PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland ist Eurooooopameister!!!!!!!!!!



Seiten : [1] 2

Zoidberg
04.07.2004, 21:39
Glückwunsch an die Griechen :-party !!!!!!

Sani
04.07.2004, 21:40
:-top :-top :-top

Hammer !!!

Froschkönig
04.07.2004, 21:59
...und ich sag´s seit 3 Wochen daß es so kommt und keiner wollte mir glauben *lach*

:-party

Jetzt kriegt der Rehagel einen eigenen Tempel auf der Akropolis :-))

Babe
04.07.2004, 22:04
Glückwunsch an die Griechen :-top

Lava
04.07.2004, 22:14
Jo, Glückwunsch! Besser kann man's gar nicht machen. Und Hut ab vor Rehagel. Macht einen Aufsteiger zum Meister und Fußball-Nobodies zum Europameister :-top

Mal so nebenbei bemerkt... heute sind bestimmt einige Leute steinreich geworden. Ich meine, Griechenland muss vor der EM ne unglaubliche Wettquote gehabt haben....

Feuerblick
04.07.2004, 22:27
*wilddurchdenchathüpf*
Wunnerbar! Gaaaanz großes Kino!!!

Glühstrumpf an die Griechen!! :-top :-top

Die Niere
04.07.2004, 22:44
Original geschrieben von Froschkönig
Jetzt kriegt der Rehagel einen eigenen Tempel auf der Akropolis :-))
Der bekommt keinen eigenen Tempel..die Akropolis wird abgerissen und er kann sich auf die Hügel bauen, was er möchte...und wenn es ein Fussballstadion wird.

I froi mi!! Aber gaaaanz dicke!!!

Aber mal so nebenbei....hat der Rehakles eigentlich irgendein neurologisches Problem...sonst habe ich es ja auf den Alk geschoben, aber heute war er direkt nach dem Spiel sicher nüchtern (hoffe ich) und wirkte trotzdem ein wenig "angeschüsselt"

gruesse, die niere

morgoth
04.07.2004, 23:10
Neurologisches Problem hin oder her ... ich freue mich nur noch. :-top
Greece rules !
morgoth

reic
04.07.2004, 23:42
HELLAS!!! :D

Dicke Glückwünsche auch von meiner Seite, freu mich wie ein Schnitzel! Und der Autocorso durch die Stadt im Anschluß an's Spiel war einfach nur ein Riesenspaß! :-top

Vystup
04.07.2004, 23:59
diesmal hätt ich es wirklich beiden mannschaften mehr als gegönnt. portugal spielt den schöneren fußball und ist gastgeber, griechenland ist als außenseiter natürlich immer gern gesehen. war echt hart, aber hab mich dann doch für griechenland gefreut.

HELLAS!

Hades
05.07.2004, 00:09
Jaaaaaaaa wi sind Europameister und gleichzeitig Favoritenkiller :-))

ELLAS ELLAS ELLAS (wies übrigens auf griechisch heisst >>)

Rico
05.07.2004, 07:17
Und ich hätte mir fast vor dem Frankreichspiel ein (bereits reduziertes!!!) Griechenlandshirt gekauft.... hab aber gedacht, die fliegen eh raus....

Naja... egal... Hauptsache gewonnen :-top

ceres
05.07.2004, 08:48
Original geschrieben von Die Niere

Aber mal so nebenbei....hat der Rehakles eigentlich irgendein neurologisches Problem...sonst habe ich es ja auf den Alk geschoben, aber heute war er direkt nach dem Spiel sicher nüchtern (hoffe ich) und wirkte trotzdem ein wenig "angeschüsselt"

gruesse, die niere

bei uns ist er immer nur das Teletubbie auf LSD

Aber Glückwunsch! :-top

synosoph
05.07.2004, 10:31
Rehagel war schon immer so. Gestern war er ja wieder ganz der Alte, wie zu besten Bremer Zeiten:

Am Spielfeldrand auf und ab, mit den Armen gerudert, geschoben, gepfiffen, gerufen, abgewinkt.

Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum er die Spieler erreicht: Der Mann kommuniziert mit dem ganzen Körper - jeder versteht ihn, auch ohne Worte...

Das war gestern außerdem die beste Revanche von Otto an seine Gegner im DFB. Selbst Beckenbauer mußte sich gestern noch mal rechtfertigen für die Schweinerei mit dem Rauswurf bei Bayern, obwohl die Mannschaft damals im UEFA- und DFB-Pokalendspiel stand.

Freiburger zwo
06.07.2004, 22:47
ELLAS ELLAS ELLAS (wies ¨¹brigens auf griechisch heisst >> )
¦§¦«¦«¦¡¦² ☻

Freiburger zwo
06.07.2004, 22:50
Frage: Wie kann man hier griechische Buchstaben schreiben? Bei meinem Verscuh ist der Müll vom letzten Beitrag rausgekommen. :-???

Die Niere
06.07.2004, 23:01
Original geschrieben von Freiburger zwo
Frage: Wie kann man hier griechische Buchstaben schreiben? Bei meinem Verscuh ist der Müll vom letzten Beitrag rausgekommen. :-???
Weder die einen noch die anderen dürften wir lesen können, oder :-D

Froschkönig
06.07.2004, 23:15
Original geschrieben von Freiburger zwo
Frage: Wie kann man hier griechische Buchstaben schreiben? Bei meinem Verscuh ist der Müll vom letzten Beitrag rausgekommen. :-???

acfil

So :-D

Ok Spaß beiseite :

Man nimmt den Font-Tag, der kennt zwar nur 4 Schriftarten, aber wenn man statt "Arial" oder so einfach "Symbol" eingibt, greift die Forensoftware darauf zurück und man kann auch griechische Buchstaben posten ;-)

Der Frosch

Freiburger zwo
07.07.2004, 17:20
danke, Froschkönig. Aber was heisst "achphil"? :-))

HLLAS also

Hades
07.07.2004, 18:27
Original geschrieben von Freiburger zwo
danke, Froschkönig. Aber was heisst "achphil"? :-))

HLLAS also

meintest du vielleicht ELLAS :-)) ?