PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglaublich aber wahr



mumu
09.02.2002, 20:37
Hi Leute ,
ich kanns nicht glauben. Ich versuche nun seit Tagen über dieses Forum an Studienanfänger oder studierende in Köln zu gelangen, doch vergebens. Keiner meldet sich, es wird meist auf andereSeiten verwießen, das kannst doch nicht sein oder?

Lava
10.02.2002, 14:57
Ja sind wir denn deine persönliche Auskunft, oder was? Ich kann ja verstehen, dass man neugierig ist und gern Auskünfte über den zukünftigen Studienort haben möchte, aber du musst auch verstehen, dass gerade Klausurenzeit ist und nicht jeder Zeit (und Lust) hat, dir deine Fragen zu beantworten. Bei www.medizinstudent.de fragt so ziemlich alle zwei Tage ein Abiturient "Ich möchte Medizin studieren, kann mir jemand erzählen wie das Studium ist? bla bla bla" Irgendwann kann man's nicht mehr hören und will auch nicht mehr antworten. Am besten ist es immer noch, wenn du ganz konkrete Fragen stellst. Dann antwortet sicher jemand.

Cassandra
11.02.2002, 09:12
Hi mumu,

was hast Du denn für ein Problem? Was interessiert Dich denn?
Wenn Du fragen zum Ablauf des Studiums oder zu den einzelnen Fächer hast, kannst Du Dich auf folgenden Seiten informieren:

www.medizinstudent.de
www.thieme.de/viamedici/

Das sind nur 2 Seiten von 1000 anderen, aber diese fand ich sehr informativ...

Cassandra