PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos für Studenten in Pécs



Studienbüro Pécs
23.06.2004, 19:56
Liebe Studentinnen und Studenten,

in diesem Forum wenden wir uns an alle, die einen Studienplatz in Pécs erhalten haben oder sich in Pécs bewerben möchten. Es wurden bisher 72 Studienplätze vergeben, die letzten 28 werden unmittelbar am 30.06 verteilt. Alle die am 30. keinen Platz erhalten haben werden auf die Warteliste gesetzt. Mit der Absage bekommen Sie mitgeteilt welchen Platz Sie auf der Warteliste haben. Die Rückmeldefrist wurde mit Absicht so knapp gehalten, damit die Bewerber von der Warteliste nachrücken können.

Studienbüro Pécs
23.06.2004, 20:13
Wir bereiten eine Liste vor, für die, die gerne in einer WG wohnen möchten. Mit einer E-Mail an das Studienbüro können Sie Ihr Interesse bekunden. Wir senden dann die Liste mit Name, Vorname und E-Mail an alle Interessierten weiter.

Conse
24.06.2004, 12:05
Wieviele Bewerbungen sind es denn insgesamt?

MfG Conse

doc Andy20
24.06.2004, 12:31
Liebes Studentenbüro!
Ich habe meine Bewerbung gestern erst abgeschickt, dass heisst ja ich komme auf die Warteliste auch wenn meine Leistungen gut sind? Dann bräuchten sie aber auch gar nicht zu schreiben, dass die Bewerbungsfrist bis 15. 7 ist. Das heisst meine Chancen sind ja gleich 0.

Studienbüro Pécs
24.06.2004, 14:50
Original geschrieben von Studienbüro Pécs
Liebe Studentinnen und Studenten,

in diesem Forum wenden wir uns an alle, die einen Studienplatz in Pécs erhalten haben oder sich in Pécs bewerben möchten. Es wurden bisher 72 Studienplätze vergeben, die letzten 28 werden unmittelbar am 30.06 verteilt. Alle die am 30. keinen Platz erhalten haben werden auf die Warteliste gesetzt. Mit der Absage bekommen Sie mitgeteilt welchen Platz Sie auf der Warteliste haben. Die Rückmeldefrist wurde mit Absicht so knapp gehalten, damit die Bewerber von der Warteliste nachrücken können.

Studienbüro Pécs
24.06.2004, 14:51
Die NACHFRIST ist der 15.7.

Studienbüro Pécs
24.06.2004, 14:55
Bitte Termine und Fristen unter www.aok.pte.hu/medizinstudium beachten

xa datu
29.06.2004, 16:22
Und hoch mit der Info :)