PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sparen, Sparen, Sparen...



nightingale
04.07.2004, 20:54
Nervt euch die neue Geiz-Welle auch so?
Die Bibliothek soll zusammengeschnurrt werden, die studentischen Stundenlöhne sind um 30 Cent gekürzt worden, Drucken in der Mediothek wird kostenpflichtig.
Geheizt wird auch im Winter schon lange nicht mehr. (Im Keller, wo die Gabelstapler fahren, ist es wärmer als in den Hörsälen)

Hat es noch weitere Kürzungen gegeben, die euch betreffen? Sind sie sinnvoll?

janni
04.07.2004, 22:48
Hallo Nightingale!

Mich hats zwar nicht direkt betroffen, aber die Anatomie-Tutoren haben soweit ich weiß haben keine grünen Kittel mehr bekommen, sondern mussten sich halt mit Namensschildern zum erkennen begnügen und ein Script sollten sie anfangs auch nicht mehr bekommen (haben sie dann aber doch).
Naja und das mit dem Nichtheizen von Hörsälen im Winter find ich ziemlich nervig, da ist es doch kein Wunder dass bei der Kälte dort keiner mehr zur Vorlesung kommt ;-)

Viele Grüße,
Janni

Gaja
18.11.2004, 19:43
Also ich habe einen grünen Kittel als Anatomietutor bekommen :-) aber mein Gehalt ist auch gekürzt worden. Man ersetzt doch gerne Assistenten für einen Betrag von 7,60 €


gruß Gaja

Feyhach
22.11.2004, 20:19
In der Biologie ists auch toll. Die meisten der Kästen sind nicht mehr vollständig, so dass man die ganze Zeit wild Präparate ausleihen muss. Und 7,60€ pro Stunde ist für den langweiligen Kurs auch beinahe ein wenig knapp ;-)