PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg in budapest



Seiten : [1] 2

betzi253
01.07.2004, 08:17
he!

ich bin ab september auch in budapest und suche (eine) mitbewohnerin/innen.

also wer hat ab september lust auf eine nette mädels-wg in budapest?

hab schon ein bissl wg-erfahrung und möcht unbedingt wieder mit anderen zusammenwohnen!
bin eigentlich ziemlich unkompliziert, NR und 21 Jahre alt.

meldet euch doch einfach mal :-)

viele liebe grüße und ich freu mich auf budapest mit lauter begeisterten medizinstudenten :-)

Tine2
01.07.2004, 08:29
Hallo betzi,

ich studiere auch von September an in budapest und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Wg. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ein bißchen Wg - Erfahrung habe ich auch schon. Ich kann mir auch garnicht vorstellen, alleine zu wohnen.
War vor kurzem schonmal in Budapest und habe festgestellt, dass es sowieso einfacher ist eine Mehrzimmerwohnung zu bekommen, als eine einzimmerwohnung.

:-)

betzi253
01.07.2004, 08:55
he tine,

das ist ja cool, eine schöne wohnung findet man bestimmt!
was machst du denn bis es in budapest losgeht?

ich werd wahrscheinlich erst ende juli mal nach budapest fahren, weil ich vorher noch prüfungen hab.
wie hat's dir dort denn so gefallen? schreib mir doch mal ein bisschen was. wenn du magst auch mit icq 206-544-062.

liebe grüße,
betzi

Tine2
01.07.2004, 10:17
Hi Betzi,