PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzfristig eine UA-Stelle gesucht?



boarding_girl
29.06.2004, 08:24
Hi


Ich bin grade auf der Suche nach einer UA-Stelle in der Schweiz über folgende Zeilen gestolpert. Da sie in einem schönen Rot unterlegt sind, fand ich, ihr solltet auch Notiz davon nehmen.

2 UA-Stellen im Spital Menziken zuvergeben in der Zeit vom August bis November 2004 und in der Zeit von Dezember 2004 bis März 2005.

http://www.spitalmenziken.ch/spitalmenziken/index.html

Stellenbörse -> offene Stellen -> runterscrollen :-)



Ich wundere mich ja auch immer wieder, warum die PJ-Stellen so kurzfristig immer abgesagt werden, die werden doch nicht alle familiäre Notfälle haben oder doch?


BG

Die Niere
29.06.2004, 09:19
Original geschrieben von boarding_girl
Ich wundere mich ja auch immer wieder, warum die PJ-Stellen so kurzfristig immer abgesagt werden, die werden doch nicht alle familiäre Notfälle haben oder doch?
Natürlich nicht, aber viele Uhus...insbesondere auch schweizer...halten sich bis zur letzten Minute alle Möglichkeiten offen um bloss nicht das beste Angebot zu verpassen. Dann werden halt kurzfristig alle anderen Stellen abgesagt, die man nicht haben möchte und man kümmert sich nur noch um die Rosinen. Deswegen führen immer mehr Spitäler solche Sicherheitszahlungen ein, die einbehalten werden, falls man kurzfristig absagt.

gruesse, die niere