PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne frage....



stöpsel_
29.06.2004, 14:55
und zwar frag ich mich, wie ihr euere ganzen sachen von deutschland nach ungarn transportiert! oder fahrt ihr da nur mit einem koffer hin???
würd mich mal interessieren.....

und herzlichen glückwunsch an die angenommenen!!!!Freut mich echt für euch..... :-)

LG

effi1983
29.06.2004, 18:20
Hi Stöpsel!!! ;)

Das ist echt ne gute Frage!!?? Ein Koffer alleine wird wohl nicht reichen!? Ich versuche halt das Nötigste einzupacken und den Rest mir im Notfall schicken zu lassen. Das mit den ganzen Büchern ist halt schon heftig... Begleitet Dich jdm? Ansonsten hat derjenige ja nicht so viel Gepäck und kann für Dich was mitnehmen? Woher kommst denn Du?

LG

Effi

PS: Freust Dich?? :)

stöpsel_
30.06.2004, 17:40
nee du, bei mir is es noch nicht soweit, ich geh ja noch zur schule! möchte aber danach nach ungarn gehen! sorry, hät ich mal mit hin schreiben müssen! ich les mir von zeit zu zeit hier die beiträge durch und finde das super interessant wie ihr alle euern weg macht :-top
aber falls es dich immer noch interessiert, ich komme aus mecklenburg-vorpommern!!!
wo wurdest du eigentlich angenommen budapest, szeged oder pecs??

is aber ne gute idee, das mit der begleitung!!!
jemand hatte hier auch geschrieben, dass man sich mit nem normalen pkw-führerschein nen 3,5t-ner mieten kann! is vielleicht auch nicht schlecht für diejenigen, die sich von ihrem kram nun gar nicht trennen können!!!

LG :-)

jea.ww
01.07.2004, 13:58
Liebe STöpsel, das mit dem Transport bereitet mir jetzt schon Kopfzerbrechen, ich hoffe ja sehr, dass die Wohnungen möbliert sind, denn sonst gibt´s n dickes Problem ich kann nämlich Möbelmässig gar nicht mitnehmen - alles zu groß...
Aber allein Kleidung, Bücher, Kochzeug, Geschirr, Bettwäsche und pipapo - ohjee
Ich hoffe, dass mein Auto viel aushält.
Und viel Glück für´s Abi.
Gruß Jea :-music