Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : woher kommen denn so die Semmelweiss Studenten?

Seiten : 1 [2]

Nele
20.07.2004, 19:27
Hi!

Gibts dich auch noch? Hab schon gedacht, du hättest mich vergessen! ;-)
Donnerstag Nachmittag finde ich gut (habe nämlich meinen freien Tag!). Wo willst du dich denn treffen ? In HD??

LG Nele

Bart S.
21.07.2004, 11:22
:-)) Ja, mich gibts auch noch. Tut mir echt leid, aber, wie gesagt, der Nachtdienst...

HD hört sich gut an. So um 3 am Bismarckplatz? Am Außenfahrstuhl vom Horten?

Wenn es dir lieber ist, dann könnten wir uns aber auch in KA treffen. Musst mir nur sagen, wo ich da gut und günstig parken kann.

Gruß

El Barto

Nora0815
21.07.2004, 14:15
timmy, bin am wochenende in köln, hab dir eine email geschrieben. würd mich freuen wenn du noch antwortest

nora

questionmark
22.07.2004, 05:16
Ich komm auch aus dem hohen Norden.... aus Hamburg. Ich habe mich allerdings für den englischen Studiengang beworben und wurde dort auch genommen.
Wisst ihr schon wie ihr das mit Wohnungen macht? Ich würde ja liebend gerne in eine WG ziehen.

lolo
25.07.2004, 10:04
Hi Nele und bart!!

Komme auch ganz aus eurer Nähe- nämlich aus Heilbronn.

Falls ihr euch bald trefft würde ich auch gern kommen.

Grüsse,
cora

Bart S.
25.07.2004, 15:58
Hi Lolo!

Nele&ich haben uns letzte Woche schon getroffen. Können uns aber gern trotzdem mal treffen. Weiß nicht genau, wie es bei Nele zeitlich aussieht, aber ich hab im Moment frei und deshalb Zeit.

Gruß

El Barto

Thilo123
26.07.2004, 03:52
Ich bin auch im englischen Kurs gelandet.

Ich komme aus dem suedwestlichsten Zipfel Deutschlands, Landkreis Loerrach (kennt den jemand?). Als groessere Staedte sind Basel (CH) und Freiburg in der Naehe. Schoene Ecke!

Viele Gruesse

Thilo

Nele
26.07.2004, 10:46
Hi Cora und Bart!

Das finde ich ja klasse, dass es noch jemanden gibt, der hier aus der Nähe kommt! ;-)
Mein Praktikum ist am Freitag zu Ende und hätte dann genügend Zeit. Vielleicht klappt es ja und wir können uns nochmal alle vorher treffen!!
LG Nele

dr j
27.07.2004, 10:26
morgen zusammen !

komme aus dem wunderschönen düsseldorf ! hab heute endlich meine zulassung bekommen, hat echt ewig gedauert. macht von euch eigentlich einer den vorbereitungskurs mit ? wär eigentlich ganz gut um mal die leute kennenzulernen, wobei man beim warm-up camp ja auch die möglichkeit dazu hat... aber wenn man sich zwischen zwei wochen bio, chemie und physik und ein paar tagen party entscheiden muss fällt die entscheidung ja nicht so schwer... :-D
ich glaub es ist schon ganz gut wenn man zu einem von beiden geht, hab gehört dass man direkt am anfang vom studienjahr angeben muss in was für gruppen man eingeteilt werden möchte, und wenn man kein schwein kennt ist das schon etwas ungünstig...

lolo
27.07.2004, 10:34
Hi ihr beiden!
Ich möchte Anfang nächster Woche mal nach Budapest fahren und mich wegen einer Wohnung umschauen.
Hab dann aber ab Ende nächster Woche total viel Zeit.
Wie siehts da bei euch aus?
LG
Cora

Fiddi
28.07.2004, 01:00
Hallo, ich komme aus Tübingen und habe heute eine Zusage bekommen. Wollt mal fragen wie das mit den Wohnungen bei euch is? Habt ihr schon was? Ich würde mich nämlich für eine WG interessieren. Wenn ihr was wisst, meldet euch! :-top
Außerdem wär's cool, wenn jmd aus meine Gegend kommt, dann könnten wir uns auch mal treffen.
Bis bald in Budapest

Bart S.
30.07.2004, 11:15
Hi!

Bis nächste Woche Donnerstag kann ich auf jeden Fall, ab Freitag weiß ichs noch nicht genau, da ich wahrscheinlich übers Wochenende ne Motorradtour machen werde.

Und wann und wo treffen wir uns?

Gruß

El Barto

Jupp - BN
11.08.2004, 13:59
Moin,

Habe auch einen Studienplatz in Budapest und bin natürlich auch beim Warmup camp dabei.
Komme übrigens aus Bonn,

Josef