zotteltroll
18.06.2004, 22:49
Original geschrieben von Pünktchen


Eine Freundin von mir steht total auf Männer mit langen Haaren...

Name, Straße, Ort? :-love :-D

Rico
18.06.2004, 23:02
Gewaschene Haare! :-top

Nix schlimmeres als so ne Öko-Frisur, die nur alle drei Wochen mal mit nem Bioshampoo aus Weizenkleie und Hopfen behandelt wird.:-keks

Ansonsten is die Farbe etc. wurscht, es gibt da ein paar Kombinationen, die besonders gut ausschaun z.B. blaue Augen und dunkle Haare und ein paar eher schlechte, z.B. dunkle Haare und heller Teint oder braune Augen und ganz blond...

... und überhaupt... eigentlich is die Augenfarbe doch viel wichtiger :-D

Die Niere
19.06.2004, 10:09
Original geschrieben von Pünktchen
@niere
was ist denn bitte schön heiss und kurz?
Eine Frisur, die nicht einfach nur einen "normalen" Haarschnitt darstellt, bei dem man möglichst wenig zu arbeiten hat morgens vor dem Spiegel, sondern etwas erotisches, anmutiges, erhabenes in sich trägt. Hab jetzt leider kein Bild zu Hand, wenn ich aber mal wieder eines dieser Frauenzeitschriften lese, werde ich versuchen ein Bild zu scannen, einverstanden?

gruesse, die niere

Die Niere
19.06.2004, 10:27
Okay...extra für Pünktchen habe ich mich mal im WWW ein wenig umgeschaut und unfairerweise auch nur bei einer meiner Meinung nach der bestaussehendsten Frauen...

also hier die Links zu den (zT etwas kleinen) Bildern:
http://www.aftonbladet.se/noje/9908/17/emma.jpg
http://www.aftonbladet.se/noje/9908/17/emma.jpg
http://www.photo.fr/portfolios/emma/photos/emma5.jpg

Hier nochmal etwas schönes bzgl. hochsteckfrisur:
http://cache.eonline.com/Features/Awards/Emmys2003/Clips/Images/emmys_2003_jennifer_garner_web.jpg

gruesse, die niere

Christoph_A
19.06.2004, 13:45
Bevorzuge bei Frauen eher halb- bis ganz lange Haare, mag diese "Kampflesbenfrisuren" in ultrakurz nicht so wirklich,die Haarfarbe ist mir ziemlich wurscht,nur auf rot steh ich nicht so. Selber bin ich haartechnisch variabel,habs im Sommer meist etwas kürzer und im Winter eher lang,wird sonst beim Skifahren so kalt um die Ohren.

milz
19.06.2004, 13:50
Es kommt aufs Gesamtbild an. Gibt auch Frauen, die mit Kurzhaarschnitt gut aussehn, aber allgemein steh ich eher auf Kinnlänge und mehr. Schwarz oder naturgoldblond sieht toll aus, ist aber nicht so elementar, hauptsache es passt zum Typ.
Abtörnbeispiel: H2O2-blond mit krebsiger Solariumbräune, insbesondere wenn die Haut dunkler ist wie die Haare. Igitt! :-meinung

hibbert
19.06.2004, 15:57
Original geschrieben von Die Niere
Okay...extra für Pünktchen habe ich mich mal im WWW ein wenig umgeschaut und unfairerweise auch nur bei einer meiner Meinung nach der bestaussehendsten Frauen...



EMMA! Tja die wärs natürlich!!*rrrrrrrrr* (http://www.starpics.ch/EmmaSjoberg04.jpg) :-top :-)) :-top :-) :-love

Steffi207
19.06.2004, 17:32
Ich habe so den Eindruck, als wenn sich viele Männer nicht "trauten", zuzugeben, dass sie auf lange blonde Haare stehen (möglicherweise um nicht als oberflächlich abgestempelt zu werden ). :-meinung Meine Naturhaarfarbe ist mittelblond - ich hatte aber auch schon braun- oder rotgefärbte Haare und kann aus eigener Erfahrung behaupten, dass Männer auf blonde Haare grundlegend anders reagieren, als auf dunkle oder rote. Genauso verhält es sich mit kurz und lang - ich habe etwa taillen-lange Haare und wenn ich diese hochgesteckt habe, oder irgendwie "zusammengeknuddelt" habe, werde ich von Männern völlig anders behandelt, als wenn ich sie offen trage.

Ich habe sogar eine Begründung für dieses "Phänomen" gefunden, die mir recht plausibel erscheint. Männer finden (natürlich unbewusst) die Frauen attraktiv, deren Optik die erfolgreiche Weitergabe ihrer DNA verspricht. Und volles, langes, glänzendes Haar ist nun einmal ein Zeichen für einen hohen Östrogenspiegel und Gesundheit. Blonde Haare reflektieren nun einmal am stärksten das Licht und fallen dadurch am meisten ins Auge.

Hellequin
19.06.2004, 17:43
Original geschrieben von hibbert
EMMA! Tja die wärs natürlich!!*rrrrrrrrr* (http://www.starpics.ch/EmmaSjoberg04.jpg) :-top :-)) :-top :-) :-love
Schauts nur so aus, oder hat die Dame nen Hallux valgus? :-(( *würg*

hibbert
19.06.2004, 17:57
Original geschrieben von Hellequin

Schauts nur so aus, oder hat die Dame nen Hallux valgus? :-(( *würg*

Haben sie alle....die Models.... :-))