PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PJ in der Schweiz



olli
23.06.2004, 13:50
Hallo an alle, ich interessiere mich sehr, ob jemand von Euch da draussen zur gleichen Zeit PJ in der Schweiz macht wie ich.
Ich bin vom 29.11. an am Züricher See.
Wer von Euch ist da in der Gegend? :-winky

Pünktchen
23.06.2004, 14:22
arggg...ich hab ja schon gehört, daß die Schweiz klein ist ...aber sooooo klein :-(( werden die Deutschen PJ-ler etwa schon Fakultätenspezifisch in der Schweiz verteilt :-D


vielleicht sieht man sich ja :-D bin in der Zeit auch dort in der Nähe..... (sofern ich dann mein Stex bestanden hab)

Die Niere
23.06.2004, 14:59
Original geschrieben von Pünktchen
arggg...ich hab ja schon gehört, daß die Schweiz klein ist ...aber sooooo klein :-(( werden die Deutschen PJ-ler etwa schon Fakultätenspezifisch in der Schweiz verteilt :-D


vielleicht sieht man sich ja :-D bin in der Zeit auch dort in der Nähe..... (sofern ich dann mein Stex bestanden hab)
1. Jaaaaaaaa...die Schweiz ist verdammt klein - kurze Sammlung:
- Glarus: Mit-Uhu war guter Freund einer Studienkollegin von mir
- Aarau: Assisärztin kennt bekannten Assiarzt
- Aarau: Uhu kennt bekannte Assiärztin
- Aarau: Assiärztin kennt guten Freund aus der Schweiz von mir
- Aarau: Studienkollegin wohnt nur einen Stock unter mir
- Luzern: neue gute Freundin war ne Zeit in meiner Schulstadt stationiert (über gemeinsame Freunde haben wir jedoch nicht debattiert)
...das geht nur so weiter...die Schweiz ist definitv ein Dorf...!

2. In der Nähe vom Zürisee ist eine Angabe, die für weit mehr als die Hälfte aller deutschsprchigen Spitäler der Schweiz zutrifft. Die Wege hier sind zumindest Längenmässig etwas ganz anderes als D.

Soweit so gut...vielleicht sehen wir uns ja auch mal Punkt, wenn Du hier bist...

gruesse, el niento

olli
27.06.2004, 12:22
:-((
wenn das so ist muss ich euch beide da echt nicht treffen!
wusste zwar daß an meiner uni komische leute studieren, aber sooo komische.....

Die Niere
27.06.2004, 14:25
:-notify ???

gruesse, die niere, die nie an Deiner Uni studiert hat

ehemalige Userin 24092013
27.06.2004, 17:30
ooooooch Olli bleib ma ganz entspannt.
Niere und Pünktchen kann man schon ertragen...;-).



Es könnte Dich schlimmer treffen:-))


Gruss Kaddel

Die Niere
27.06.2004, 18:21
Original geschrieben von Kaddel
ooooooch Olli bleib ma ganz entspannt.
Niere und Pünktchen kann man schon ertragen...;-).
Kommt ganz auf die Zeitspanne, die Lokalität, den Alkoholpegel, den Gemütszustand und die umgebenen Menschen an...zumindest was das Organ betrifft :-D

olli
28.06.2004, 09:55
wollte nur ne ernsthafte Information, wenn jemand nur zu allem seinen senf dazugeben will kann er das gerne wo anders tun. danke

Pünktchen
28.06.2004, 11:39
Hi olli :-)


tut mir leid, daß ich deine gewollte Information etwas "humorvoll" verpackt habe. Ist ja nicht so, daß ich gesagt habe nein, aber es werden andere dort sein.

Ernsthafte Kurzform ohne Umschweife:
Pünktchen ist ab Oktober auch in der Nähe von Zürich zu finden als UA in der Chirurgie.


Gruß
Pünktchen

Die Niere
28.06.2004, 14:00
Original geschrieben von olli
wollte nur ne ernsthafte Information, wenn jemand nur zu allem seinen senf dazugeben will kann er das gerne wo anders tun. danke
Nun kühl mal wieder ein bisschen ab...okay? Punkt hat durchaus genau auf Deine Frage geantwortet - ich habe eher eine kleine Nebenbemerkung dazu gemacht, dass in der Nähe in der Schweiz eine ganz andere Bedeutung hat als in D - die Du anscheinend nicht hören wolltest...okay. Dann kannst Du sie ja beim nächsten Mal ja überlesen und nicht gleich einen auf beleidigte Leberwurst machen - solange es nicht total offtopic wird, musst Du wohl mit so etwas rechnen.

gruesse, die niere, die je nach Stellensituation auch da sein wird, sich aber nicht mit jedem treffen muss ;-)