PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühtermine- Brief da -Widerspruchs F04,



Annemaus
26.06.2004, 17:24
Hallihallo,

hatte schon mal auf einen ähnlichen Artikel im letzten Semester geantwortet, da gings um Widersprüche gegen das IMPP.
Nun hatte ich meinen (mir fehlten 3 Punke und mündl. gabs nur ne 3+...)beim LPA (die leiteten den dann zum IMPP weiter), eingereicht. Nun ist das ganze 2 Monate her und ich habe nix Antwort weder positive noch negative.
Jetzt wirds aber interessant: Bei uns gabs letztes Semester vorm Physikum immer eine Benachrichtigung vor der Ladung, auf welcher die Leute mit denen man geprüft wird daraufstanden.
Diesen Brief haben auch die Frühterminler erhalten.
Ich habe heute einen Brief vom LPA mit Briefkopf erhalten, auf dem die Benachrichtigung steht, dass ich in der Woche vom 19-23.Juli mündl. geprüft werde -und jetzt kommts- die Ladung spätestens 5 Tage vorher kriege.
5 Tage, Hallo? Ist das immer so. Oder hats was mit dem Widerspruch zu tun?
Und wo sind die Widerspruchsleute aus dem letzen Semester, die so motiviert waren? Was ist aus euren Widersprüchen geworden?
Fragen über Fragen....

test
26.06.2004, 17:28
Das ist doch üblich, dass sie sagen spätestens 5 Tage vorher, meist kriegt man es aber so 11-14 tage vorher :-notify Also so kenn ich das.

Annemaus
29.06.2004, 19:48
hallo test,
danke für die antwort, habe aber erfahren, dass die Regel immer 14-10 Tage hieß und dass es jetzt eine Änderung von Seiten des Berliner LPAs ist. Die wollen ja nun sogar generelle Benachrichtigungen, die Prüfungswoche betreffend abschaffen. ..

test
29.06.2004, 19:56
ja die regel war bei uns auch 10-14 tage aber es stand immer drauf gesetzlich garantiert mind. 5 tage :-nix aber bin auch in BaWü kann ja jedes LPA machen wie es will :-notify

Annemaus
29.06.2004, 20:51
naja LPA-Berlin ist ganz schön komisch, vor allem revidieren die ihre Entscheidungen ganz schön schnell. Eigentlich hieß es ja schon für uns Frühterminler, dass es keine Prüfungswocheninfo gibt. Habe aber scheinbar doch eine bekommen...