PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollblatt zum WS 04/05



ceres
22.06.2004, 12:00
Habt Ihr eure Kontrollblätter schon erhalten?
Wann ist damit zu rechnen?
Ich meine ich muss ja eventuell noch irgendwie reagieren können!

MfG

Ceres :-)

hibbert
22.06.2004, 12:15
Hab meins schon 2 Wochen.... :-))

Ist Deine Bewerbung etwa auf dem Postweg verloren gegangen? Ich hoffe Du kannst jetzt noch ruhig schlafen.... :-)) :-)) :-))

ceres
22.06.2004, 12:31
ich nehm dich trotz der vielen :-)) mal ernst.
angekommen ist meine Bewerbung - habe ja brav ne Postkarte mitgeschickt ;-) . Nur denke ich, sollte mal ja langsam mal was eintrudeln...

hibbert
22.06.2004, 12:53
Das geht nach Postleitzahlen. Ich hab eine 2, deswegen gehts schneller. :-top

ceres
22.06.2004, 14:36
na ja ich habe ne drei, auch nicht soweit entfernt... :-???
ich warte die woche nochmal ab, dann frage ich mal an...danke für die Antwort...

Rübe
22.06.2004, 15:29
Schon da! PLZ 6...

OliP
22.06.2004, 15:39
PLZ 2 durch
PLZ 6 durch

Ceres ist bestimmt schon in Panik *mitleidichguck* :-))

Dr. Pschy
22.06.2004, 17:03
Lasst euch mal die urban legend von der Verschickung nach PLZ nehmen. Die Kontrollblaetter werden verschickt in der Reihenfolge, wie die Bewerbungen eingehen (zumindest so ungefaehr). Kann zwar etwas variieren, da ja die einzelnen Mitarbeiter der ZVS nach Buchstaben des Nachnamens arbeiten, aber in aller Regel ist es ungefaehr so.

Achja, hab meinen noch nicht. Hab aber die Bewerbung auch erst vor 2 Wochen weggeschickt. Eh egal, hab erst 4 WS :-(

Cranium
22.06.2004, 17:32
Original geschrieben von ceres
Habt Ihr eure Kontrollblätter schon erhalten?
Wann ist damit zu rechnen?
Ich meine ich muss ja eventuell noch irgendwie reagieren können!

MfG

Ceres :-)



Glaub mir, zum Reagieren wirst du mehr Zeit haben als du auch nur benötigen könntest.
Bis zum 15.08.04 kannst du noch Korrekturen vornehmen.
Ich glaub, dass könnte sogar noch reichen. :-))
Also ruhig Blut.

Nillson
22.06.2004, 18:02
Hallo zusammen,

hab mir jetzt gerade nochmal schnell das ZVS-Info angesehen und keine Antwort auf meine Frage gefunden... (Nein ich bin noch nicht panisch! ;-) )
Bekommt man auch ein Kontrollblatt, wenn man sich über AntOn beworben hat? Meine "Rückpostkarte" ist bereits da und heute hab ich von der ZVS eine Mail mit Registriernummer des Antrags bekommen. Da steht drin, dass mein Antrag in Bearbeitung sei...
Komischer Laden, diese ZVS. :-meinung

Bis dann!
Nillson

ceres
23.06.2004, 10:48
Original geschrieben von OliP
PLZ 2 durch
PLZ 6 durch

Ceres ist bestimmt schon in Panik *mitleidichguck* :-))

:-D Hat sich erledigt, ist heute eingetrudelt! :-D Tja, man muss sic nur drüber aufregen, dann passiert auch was - zumindest meistens... :-))

ceres
23.06.2004, 11:36
Original geschrieben von Cranium




Glaub mir, zum Reagieren wirst du mehr Zeit haben als du auch nur benötigen könntest.
Bis zum 15.08.04 kannst du noch Korrekturen vornehmen.
Ich glaub, dass könnte sogar noch reichen. :-))
Also ruhig Blut.

Ähm, also auf meinem Kontrollblatt steht, das die Korrkturen bis zum 15.Juli eingereicht werden müssen...

Feyhach
23.06.2004, 12:07
Original geschrieben von ceres


Ähm, also auf meinem Kontrollblatt steht, das die Korrkturen bis zum 15.Juli eingereicht werden müssen...

Da sagt die ZVS-Seite aber was anderes ;-)

"Wer aus bestimmten Gründen bis zu dem Bewerbungsstichtag nicht alle Unterlagen für seinen Antrag vollständig hat, braucht sich dennoch keine Sorgen zu machen. Es reicht, wenn der ausgefüllte und unterschriebene Antrag bis zum 15. Juli 2004 (24.00 Uhr) bei der ZVS eingegangen ist. Alle weiteren Unterlagen, die sonst noch zum Antrag gehören, können Sie auch später noch einreichen. Letzter Termin ist Sonntag, der 15. August 2004 (Ausschlussfrist). Abweichend von der Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches verlängert sich diese Frist nicht bis zum Ablauf des nächsten Werktages (§ 31 Abs. 3 Satz 2 des Verwaltungsverfahrensgesetzes für das Land Nordrhein-Westfalen - VwVfG. NW.)."

ceres
23.06.2004, 12:57
Original geschrieben von Feyhach


Da sagt die ZVS-Seite aber was anderes ;-)

"Wer aus bestimmten Gründen bis zu dem Bewerbungsstichtag nicht alle Unterlagen für seinen Antrag vollständig hat, braucht sich dennoch keine Sorgen zu machen. Es reicht, wenn der ausgefüllte und unterschriebene Antrag bis zum 15. Juli 2004 (24.00 Uhr) bei der ZVS eingegangen ist. Alle weiteren Unterlagen, die sonst noch zum Antrag gehören, können Sie auch später noch einreichen. Letzter Termin ist Sonntag, der 15. August 2004 (Ausschlussfrist). Abweichend von der Regelung des Bürgerlichen Gesetzbuches verlängert sich diese Frist nicht bis zum Ablauf des nächsten Werktages (§ 31 Abs. 3 Satz 2 des Verwaltungsverfahrensgesetzes für das Land Nordrhein-Westfalen - VwVfG. NW.)."

Ja schön gefunden! Da geht es bei August aber nur um das Nachreichen, bestimmter beglaubigter Kopien und nicht um die Bewerbung oder halt das Kontrollblatt...