PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellstudiengang Aachen



elwood
24.06.2004, 22:24
Hey ihr! Ich möchte gerne zum WS 04/05 mit dem Medizinstudium beginnen und favorisiere im Moment den Modellstudiengang in Aachen. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht oder von jemandem was darüber gehört? Die Infos auf der hp der Uni finde ich sehr ansprechend und interessant, habe jetzt aber auch gerade gehört, dass der Modellstudiengang ziemlich chaotisch organisiert ist, bzw. dass die Professoren nicht dahinter stehen.Für mich wären besonders Erfahrungen aus erster Hand sehr hilfreich. Hat jemand ansonsten noch einen guten Tipp für mich, an welcher Uni man gut Medizin studieren kann? Ich denke über Dresden nach, es kommen aber auch Leipzig oder vielleicht Regensburg infrage. Mir ist es wichtig, dass ich das Studium möglichst schnell durchziehen kann und dass Betreuung und Studienorganisation möglichst gut sind.(Natürlich hab ich auch nichts gegen eine schöne und ansprechende Stadt:-) Freu mich über jede Info! lg