PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wg in budapest



Seiten : [1] 2

betzi253
01.07.2004, 08:17
he!

ich bin ab september auch in budapest und suche (eine) mitbewohnerin/innen.

also wer hat ab september lust auf eine nette mädels-wg in budapest?

hab schon ein bissl wg-erfahrung und möcht unbedingt wieder mit anderen zusammenwohnen!
bin eigentlich ziemlich unkompliziert, NR und 21 Jahre alt.

meldet euch doch einfach mal :-)

viele liebe grüße und ich freu mich auf budapest mit lauter begeisterten medizinstudenten :-)

Tine2
01.07.2004, 08:29
Hallo betzi,

ich studiere auch von September an in budapest und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Wg. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hessen. Ein bißchen Wg - Erfahrung habe ich auch schon. Ich kann mir auch garnicht vorstellen, alleine zu wohnen.
War vor kurzem schonmal in Budapest und habe festgestellt, dass es sowieso einfacher ist eine Mehrzimmerwohnung zu bekommen, als eine einzimmerwohnung.

:-)

betzi253
01.07.2004, 08:55
he tine,

das ist ja cool, eine schöne wohnung findet man bestimmt!
was machst du denn bis es in budapest losgeht?

ich werd wahrscheinlich erst ende juli mal nach budapest fahren, weil ich vorher noch prüfungen hab.
wie hat's dir dort denn so gefallen? schreib mir doch mal ein bisschen was. wenn du magst auch mit icq 206-544-062.

liebe grüße,
betzi

Tine2
01.07.2004, 10:17
Hi Betzi,

also Budapest hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Ich war nur für 3 Tage da, weil ich mich mal auf dem wohungsmarkt umschauen wollte. Ich mußte zurück, weil ich hier noch im 2. Semester bin Mainz Chemie studiere, auch wenn ich nicht alles mitmache. Aber für die Semmelweis solls ja ganz gut sein. Ich wollte dann in 2 Wochen nochmal runter um dann wirklich eine Wohnung zu suchen. Am liebsten eine WG. Ich habe mich dort schon mit einigen Studenten unterhalten und die haben erzählt, dass man besser nicht alleine wohnen sollte, weil es Zeitaufwand gibt, und man sowieso schon zu wenig davon hat. Einer hat mir erzählt, dass wir ab der 6. Woche schon sezieren werden. Na ich bin ja mal gespannt.
Woher kommst du eigentlich? Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Ciao Tine :-top

betzi253
02.07.2004, 08:25
he tine,

ich hab dir ein email geschrieben, kannst ja mal nachkucken.

liebe grüße,
betzi

Tine2
02.07.2004, 19:20
Hi,
hab keine mail bekommen. Schick sie am besten einfach nochmal!

Ciao

Blume82
03.07.2004, 09:55
Hey Betzi,

hab gerade deine icq nummer entdeckt, und sie gleicg mal bei mir gespeichert...ist hoffentlich ok???
wenn du willst können wir uns ja mal schreiben???

Blume

amy1302
04.07.2004, 16:17
hi mädels ,also ich hätte auch voll lust auf eine wg .bin morgen und übermorgen in budapest und werde versuchen mir dort ein paar wohnungen anzusehn.
wie wärs mal wenn wir uns alle treffen würden .
ich komme aus regensburg,hätte aber kein problem nach münchen zu kommen.
lg amy

betzi253
04.07.2004, 17:33
@amy:

des ist super. wir wären schon zu zweit, beide aus münchen. treffen ist super und wenn du auch nach münchen kommen würdest, noch besser :-)

wünsch dir viel erfolg und spass in budapest. meld dich einfach wenn du zurück bist.

lg, betzi

Tine2
04.07.2004, 19:02
Ich komme zwar nicht aus Bayern, hätte aber kein Problem nach München zu kommen.
Vielleicht meldest du dich einfach, wenn du aus Budapest zurück bist.

Nele
08.07.2004, 20:59
Hi Mädels!

Werde auch im September in Budapest studieren und mache mir so langsam auch Gedanken über Wohnung und so.Bin gerade dabei Eure Beiträge durchzulesen wegen WG. Hätte auch Lust mit anderen zusammen zu ziehen.
Ich komme aus KA. Wie siehts bei Euch aus-schon was unternommen?Ich hab was gelesen wegen München-Treffen. Wie siehts aus? Nach München zu fahren wäre für mich auch kein großes Problem. Wäre schön wenn Ihr Euch mal meldetso balds was Neues gibt!

LG
Nele

betzi253
17.07.2004, 16:13
he nele,

alles klar? wir sind jetzt zu zweit und wollen zusammen ziehen. aber wir könnten uns ja trotzdem mal treffen bevor es losgeht, auch ohne wg pläne. wenn du lust hast komm doch mal nach münchen. soweit ich weiß sind noch 3 leute hier aus der gegend, wär lustig. nach dem 27.7. ists bei mir lockerer, würd mich freun!

lg, betzi

Nele
20.07.2004, 19:34
Hi Betzi!

Das freut mich dass es bei euch geklappt hat mit eurer WG! Werde in zwei Wochen auch mit jemanden mal runterfahren und um mich um eine Wohnung zu kümmern. Hoffe das klappt!

Bin nach wie vor an einem Treffen in München interessiert! Habe aber vor, mein Praktikum um zwei Wochen zu verlängern. Deswegen weiß ich jetzt noch nicht genau, wann ich mal nach München fahren könnte. Würde dabei nämlich gleich eine Freundin besuchen und paar Tage bleiben. Ich melde mich nochmal wenns was neues gibt!

LG Nele

lolo
25.07.2004, 09:51
Hi hi,

werde auch ab September in budapest anfangen zu studieren!!
Freu mich schon voll!
Würde mich auch total gern mit euch in München treffen!
Werde in den nächsten 2 Wochen nach Budapest fahren um eine Whg zu suchen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben?

Grüsse,

cora aus Stuttgart

questionmark
25.07.2004, 12:28
Hi Leute!

Steht schon was fest von wegen WG oder Treffen in München? Ich komme zwar aus Hamburg, es wär für mich aber kein großes Problem nach München zu kommen.
Sucht ihr denn noch ne Mitbewohnerin? Ich plane in den nächsten Tagen mal nach Budapest zu fliegen/fahren um mich ein bisschen umzuschauen.
Ich bin 19, Nichtraucher und hab auch schon WG-Erfahrung.

Bis dann, Carla

betzi253
25.07.2004, 13:24
hi mädels,

wie wärs denn mit einem treffen am freitag in der kommenden woche in münchen? würd das denn so kurzfristig bei euch klappen? würd mich auf jeden fall freun, danach bin ich im urlaub bis kurz vor semesterbeginn.
wenns ned klappt, dann sehn wir uns spätestens in budapest :-)
alles liebe, betzi

Blume82
25.07.2004, 14:17
Hey Mädels.....

ich bin gestern aus Budapest nach Hause gekommen, sogar schon mit Wohnungs-Schlüssel in der Tasche. So schnell kann es gehen :-) Betzi und ich werden in der Violá Utca wohnen, einer Seitenstraße von der Ülloí utca!! :-)
Ich hab nen guten Hobby-Markler gefunden übers Internet, der uns schöne Wohnungen gezeigt hat und bei dem wir prompt fündig geworden sind. Jedoch haben wir es auch bei College International versucht, das war ein großer Reinfall: erst haben sie uns überteuerte Wohnungen zeigen wollen (48 qm für ca. 430 Euro), wir sollten dann 1 stunde warten, doch aus der stunde wurden 1 1/2 Stunden und den Termin hätten wir dann auch verpasst. Im ersten Stock sagte man uns, dass es im Moment viel zu viel zu tun gibt, unten jedoch haben die Damen Karten am Computer gespielt. Wir sind dann irgendwann wieder gefahren, als es uns zuviel wurde....

Es war außerdem super heiß in Budapest, aber man sagte uns dass es im september wieder etwas kühler werden wird....

Na das wars dann für heute...
bei einem Treffen in München wäre ich wahrscheinlich auch dabei, kommt aber drauf an wann....

Liebe Grüße, Eure Steffi

Thilo123
26.07.2004, 03:41
Hey Blume82,

wuerde mich echt freuen, wenn wenn du mir die Internetadresse des guten Hobby-Maklers geben koenntest.

Viele Gruesse und Danke

Thilo

Blume82
26.07.2004, 15:52
na klar kann ich dir die adresse des "hobby maklers" geben:

er heißt máté, studiert wirtschaft in budapest, ist um die 26 jahre alt, spricht sehr gut deutsch da er 6 jahre in düsseldorf gewohnt hat und wir haben seine dienste 2 ganze tage in anspruch genommen (erst wohnungssuche dann vertragsabschluss) und er wollte dafür 50 euro.

hier die adresse: Máté Takács, [email protected]

ich hab die adresse von ihm übrigens über budapester.hu....vielleicht sind da ja auch noch ein paar brauchbare anzeigen.

viele grüße, steffi

SimonM
26.07.2004, 16:13
Hi!

Ich bin bei dem Treffen in München auch dabei! Schlägt jemand einen Treffpunkt vor? Ich muss allerdings bis 19 Uhr arbeiten...

Gruß, Simon