PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: PJ-Pädiatrie in der Schweiz



carver
19.06.2004, 10:14
Hallo!
Da es hier so aussieht, dass ich hier keine Chance habe mein Wunschwahlfach zu bekommen , muss ich jetzt relativ kurzfristig mal rumfragen, ob es irgendwo für einen der folgenden Zeiträume eine freie UHU-Stelle in der Pädiatrie in der Schweiz gibt:

18.10.04 - 06.02.05
07.02.05 - 29.05.05
30.05.05 - 18.09.05

Würd mich freuen von euch zu hören,

Gruß, carver

Merve
24.06.2004, 21:25
Ich war zum PJ (Päd) im Inselspital in Bern, ruf dort doch einfach mal ob sie evtl. nen Platz noch frei haben.

http://www.kinderklinik-bern.ch

Versuch die Kinder-Neurologie zu meiden und du wirst dort eine Menge lernen und viel Spass haben :-top

carver
25.06.2004, 06:00
Hej, danke für den Tip. ;-)

Ich glaub da hatte ich auch ne Bewerbung hingeschickt, hab mich für Päd. und Chir. beworben. Hab mir auch schon überlegt einfach mal kurzfristig noch dort anzurufen, aber inzwischen siehts doch ganz anders aus, das mit dem PJ-Platz hier scheint jetzt doch zu gehen. Gewissheit gibts erst Ende Juli.

Hat sich bei dir inzwischen was getan? Hättest du nicht schon vor dem 3. Stex dei ersten Bewerbungen abschicken können, also ich weiß ja nicht, wann man sich am besten bewirbt, frag mich auch, wie das bei mir wohl laufen wird.

Noch viel Glück!!

Merve
25.06.2004, 22:23
Huhu,

alles aktuelle werde ich in dem anderen Thread berichten :-)

Vor dem 3. Stex bewerben? Da fehlte ein wenig die Zeit, du wirst es schon noch merken ;-) Ein paar Bewerbungen habe ich vorher abgeschickt, aber mein 3. Tertial war Päd in der CH, danach zurück nach D und komalernen für´s 3. da ich mir die Gesamtnote nicht versauen wollte :-D

Merve

carver
26.06.2004, 07:19
Ja, o.k, das läßt sich gut verstehen. Bei mir hätte bisher auch schon einiges anders laufen können.

Trotzdem viiiiiieeeeel Glück!