PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerspruch-Morgen-Weiß-ichs!!!!



Annemaus
29.06.2004, 19:29
Hallo, habe heute wegen meines Widerspruchs beim LPA angerufen, bzw. aus lauter Behördenangst anrufen lassen.
Nach fast 2 Monaten brennts ja nun echt auf dem Herzen.

Die Sachbearbeiterin meinte, ihre Entscheidung (bzw. IMPP-Stellungnahme) liege auf ihrem Tisch und geht heute in die Post. Ist das nicht furchtbar????
Das wird wie immer im Leben wahrscheinlich ein Nein.
Dabei habe ich mir ja sone Mühe gegeben...

Naja wollte hiermit eigentlich nur ein Feedback für alle Widerspruchis, die in der Versenkung verschwunden sind, geben.

Morgen kommt wahrscheinlich der Posdtbote und dann kann ich ja mal die Argumente des IMPPs posten...

Drückt mir mal trotz aller negativen Schwingungen, die das ganze bisher hatte die Daumen. Man kann ja nie wissen...
Hach bin ich aber aufgeregt.

Gruß Mauseanne

Annemaus
30.06.2004, 18:54
noch kein Brief da!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(
mhhh macht nix- morgen weiß ich aber bescheid, bis dahin muss ich aber weiter :-lesen .

Annemaus
01.07.2004, 15:35
ja abgeschmettert! Meine Quellen ´(Rohen und so einfach nicht angenommen)- Voll doof

Nico
01.07.2004, 16:34
Ging es bei dir nur um EINEN Punkt?

Gruß
Nico

Annemaus
01.07.2004, 17:41
eigentlich gings um 2. Punkte einen dritten hätte ich über den Nachteilsausgleich gekriegt (wenns nur um einen gegangen wäre, da ich die Frage auch richtig hatte).
Jedenfalls wurde der Widerspruch abgeschmettert mit der Begründung, dass es nicht darauf ankommt, ob die Antworten in einem Kanon von Literaturquellen zu finden sind, sondern auf gesicherte medizinische Erkenntnisse. So ein Scheiß woher, wenn nicht aus Büchern soll man die denn kennen? Naja jetzt heißts weiterlernen, da ich mündl. noch mal ran muss, obwohl ich letztens ne 3 hatte. Ich finds alles ungerecht.
:-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-(( :-((

nogo77
02.07.2004, 21:30
na dann musst du doch eh beides noch mal machen oder?

oder wie meinst du das mit letztens ne 3??

oder was gibts noch alles für sonderregeln??

lieber gruss

Annemaus
03.07.2004, 08:32
ja ich muss alles nochmal machen. dass mit der drei bezog sich nur auch knapp-vorbei, da ich mit ner 2 ausgleichen hätte können. Meine mündl. ist in 2 Wochen...