PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zulassung für Szeged 2004



Seiten : 1 2 [3]

Conse
11.07.2004, 14:40
@Tim81


hast du icq?

wenn ja, wie lautet denn deine nr?


mfg conse

Leonard
13.07.2004, 18:12
Hallo,

ich hab komischerweise erst heute meine Zulassung zum englischsprachigen Programm erhalten- und für mich stellt sich die Frage wieso englisch?
hätte mal nicht dieses Kreuzchen da machen sollen, dann hätte ich jetzt evtl. einen platz für das deutsche studium- oder habe ich das überhaupt?

ich muss jetzt noch eine schriftl. prüfung + englisches interview machen (200€ gebühren) am 10.8 ist der termin- hinzu kommt der Aufwand dorthin zu kommen ist ja immerhin ein Stückchen :)
und sicher ist somit also noch nichts

hat jemand von euch dieselbe möglichkeit?

mein Abi war 2,4 leistungskurse Mathe Bio gk phyik
2monate krankenhaus praktika auf inneren urologie und geriatrie mit sehr guten zeugnissen, sowie zivi auf einer schule für körperbehinderte!

naja....

bin übrigens der Leo, 20 jahre alt und komme aus Köln
war schon vor ort, bin immer noch der hoffnung das es sich um ein mißverständnis handelt

@Kent Rigil
woher kommst du genau?

wer lust hat kann mich adden 152098029

danke

codi
13.07.2004, 18:46
hi szeged-members,

ich werde auch in szeged im WS 2004 studieren...huihui....das ist echt super und hab mich wie ihr alle voll gefreut...hab auch absage von budapest bekommen. naja...egal...laut eines ehemaligen studenten soll ja szeged besser sein...mal schaun!

Wie siehts denn bei euch mit WGs aus? BZW. mit der Wohnungsuche? Hätte auf jedenfall lust ne WG auf zu machen und brauche dazu nochn paar "Genossen+Innen"....egal...schreib mir einfach mal, wenn ihr interesse habt....

Wäre cool, dann haben wir schon bevor wir dahinkommen ne eigene Community!!! :-top ....

ICQ:165544308
MSN: [email protected]

Bis dann....constantin

Turnvater
14.07.2004, 15:28
Hey Leonard.

Ich komme aus Krefeld und mach zur Zeit nen Vorsemesterkurs in Köln. Ich hab quasi das selbe Problem wie du. Muss auch am 10. August da hinfahren um den Englisch Test zu schreiben. Am 13. August flieg ich schon in den Urlaub ;-( Das wird verdammt knapp!!
Wir müssen uns mal erkundigen mit Flügen via Köln/Bonn nach Buda. Bei GermanWings zahlt man teilweise nur 19 Euro für einen Flug. Das andere Problem sehe ich darin, daß mein Englisch schon ziemlich eingerostet ist. Naja des passt scho'!

:-))

Leonard
14.07.2004, 16:44
@turnvater hast du icq? 152098029 ist meine nummer adde mich dann mal bitte

Jule1984
16.07.2004, 18:35
Hi an alle zukünftigen "Mitstudierenden" in Szeged!
Hab vor 2 Wochen auch meine telefonische Zusage und vor einer Woche meine schriftliche Zusage bekommen! *freu*
Hab das Forum hier irgendwie gestern durch Zufall entdeckt und musste dann ja doch mal was schreiben!
Hab letztes Jahr ABI gemacht (2,4: Lk Mathe Bio, GK Spanisch), dann ein freiwlliges soziales Jahr in der Kinderklinik bei uns (komme übrigens aus der Nähe Bonn/Köln) und mache zur Zeit noch das Vorsemster in Köln!
Da bin ich ja anscheinend nicht die einzige!
Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Nähe???

@turnvater:Sag mal, in welchem Kurs bist du denn? A B C???

Bin im B Kurs, bei mir sind nämlich auch zwei im Englischen Studiengang angenommen!
Naja, ist ja bald auch vorbei!

Bis dann, JULE