PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beglaubigtes Abiturzeugnis

Seiten : 1 [2]

Tigerettes15
03.07.2004, 17:14
Geh einfach zu deiner Krankenkasse. Ich hab auch für meine Physikumsanmeldung dort meine Geburtsurkunde beglaubigen lassen. Es war kostenlos (bei der BKK zumindest). Krankenkassen müssen ja öfter Urkunden beglaubigen z.B. für Rente usw.

lox
05.07.2004, 20:38
Beglaubigen dürfen auch alle Körperschaften des öffentlcihen Rechts, also z.B. das Rote Kreuz oder auch Rundfunkanstalten ;)

Ob's da grundsätzlich was kostet weiß ich nicht. Ich hab beim Roten Kreuz nix zahlen müssen, war da aber auch Zivi gewesen...

Aber dabei wirklich beachten,dass es sich um eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und nicht wie bei manchen Hilfsorganisationen nur um nen Verein handelt.

blondesengelchen31
16.07.2004, 07:44
Original geschrieben von Feyhach
Die Schulen nehmen da neuerdings Geld für?
Wow
Meine ehemalige Schule hat das letztes Jahr noch für lau gemacht
Ja, bei mir war es genau so!
Hatte zuerst schon Panik, daß das sooo viel kosten wird, da ich auch gerade hier gelesen hab, daß das was kostet!
Aber ÜBERRASCHUNG! :-notify Es kostet garnichts an meiner Schule!!!!
Nur die Kopien sollte man selbst machen, aber das konnte ich mir gerade noch leisten! :-))
Gruß
Eva

Jugulum
16.07.2004, 09:46
Original geschrieben von lox
Beglaubigen dürfen auch alle Körperschaften des öffentlcihen Rechts, also z.B. das Rote Kreuz oder auch Rundfunkanstalten ;)

IMPP?

DoktorW
16.07.2004, 10:33
oder die Ärztekammer:

http://www.aberhallo.de/lexikon/index.php/K%F6rperschaft_des_%F6ffentlichen_Rechts