PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauchende Mediziner!



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

DeKl
10.02.2009, 13:32
nachdem bei uns ein mcdonalds aufgemacht hatte, lag überall der goldene müll rum. auf jedem parkplatz, auf jedem bürgersteig, einfach überall. liegt es jetzt daran, daß der unterschichtpöbel das verursacht? oder liegt es daran, daß raucher das machen? oder nichtraucher? frauen? männer? schubladen?
noch jemand einen klischee-tee?

hennessy
10.02.2009, 13:56
nachdem bei uns ein mcdonalds aufgemacht hatte, lag überall der goldene müll rum. auf jedem parkplatz, auf jedem bürgersteig, einfach überall. liegt es jetzt daran, daß der unterschichtpöbel das verursacht? oder liegt es daran, daß raucher das machen? oder nichtraucher? frauen? männer? schubladen?
noch jemand einen klischee-tee?
ausgeschüttete Aschenbecher kommen höchstwahrscheinlich von Rauchern.

DeKl
10.02.2009, 14:39
das stimmt :-)

die hundekacke fällt in den verantwortungsbereich der hundebesitzer, der mcdonaldsmüll von den fast-food-freaks und die kaugummis von den kaugummikauern. ok. ich sehe ein, daß es in diesem thread um raucher geht, aber sagen wollte ich eigentlich, daß es dreckspätze in jeder schublade gibt ;-)

hennessy
10.02.2009, 14:41
das stimmt :-)

die hundekacke fällt in den verantwortungsbereich der hundebesitzer, der mcdonaldsmüll von den fast-food-freaks und die kaugummis von den kaugummikauern. ok. ich sehe ein, daß es in diesem thread um raucher geht, aber sagen wollte ich eigentlich, daß es dreckspätze in jeder schublade gibt ;-)
absolut d ´accord!

ehemalige Userin 24092013
10.02.2009, 15:44
Sehr gut... die Einstellung gefällt mir.


Das ist keine Einstellung, das ist diese "kundenorientierte nette Haltung" für die ich bezahlt werde.
Würde ich grad meine Einstellung dazu äussern, dann müsste man den Teil mit dem Nikotinpflaster überspringen.

Miss
10.02.2009, 16:46
vielleicht -einmal etwas drastisch ausgedrückt- ist die Voraussetzung für eine "gute" Ehe/Partnerschaft in gewissen Maße die Bereitschaft zur Selbstaufgabe, zumindest der des einen Partners...

Vielleicht ist das auch eigentlich der Grund für das Scheitern vieler Beziehungen...Selbstaufgabe hilft niemanden :-meinung

Und Toleranz gehört auf jeden Fall dazu, manche Hobbys find ich seltsam, auf manche Charakterzüge könnte ich auch verzichten :-)) aber so ist das, ich bin nicht perfekt, er auch nicht okay.
Aber bei Rauchen habe ich keine Lust zu sagen, ist schon okay, Schatz, ist es nämlich nicht. Und ich bin auch einfach nicht der Typ, der den Mund hält, damit alles harmonisch ist :-angel